Jump to content

Sex im der Jugendzeit und Heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Geschmack hat sich sehr früh gefestigt und den behalte ich bei.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

früher ? rein raus Methode

heute ? daselbe   rein raus Methode

hat sich gar nicht's geändert

Langweilig

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

 aber mit 14 fand ich z.b. OV noch nicht sehr prickelnd  und heute bin ich ein Fan davon . Das weiter stimmt hier nur im weiterentwickelt . 

Dann wird es daran liegen, dass ich mit 14 noch ganz weit davon entfernt war, Sex haben zu wollen. 

Hier sind wohl einige Damen mit 14 schon sexuell aktiv gewesen....

In meinem Umfeld, (ich war Anfang der 80ziger 14 Jahre alt) war das eher die große Ausnahme. 

 Knutschen und Händchen halten, war das höchste der Gefühle. Und kein Junge hätte mich davon überzeugen können, in dem Alter mehr zu wollen. 

Geschrieben
Früher war nur Blümchen Sex, und mit dem Alter kamen fast jedes Jahr neue Sachen dazu. Und jetzt nimmt man sich viel mehr Zeit als früher
Geschrieben
Es waren damals wie heute Frauen. Lediglich das Alter hat sich geändert. Damals war ich vielen zu jung, heute bin ich den meisten zu alt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hier sind wohl einige Damen mit 14 schon sexuell aktiv gewesen....

Das Alter ist dabei doch ganz unerheblich , auch mit 18 hätte ich beim ersten Mal noch kein OV gewollt , diese Vorliebe habe ich erst viel später für mich entdeckt . 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Früher war nur Blümchen Sex

Wieso "nur".

Ich bin sehr gerne dabei geblieben. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das Alter ist dabei doch ganz unerheblich , auch mit 18 hätte ich beim ersten Mal noch kein OV gewollt , diese Vorliebe habe ich erst viel später für mich entdeckt . 

Das glaube ich nicht...

Gerade in der Pubertät bedeuten 4 Jahre  viel.

Wie gesagt, mit 14 wollte ich gar keinen Sex.

Es ist doch was anderes, ob man 14 oder 18 Jahre alt ist. Ist man 24 oder 28, sieht das schon ganz anders aus.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie gesagt, mit 14 wollte ich gar keinen Sex

Menschen sind nun mal unterschiedlich und hier geht es ja auch nicht um das Alter  , sondern um die sexuelle Entwicklung . 

Genug OT 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:
Mädels habt ihr euch vielleicht doch einwenig verändert.
Liegt bestimmt an der Zeit die so vergangen ist. Ein wenig mollige und bissiger geworden ?
Etwas mehr frustrierter das die Männer weiterhin oder noch dämlichlicher geworden sind ?
Weiterhin diese Typen bei euch landen wo ihr im Grunde vorher wisst wie es werden wird
und dann die großen Eiseimer weg putzt.
Und immer mehr die Krallen Raumfahrt nur weil man euch freundlich anspricht,
Weil man den ganzen Tag mit M.-Idioten verbringen muss und vlt dann noch zuhause auch noch.

Du bist echt frustriert, oder?!
Da Hast du dich bei poppen angemeldet, und keine Frau da, die (dich) poppen möchte...
Schon mal darüber nachgedacht, dass es so etwas wie "self fulfilling prophecy" gibt ?!
Also einfach ausgedrückt:wenn du denkst, dass dich hier keine will. Und deswegen maulig bist oder und das auch noch in deinem Profil und anderen Texten deutlich machst, wirst du ziemlich sicher keine Chance haben. Doch woran liegt das dann? Natürlich an den schrecklich frustrierten, mit Eiscreme fett gefressenen Frauen...

Geschrieben
Mein Sexleben ist heute ganz anders als noch vor 10 Jahren.... und ich bin extrem froh darüber.....
Geschrieben
Ich hab meinen Typ immer beibehalten. Alterstechnisch entweder gleichaltrig +-2 oder max 7 Jahre jünger.
Geschrieben
Ich hab heute nen Freund...der mir früher total zu drüber gewesen wäre...oder zu wild ,zu chaotisch. So wie ich mich verändert habe...passen nun auch andere Männer,zu mir. Meine Entwicklung ist eher das Gegenteil,von anderen...ich werde nicht ruhiger...ich lege jährlich ,einen drauf😂. Früher möchte ich auch eher ältere Männer....heute kann ich mit Älter ,kaum noch etwas beginnen,also nicht mit identifizieren.😅 Und vom Se her...nur noch,das was ich will und nichts probieren,was ich nicht mag! Aber ich denke,das ist bei fast allen Frauen so...in jungen Jahren ,noch nicht ganz so selbstbewusst...macht man schon Mal etwas,um zu gefallen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustiger200:

den gewissen Typ beibehalten?

Ja das auch, aber es kamen neue Typen dazu. Aber dunkler Typ geht immer noch am besten, grins.

Geschrieben
Ich habe die verschiedensten Typen von Frauen kennen gelernt - alte, junge, ausländische, deutsche. Eine Favoritin war lange Zeit eine süße Tunesierin, bein Kennenlernen 20 Jahre alt und weltoffen. Waren zwei Jahre Freundschaft+ verbunden. Toller Sex mit ihr. Unvergessen.
Geschrieben
Der Sex in der Jugend war selten und heute ist er es wieder. Wiederholt sich halt alles im Leben.
Geschrieben
Der Sex in der Jugend war selten und heute ist er es wieder. Wiederholt sich halt alles im Leben.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mein Geschmack hat sich nicht verändert. Die Anzahl ging zurück da ich nicht mehr so oft Lust habe.
Geschrieben
Mh früher war ich beim Sex eher auf mich gerichtet, aber inzwischen genieße ich es eher zu sehen wie Sie es genießt, Ihren Körper zu verführen und Sie dabei zu beobachten wie Sie kommt.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Aurora45:
Mein Sexleben ist heute ganz anders als noch vor 10 Jahren.... und ich bin extrem froh darüber.....

Vor 10 Jahren warst du aber auch schon lange keine Jugendliche mehr. Bezogen auf das Thema des threads wäre es eher interessant wie der Sex für dich vor ca. 35 Jahren war. Ich hatte in diesem Alter noch nicht so viel Sex mit Mädels, habe aber sehr oft masturbiert, manchmal mehrmals am Tag 😀

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Langweilig

was macht mehr spaß ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich hab heute nen Freund c113.gif...der mir früher total zu drüber gewesen wärec081.gif...oder zu wild c135.gif ,zu chaotisch. d056.gif So wie ich mich verändert habe e0171.gif...passen nun auch andere Männer,zu mir. d140.gif Meine Entwicklung ist eher das Gegenteil,von anderen e0241.gif...ich werde nicht ruhiger...ich lege jährlich ,einen drauf. g03504.gif Früher möchte ich auch eher ältere Männer a050.gif....heute kann ich mit Älter ,kaum noch etwas beginnen,also nicht mit identifizieren.e0192.gif  Und vom Se her...nur noch,das was ich will d0124.gifund nichts probieren,was ich nicht mag! d012.gifAber ich denke, e022.gifdas ist bei fast allen Frauen so...in jungen Jahren ,noch nicht ganz so selbstbewusst a1132.gif...macht man schon Mal etwas,um zu gefallen. e0129.gif

Ich finde, dass hast du wirklich sehr schön und treffend beschrieben. a075.gif

×
×
  • Neu erstellen...