Jump to content

Geruch der Brüste


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje das sind Fragen 😉, ganz ehrlich da ist mir weder positiv noch negativ etwas aufgefallen, ich hab da ganz andere Gedanken wenn ich die Dinger seh 🤣🤣🤣. Pass nur auf wenn Du selber dran schnüffelst das Dein Hals keinen Knick bekommt 🤣
Geschrieben
Große und hängende Brüste neigen auch mehr (besonders im Sommer) zu schwitzen. Dann riecht es logischerweise ähnlich wie bei den Achseln. Völlig natürlich. ✔️
Geschrieben
Nee, kann ich nicht behaupten, das es gut riecht.
Ich schwitze, mit BH, unter dem Busen ordentlich. Ist ja viel vorhanden.
Wenn ich den ausziehe, rieche ich definitiv nicht dran. Es ist aber definitiv, eine Erleichterung, dieses Teil abzuschallen.
Geschrieben
Ich hab da noch nie an meinem BH gerochen. 🤔 Der fliegt wie alles andere an Unterwäsche in die Wäsche.
Geschrieben
Ich binnoch nie auf die Idee gekommen mir darüber Gedanken zu machen - wahrscheinlich fange ich jetzt auch nicht mehr damit an.
Geschrieben
Wer viel schwitzt , riecht auch leider meist recht stark .
Ansonsten einfach Dr. Axel Schweiß fragen .
Geschrieben
Genau diesen Duft mag ich am liebsten an mir riechen ....nur 1 tag getragenen bh....mmmmmm verdammt sexy......jedoch bei einer anderen Frau habe ich diesen Geruch nicht wahrgenommen oder nicht versucht danach zu riechen .....
Geschrieben

Ich ziehe täglich ne Linie Koks von weiblichen Brüsten...bis auf ihren eigenen Körpergeruch..hab ich noch nix anderes errochen..erschnüffelt...

Zwischen den beiden weichen Schenkeln gibt's eindeutig andere Gerüche 🤤

Geschrieben
Ich kenn keine Frau die an ihrem BH riecht....zumindest hat das keine Ex von mir gemacht auch so höre ich bez lese ich dass das erste mal...mir wäre auch aufgefallen wen Brüste lecker riechen......hat das den nicht mit dem Körpergeruch zutun? Also wen eine Frau gut riecht dan auch ihre Brüste.....mir ist noch nie aufgefallen das brüste anders riechen als der normale Körpergeruch
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Spicy_:

Große und hängende Brüste neigen auch mehr (besonders im Sommer) zu schwitzen. Dann riecht es logischerweise ähnlich wie bei den Achseln. Völlig natürlich. ✔️

Es riecht eben völlig anders als z.b. die Achseln. Sicher völlig natürlich und wie gesagt, ich hab das auch schon von anderen Frauen gehört oder an ihnen gerochen. Wollte halt nur mal wissen, wie das hier so wahrgenommen wird. 

Geschrieben

Öhm, ich rieche nie an meinem BH......ich glaube,  werde ich auch nicht

Geschrieben
Natürlich lieben die meisten Männer den Duft. Frauen machen sich kaum eine Vorstellung, wie sehr Männer den Duft ihrer Liebsten mögen und tun Alles, um ja nirgendwo zu riechen.
Geschrieben

Oft gibt es Eigengerüche, die auf unterschiedlichste Weise entstehen und viel mit Körperchemie und Ernährung zu tun haben. Für manche kann ein winziger Geruch des Anderen schon abtörnend sein und für andere wiederum ist eine volle Ladung der absolute Gierflash. Allerdings habe ich so sehr unterschiedliche Gerüche an einer Frau noch nicht wissentlich wahrgenommen. Ich werd' mal schnüffeln demnächst (A).

Geschrieben
Wie soll es an Brüsten zu Geruch kommen? Unter den Brüsten wo man schwitzt OK, aber wenn man sich täglich duscht ist auch das nicht der Fall. Jeder Mensch hat seinen individuellen Geruch, den er selbst aber nicht wahrnimmt. Das meiste ist Genetik, deshalb kann Frau auch riechen, wer genetisch kompatibel ist, so sie nicht die Pille nimmt. Würden meine Bürste wahrnehmbar riechen würde ich sie waschen!
Geschrieben
ein eigengeruch hat jeder, manche mögen es, manche wiederum nicht.
in der tat hat die brust nicht nur schweißdrüsen, sondern auch die milchdrüsen.
daher auch ein anderer geruch.

man sollte aber auch einen anderen aspekt hinzuziehen, der durch die kleidung veruracht wird (wasch und spüler) und auch deo oder was man so auf die haut sich macht.

ich liebe es, wenn es nach grünen apfel duftet....
Geschrieben

Wie viele Männer mögen wohl nun heimlich an den Wäschebuff gehen, einen BH der Partnerin heraus kramen und daran schnüffeln? Dann entsetzt herum fahren, weil hinter ihnen eine laute Stimme ertönt:" Was machst du denn da?" 

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird bei allen Säugetieren gleich sein. Pheromone weisen dem Nachwuchs den Weg zum Gesäuge. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es wird hier immer verrückter bei den Themen. Wie kann denn der Geruch von vor 16 Jahren noch geblieben sein und wieso riecht man an seinen eigenen Brüsten 🤦‍♀️?
Geschrieben

Nicht dass du jetzt für die Genickstarre von Frauen mit kleineren Brüsten verantwortlich gemacht wirst :relaxed:

 

Geschrieben
Wenn sie nicht frisch geduscht sind, haben sie einen eigenen Geruch. Dazu braucht es aber auch eine wirklich feine Nase. Ich liebe diesen Geruch, der vielleicht für immer bleibt, weil sich in der Schwangerschaft etwas verändert hat. Hobby Doc Georg
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Nee, kann ich nicht behaupten, das es gut riecht.
Ich schwitze, mit BH, unter dem Busen ordentlich. Ist ja viel vorhanden.
Wenn ich den ausziehe, rieche ich definitiv nicht dran. Es ist aber definitiv, eine Erleichterung, dieses Teil abzuschallen.

Nennt man das dann Busenklatscher oder Echo 😉😊

Geschrieben
Mir is bisher nich aufgefalle das Brüste einen anderen Körpergeruch habe als andere Körperstellen.Kann jedoch auch möglich sein das es mir nich aufgefalle is,solange der Geruch nich unangenehm war.
Geschrieben
Jetzt weiß ich warum wir Männer so fasziniert von Brüsten sind 🤣.
×
×
  • Neu erstellen...