Jump to content

Ich brauchte Sex

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

(Frei erfunden)

zu Hause auf dem Bett liegend, den Vibrator zwischen den Beinen, selbst meine Nippel umspielend, will der Orgasmus nicht kommen. Die höchste Stufe läuft, aber es will nicht reichen. Frustriert lege ich es zur Seite, schaue mich im Forum um, chatte hier und chatte da. Jemand zum Ficken würde sich schon schnell finden lassen, aber Lust auf nur 2 Minuten Spaß hatte ich auch nicht. Ein Herr Ende 50, schreibt mich an, warum ich zu der Zeit chatte und nicht mehr Spaß habe. Ich antworte ihm ehrlich, dafür ist das Portal ja da. Wir tauschen uns über unsere Vorlieben aus und was wir noch gerne ausprobieren möchten. Entwickelt sich eine sehr anregende Unterhaltung. Dann schreibt er, wenn ich nicht nur einen schnellen Fick möchte, hätte er eine Idee, die aber etwas Mut braucht und wenn es mir nichts ausmacht, dass er schon älter und nicht mehr der sportlichste ist, solle ich es ihm sagen. Da ich schon immer neugierig war, schreibe ich ihm, dass ich es gerne versuchen würde. Ich sehe die drei Punkte dass er schreibt und schreibt und schreibt. „Wir treffen uns in einer Stunde am Mainufer Fest, trage keine Unterwäsche, ich bringe alles mit. Deine liebeskugeln kannst du aber gerne tragen“ ich muss direkt lächeln, so eine Verabredung ins ungewisse, ist erregend. 
gesagt, getan, ich ziehe mein knielangen Rock an mit passender Bluse, und führe mir genüsslich die Kugeln ein. Sie schwingen leicht beim gehen, und ich habe das Gefühl, dass es mir jeder ansieht. Am verabredeten Treffpunkt stehe ich einige Zeit wie bestellt und nicht abgeholt. Nach weiteren 10 Minuten schließe ich, dass es wohl ein Fake war und möchte gehen. Doch da steht er vor mir, umarmt mich wie einen Bekannten zu Begrüßung. ohne auf alle Menschen um uns rum zu achten, greift er unter meinen Rock und lächelt „ gut, hast du sie angezogen“ ich bin automatisch etwas steif und gleichzeitig geil geworden. Niemanden hat es interessiert. Er nimmt seine Hand zurück und riecht an seinem Finger, der an meiner Spalte die Kugeln gefühlt hat. Er fragt mich, ob ich bereit bin, und als ich nicke, gehen wir etwas abseits des Festes zu einer Bank und nehmen uns einen Wein mit. Wir quatschen wie alte Bekannte, bis er aus seiner Tasche einen anal Plug zieht. „Schon mal getragen?“ fragt er mich, und ich nicke.“ Na dann, zieh ihn an“ ich schau mich um, schließlich braucht es etwas Mut, hatte er ja gesagt, und als ich sicher bin, dass niemand gerade da ist, stehe ich auf, stelle ein Bein auf die Bank, lass ihn den anal Plug feucht lecken, und führe ihn in meinen Po ein. Er schaut die ganze Zeit sehr genau zu, und ich genieße merklich die Aufmerksamkeit. Ich setze mich wieder neben ihm, seine Hand wandert zwischen meine Beine und streicht meinen Kitzler. Ich möchte seinen Schwanz berühren, doch er schiebt meine Hand weg.“Ich werde dich noch nicht ficken. Ich werde dir zuschauen, wie du gefickt wirst, und ich werde der letzte sein, der dich fickt und nur mein Saft darf in dich, einverstanden?“ während er das sagt, spielt er an meinem Kitzler, und es erregt mich. Ich nicke, und er steht auf.  

