Jump to content

"ficke mich heute"


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie ist bestimmt schon ganz heiß auf dich.
Geschrieben
Ich bekomme keine Werbung..,sowas schon garnicht!!Sind das Fakes??
Geschrieben
… wie war das noch in dem Land, wo Lollis an den Bäumen wachsen und Smarties durch die Luft fliegen - man soll nicht alles glauben was man liest
Geschrieben
Zieh dir Schuhe an und lauf die 300 Meter.
Sei aber nicht traurig wenn du am Ende des Tages wieder selber an dir rumspielen musst.

……und morgen kommt der Weihnachtsmann
Geschrieben
Na nischt wie hin zu der Dame 👍🤣🤣!! Und hello Realität 🥹🤣🤣🤣🤣
OralGeilerBln
Geschrieben
Gerade jetzt in diesem Moment und zufällig sogar auf der selben Höhe wie dieser Betrag: "FICKDATES noch heute - ne nackerte, junge Frau - dann: Hast du heute noch Lust auf mich?"
Meine Antwort: definitiv nein! Ich mag es nur real und kein Internet Schwachsinn! 😁
Das da natürlich keine nackerte, schöne Frau dahinter steck, sollt (hoffentlich) jedem klar sein! 😉
Geschrieben
Bei der Entfernung hast Du den Wahrheitsgehalt nicht selbst persönlich getestet? 🙈
Geschrieben
Die Damen o,3 km von mir,die kenne ich alle. So sieht keine von denen aus. Soviel zur Seriosität dieser Anzeigen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xSportsfreundx:

 an und für sich bestimmt seriös, sonst würde poppen.de nicht werbung 

Und, wann haste nen date mit ihr?

Geschrieben
Ich würde mich sofort auf den Weg machen. Wer weiß, wie lange die Hübsche noch geil ist 😜
Geschrieben

Sind da überhaupt Häuser bei dir in dem Umkreis?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sind da überhaupt Häuser bei dir in dem Umkreis?

Häuser?! Ein Parkplatz mit immergrünem Gebüsch reicht doch. "Aut(o)doohr" und "Parkplazseks" ist doch beides sehr beliebt...

vor 8 Minuten, schrieb Asunto:

Ich würde mich sofort auf den Weg machen. Wer weiß, wie lange die Hübsche noch geil ist 😜

Natürlich rund um die Uhr. Das sind die naturdauergeilen Hausfrauen.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vergesse vorsichtshalber die Geldbörse nicht
Geschrieben
Mir schreiben täglich Damen E-mails das Sie geil sind und und und und... es ist auch jedesmal ein Link für eine Seite dabei. Verhält sich ähnlich mit den Millionen die irgendwo für mich rumliegen. Und Poppen dürfte es ziemlich egal sein wofür geworben wird solange es den ABG`s entspricht.
Geschrieben
Mach doch den fake-check, geh hin (wobei man bei 300meter auch rüber schaun kann 😅) und Berichte uns, dann sind wir auch schlauer ob so Werbung echt ist 🙈
Geschrieben
Also bei kam am 24 . der Weihnachtsmann und ich habe ne Million, nen fettes Auto und zwei geile junge Blondinen gewünscht. Das habe ich jetzt alles……..
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar....

Es gibt, wenn man sich mitten in der Wildnis, wo weit und breit kein Mensch befindet,  20 Frauen in 250m Entfernung, die besuchbar sind.

Und zusätzlich (als Sahnehäubchen) hat jede einzelne von ihnen einen sofortigen Begattungswunsch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Natürlich rund um die Uhr. Das sind die naturdauergeilen Hausfrauen.

...die naturdauergeilen Hausfrauen gibt es aber in meiner Nachbarschaft nicht *soifz*

Geschrieben
Bei mir wohnen die im nachbareingang
Glaub das sagt alles geht nur darum kostenpflichtig anzumelden um irgendwelche Bilder zu sehen von (Ingrid) in allen Altersklassen und Städten also wie gesagt nur fake
Geschrieben
Wer das glaubt wird selig. Wobei es wäre bestimmt ein Traum für viele Männer hier wenn sie zur Tür treten und nach wenigen Metern eine Frau für Sex finden. Am besten noch direkt auf dem Gehweg los legen und ficken.
×
  • Neu erstellen...