Jump to content

Sex im der Jugendzeit und Heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  Wie hat sich euer Sexleben von der Jugendzeit bis heute   heute  entwickelt?  Andere Typen?  Oder immer den gewissen Typ beibehalten?

Geschrieben
Verschiedenster Art, es steht immer die Person im Vordergrund. Dennoch habe ich was den Typ angeht seid jeher meinen Favoriten
Geschrieben
Ich habe fest gestellt, das es für mich den gewissen Typ gar nicht gibt.
Geschrieben
Immer verschiedene Arten von Männern
Geschrieben
Macht man das Sexleben an der Art "Typ" fest, mit dem man Sex hat? Finde das eher nebensächlich.
Geschrieben
Meinst du, ob das Beuteschema als Boris Becker gleich geblieben ist?
Geschrieben
Damals nur ,,BLÜMCHENSEX" gekannt , heute grrrr 😇😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lustiger200:

  Wie hat sich euer Sexleben von der Jugendzeit bis heute   heute  entwickelt?  Andere Typen?  Oder immer den gewissen Typ beibehalten?

Grundsätzlich hat sich nicht viel geändert, ich hab noch immer Spaß an Titten, Fotzen, Ärscgen jnd Schwänzen. Aber Mann hat dazugelernt. 

Geschrieben
festgelegt auf einen bestimmten typ war ich nie ... das gesamtkonzept muss passen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Damals war mein typ. Mein mann. Da war das alles anderst..danach 30 Jahre ehe. Und treu.. 😂 War normal.
Geschrieben
Hat sich bei mir stark verändert. Hatte früher Pendelhoden und war Schnellspritzer. Heute kann ich lange und genieße den Sex. Unverändert ist seit dem ersten Mal, dass ich nichts anbrennen lasse ;-) Alter und Aussehen sind Nebensache. Entscheidend ist die Geilheit und die Lust am Sex. Einfach alles was erlaubt ist...
Geschrieben
Ich finde der Sex im Alter ist inniger, sinnlicher und einfach schöner, man genießt ihn mehr als früher…🥳
Geschrieben
Sicher hat sich da was entwickelt. wäre das nicht so, würd ich mir Sorgen machen....putzige Frage...
Geschrieben
In meiner früheren Jugend hatte ich keinen Sex, aber je älter ich geworden bin desto mehr hat es sich verändert zum positiven. Ich genieße ihn viel mehr und erweitere meinen sexuellen Horizont immer mehr. Ich bin offener für einige Sachen die ich früher abgelehnt hätte.
Geschrieben
Immer andere Typen, von Blümchen über Sex während jemand mit im Zimmer schläft, Outdoor mit Blick auf den Hafen, Spielzeug mit Fernbedienung bei Großveranstaltungen bis hin zu Sex im der Ehe
Geschrieben

In der Jugendzeit hatte ich gar keinen Sex...

Ich habe meine Rakete ziemlich spät gezündet...kann da gar nix vergleichen...

Ich beantworte die Frage in 20 Jahren..wenn ich 75 bin 😏

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Blauzahn84 es ist der Typ Mensch gemeint, nicht der Mann. Traurig dass man das nicht weiß
×
×
  • Neu erstellen...