Jump to content

Sex im der Jugendzeit und Heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Sex damals war gut... Mein Sex heute ist spitzen klasse👍
Geschrieben

Das wäre ja furchtbar, wenn sich seit der Jugend nichts verändert hätte . :scream:

Geschrieben
von wenig noch weniger, aber wenn man es nicht als lebensaufgabe betrachte, dann ist es völlig normal.
als junger mensch hatte ich viele prinzipien, die ich nach und nach abgelegt habe.
wehr soll schon diese anforderungen auch erfüllen... grins
Geschrieben

Noch ein paar Jährchen und ich kann Goldene Hoch_Zeit der Fickerei feiern. Wenn sich da nix geändert hätte, könnte ich mich auch erschießen oder so. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wattläufer:

Heute ist er ausgefallener 🙄

Damals ist der für mich ausgefallen 😪

Geschrieben
Ich möchte schon immer dem selben Typ Frau die selben Sachen und möchte bestimmte Sachen nicht das hat dich bis heute nicht geändert worüber ich mehr als Froh bin
Geschrieben
Mein Sex ist besser weil man sich im Alter mehr traut. Und mein Geschmack hat sich verändert früher eher schlanke Frauen und auf die Jahre eher mollige Damen
Geschrieben
Ich hatte früher viel Sex, mit meinem Lebenspartner.
Dann kamen die ganzen OP's und ich habe mich von Sex distanziert.
Warum?
Weil ich was Ernsthaftes suche und für Niemanden die Fickstute bin.
Da ich viele Narben, die schmerzen, und durch Ärztefehler= Bewegungeinschränkungen habe.

Mist, schon wieder, ein Ehrlichkeit's- Kommentar.
Lasst Euch daran nicht stören 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Blauzahn84 es ist der Typ Mensch gemeint, nicht der Mann. Traurig dass man das nicht weiß

 Der Mensch egal ob männlich oder weiblich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

....putzige Frage...

Und eine echt Putzige Antwort.a119.gif

Du kleiner Schnuckiputz... a1132.gif

Geschrieben
Na jetzt sitzt ja jeder Griff. 😁 Da macht das schon mehr Spaß.
Aber bei den Typen hatte ich immer schon einen gewissen Hang zur Gosse ... so drückte es meine beste Freundin mal aus. Ichbdand meinen Männergeschmack immer toll.....
Geschrieben
Es hat gut begonnen mit einem perfekten Start der sich bis heute nicht verändert hat,nur die Erfahrungen kamen hinzu und was den Typ Mann angeht,das ist auch geblieben. LIEBENSWERT,VERTRÄUMT,CHARMANT und AUSDAUER beim SEX.lerne auch immer wieder diese charismatischen, guten Seelen kennen." KARMA...halt
Geschrieben
Klar hat es sich entwickelt, aber mir fehlt auch was. Früher nannte man es ganz schnöde Petting und es war sooooo aufregend. Man kam sich so verwegen vor, es war so aufregend, erregend, spannend, kribbelnd, atemberaubend......aber mit den Männern heute leider nicht mehr möglich. Dabei sind es doch gerade diese "Kleinigkeiten" die einem in Erinnerung bleiben und nicht das öde Gerammel was einem heute geboten wird (nach dem Motto tiefer, härter, perverser usw.)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lustiger200:

  Wie hat sich euer Sexleben von der Jugendzeit bis heute   heute  entwickelt?  Andere Typen?  Oder immer den gewissen Typ beibehalten?

Ich hab da schon einen ordentlichen Reifungsprozess gehabt... 

Ich kenne meinen Körper viel besser, kann viel besser und offener damit umgehen, weiß was ich will und was ich nicht will... 

Der Typ Mann, der mir gefällt, ist der selbe geblieben. Oder was meinst du mit Typ? 

 

Geschrieben
Ja, was soll ich sagen, der Sex ist heute so selten wie in der Jugendzeit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich möchte schon immer dem selben Typ Frau b011.gif die selben Sachen b011.gif und möchte bestimmte Sachen nicht b011.gif das hat dich bis heute nicht geändert b011.gif worüber ich mehr als Froh bin b011.gif

 

AUFWACHEN!      b0384.gif

 

Das Leben ist kurz @DerLustvolle22a026.gif

Geschrieben
Erst mal den Sex entdeckt, herum experimentiert und sich ausgelebt. Heute weiß ich was ich möchte und welche Praktiken ich auf keinen Fall mehr machen werde. Erst recht keinem Mann zuliebe.
Geschrieben
Ich habe schon immer gemacht, was beide gut fanden. Warum sollte ich das ändern?
Geschrieben
Man entwickelt sich doch immer weiter... sollte man jedenfalls!
Einen bestimmten Typ hatte ich noch nie. Bisher war es immer ein bunter Mix und so wird das auch bleiben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

In der Jugend war einiges besser außer dem Sex 😁 Und kein Mann war wie der andere, ich hatte total verschiedene Typen und die sahen komplett anders aus wie der Traumtyp, den frau oft vor Augen hat. Entscheidend war immer die Sympathie und dass es knisterte. Den besten Sex hatte ich erst nach 40 und er wird immer noch besser. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Klar hat es sich entwickelt, aber mir fehlt auch was. Früher nannte man es ganz schnöde Petting und es war sooooo aufregend. Man kam sich so verwegen vor, es war so aufregend, erregend, spannend, kribbelnd, atemberaubend......aber mit den Männern heute leider nicht mehr möglich. Dabei sind es doch gerade diese "Kleinigkeiten" die einem in Erinnerung bleiben und nicht das öde Gerammel was einem heute geboten wird (nach dem Motto tiefer, härter, perverser usw.)

 Das stimmt, früher  war es Petting. Und heute.... Was geht mehr. Schade 

Geschrieben

Mein Männertyp war nie festgelegt an irgendetwas , alle meine Partner waren sehr unterschiedlich im Aussehen . Entwickelt hat sich mein Sexleben natürlich in der ganzen Zeit , ich habe ausprobiert was ich ausprobieren wollte und mag viel mehr  sexuelle Dinge als mit 14 ( da war mein erstes Mal ) . Wäre auch komisch wenn sich  da nichts  weiterentwickelt hätte in der ganzen Zeit .

Geschrieben
Während meiner Jugendzeit stand ich ausschließlich auf ***s. Heute sind es deren Mütter, oder Großmütter. Das nenne ich doch mal eine generationsübergreifende Weiterentwicklung… 😉😁
Geschrieben
Man weiß jetzt ganz genau was man will, was Beiden richtig gut tut und gefällt, auch das wir einen dritten Partner mit einbeziehen und es genießen ;-) wir sind glücklich so wie es jetzt ist !
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

die selben Sachen und möchte bestimmte Sachen nicht das hat dich bis heute nicht geändert worüber ich mehr als Froh bin

Du mochtest vom ersten Sex an genau das was du heute auch magst ? Nichts ist dazu gekommen ? 

×
×
  • Neu erstellen...