Jump to content

Sex im der Jugendzeit und Heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmte Typen hatte ich nie. Symphatie ist bei mir typunabhängig. Entwicklung gibt es eher in Bezug auf die Qualität, weniger Selbstbezogenheit und Kenntnis der eigenen Neigungen.

Geschrieben
Früher war es Quantität,heute ist es Qualität.Und so soll es bleiben!!!😉👍😁
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jugendzeit war kaum Rasierwahn dazu, wohl auch kein tägliches Online-Leben...
Geschrieben
In der Jugend hat man nur auf seine eigene Befriedigen geschaut. Heute sehe ich die Befriedigung meiner Partnerin als Primär an.
Geschrieben

früher ? rein raus Methode

heute ? daselbe   rein raus Methode

hat sich gar nicht's geändert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du mochtest vom ersten Sex an genau das was du heute auch magst ? Nichts ist dazu gekommen ? 

Mein erster Sex ist nicht erwähnenswert 

Die Partnerin die nach dem Ersten Sex kam mit dieser habe ich  Sachen gemacht und probiert die ich heute mag also wir konnten uns ziemlich ausleben da Kommunikation kein Problem war. Mit den nachvollgenden habe ich zwar Sachen getestet aber neues was mir persönlich gefällt habe ich nicht gefunden. Also ist es so geblieben bis heute. 

 

Das könnte daran liegen das wir offen mit allem umgegangen sind und wir alles woran wir Interesse hatten gemacht haben 

Geschrieben
Ganz genau derselbe Typ Mann. Wird sich auch nicht mehr ändern.
Geschrieben
Früher, so bis 35 war es wichtig dass sie dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Sex war ok, aber auch nicht der Wahnsinn.... seit ich drauf achte, dass sie einfach n geiles Ding ist, egal wie groß, klein, dick, dünn ... seit dem ist Sex auch echt wahnsinnig geil.
Geschrieben
Ich denke, außer der Häufigkeit hat sich da nicht viel geändert. Wir waren auch als junge Leute schon sehr experimentierfreudig. Früher war mehr Intimbehaarung, heute mehr Falten im Gesicht. Die Häufigkeit leidet auch nur unter der Tatsache, dass ich zur Zeit Singel bin.
Geschrieben
Ich weiss gar nicht mehr auf welchen Typ ich damals stande, aber hat sich einiges getan
Geschrieben
Die Zeiten, das alles was bei 3 nicht auf Bäumen ist .... Ist lange vorbei 😂 heute nur in einer Beziehung... 😇
Geschrieben
Mädels habt ihr euch vielleicht doch einwenig verändert.
Liegt bestimmt an der Zeit die so vergangen ist. Ein wenig mollige und bissiger geworden ?
Etwas mehr frustrierter das die Männer weiterhin oder noch dämlichlicher geworden sind ?
Weiterhin diese Typen bei euch landen wo ihr im Grunde vorher wisst wie es werden wird
und dann die großen Eiseimer weg putzt.
Und immer mehr die Krallen Raumfahrt nur weil man euch freundlich anspricht,
Weil man den ganzen Tag mit M.-Idioten verbringen muss und vlt dann noch zuhause auch noch.
Geschrieben

Ich war in meiner Jugend genauso anspruchsvoll wie heute.

"Nur Sex " hatte ich auch damals nicht. Also, keine ONS oder ähnliche Experimente.

Mir gefällt nach wie vor, nur ein bestimmter Typ Mann und meine Vorlieben, (die für viele hier wahrscheinlich total langweilig sind)  haben sich auch nicht verändert. 

:coffee_morning:

 

 

 

 

Geschrieben
Überlegter und Leidenschaftlicher bin ich Heute, nicht nur reines gerammel , sondern sich mehr Zeit nehmen und auch mal als Mann stöhnen .
Geschrieben
Spezieller Typ , nie. Meine Vorlieben haben sich erweitert, aber meine #1 Vorliebe ist seit der Jugendzeit gleich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skysurfer50:

Mädels habt ihr euch vielleicht doch einwenig verändert.
Liegt bestimmt an der Zeit die so vergangen ist. Ein wenig mollige und bissiger geworden ?
Etwas mehr frustrierter das die Männer weiterhin oder noch dämlichlicher geworden sind ?
Weiterhin diese Typen bei euch landen wo ihr im Grunde vorher wisst wie es werden wird
und dann die großen Eiseimer weg putzt.
Und immer mehr die Krallen Raumfahrt nur weil man euch freundlich anspricht,
Weil man den ganzen Tag mit M.-Idioten verbringen muss und vlt dann noch zuhause auch noch.

Was hat dein Text mit dem Thema zu tun ? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du mochtest vom ersten Sex an genau das was du heute auch magst ? Nichts ist dazu gekommen ? 

Was ist daran so ungewöhnlich?

Ich bin sexuell  auch nicht im Team:" Höher, schneller, weiter"

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb skysurfer50:
Mädels habt ihr euch vielleicht doch einwenig verändert.
Liegt bestimmt an der Zeit die so vergangen ist. Ein wenig mollige und bissiger geworden ?
Etwas mehr frustrierter das die Männer weiterhin oder noch dämlichlicher geworden sind ?
Weiterhin diese Typen bei euch landen wo ihr im Grunde vorher wisst wie es werden wird
und dann die großen Eiseimer weg putzt.
Und immer mehr die Krallen Raumfahrt nur weil man euch freundlich anspricht,
Weil man den ganzen Tag mit M.-Idioten verbringen muss und vlt dann noch zuhause auch noch.

Alter, lies einfach mal deinen letzten Satz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ist daran so ungewöhnlich?

Ich bin sexuell  auch nicht im Team:" Höher, schneller, weiter"

 

Ich weiß zwar nicht was das mit höher , schneller , weiter zu tun hat , aber mit 14 fand ich z.b. OV noch nicht sehr prickelnd  und heute bin ich ein Fan davon . Das weiter stimmt hier nur im weiterentwickelt . 

Das Wort ungewöhnlich lese ich in meiner Frage übrigens nicht .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
ein gewisser typ ist geblieben. aber je älter ich werde um so mehr genieße ich sex. einer -von so einigen- vorteilen, wenn man älter wird:*
×
×
  • Neu erstellen...