ohne weitere Worte zu wechseln, gehen wir am Mainufer weiter entlang, weg vom Fest. Er bleibt plötzlich stehen,stellt sich vor mich, schiebt meinen Rock ganz nach oben, und beginnt erneut meinen Kitzler zu reiben. Immer fester und fester, dass ich leise stöhne. Dann zieht er langsam meine Kugeln raus und leckt sie genüsslich ab.“dann bist du feucht genug für meinen guten Freund.“ Ich möchte mich umdrehen und schauen, aber er hält mich fest.“Wenn du etwas nicht möchtest, hören wir sofort auf.“ und mit diesen Worten zieht er nicht zu sich, und ich höre jemanden kommen, dessen Hände meine Hüften um greifen. „schau nur mich an und genieße, dass deine Fotze endlich gefickt wird.“ Bereitwillig strecke ich mein Becken nach hinten, und sein Freund beginnt, mich zu lecken, nicht zu sehen. Wer es ist, lässt mich noch feuchter werden, während ich seine Zunge spüre.“Soll er dich jetzt ficken?“ und mehr als ein gestöhnte Ja bekomme ich nicht über die Lippen.  Sein Schwanz trinkt tief von hinten ein er stößt und stößt und stößt. Ich schaue meinem gegenüber dabei tief in die Augen. Er greift in meine Bluse und hält mich an meinen Brüsten fest, während sein Freund es mir besorgt. Der Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten, Denn der Druck seines Schwanzes und des Plugs sind unbeschreiblich. sein Freund stößt immer schneller und schneller. Dann zieht er seinen Schwanz raus, und ich spüre seine Sahne auf meinen Pobacken. Ich zittere leicht und höre, wie er sich entfernt. Mein Date zieht mir den Rock nicht runter, damit die Sahne nicht den Rock beschmutzt. So laufe ich mit erhobenen Rock weiter. Ich sehe, dass er eine deutliche Beule in der Hose hat. Wir kommen an einem kleinen Picknickplatz vorbei. Er holt ein Handtuch raus und legt es auf den Tisch. Er bedeutet mir, mich dorthin zu legen. Ich lege mich auf den Tisch, und er tritt zwischen meine Beine.Er leckt meine Spalte, während er seine Hose auszieht,, steigt dann auf den Tisch und kniet sich über meinen Mund. „Leck“ sagt er zu mir, und ich beginne genüsslich, seine Eier zu lecken. Er hebt seinen Schwanz an, dass ich gut ran komme. Ich bin so abgelenkt, dass ich nicht merke, dass jemand kommt. Jemand zieht den anal Plug raus und ohne ein Wort und ohne Vorwarnung stößt er im Schwanz in mich. Zuerst in meine Fotze, die nass ist „er wird gleich deinen Arsch ficken, während du meinen schwanz bläst“ und bereits in dem Moment trinkt seinen Schwanz in meinem Arsch. Vor lauter stöhnen, fällt es mir schwer, seinem Schwanz in meinem Mund gerecht zu werden. So schnell der Arschfick begann, so schnell endete er mit warmen Saft auf meiner Möse  „und jetzt, bin ich dran.“ er steht auf, zieht mein Becken zu sich heran und fickt meine Fotze bis sich sein Saft in mir ergießt. 
Natürlich hat er mich wie ein Gentleman noch zum Taxi begleitet, einen Fleck. Ein Sperma werde ich dennoch im Taxi hinterlassen haben.

Was für eine heisse Geschichte! 😍🍆💦

Klasse Lis👌🏻Sei dir zu wünschen dass du deine sehnlichsten leidenschaftlichen Gedanken erfüllt bekommst. 

Was in meinem Kopfkino gedanklich so alles täglich herumschwirrt… magst gar nicht hören 😅💦💦💦

Schön geschrieben und heißes Kopfkino hast Du....und die Männer ü 50 können das auch!!!
vor einer Stunde, schrieb horsti0408:

gerne mehr solcher Storys. 😍😍

Ja du bist auch so eine eifriger Leser von den geilen Geschichten....

Geile Fantasie... da kommen Gedanken hoch und... das Kopfkino läuftB|:poppen::poppen-1:(A)

• 2 Wochen später...

Es ist schön auch eine Weibliche Geschichte zu lesen. 

Gerne lese ich mehr. 

👍👍👍👍👍👍

• Neu erstellen...