Jump to content

Geruch der Brüste


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Idealfall - ohne hygienische Probleme und nicht zu viel Parfum - riecht man dort sozusagen das Beste des spezifischen Körpergeruchs der Frau. Mag ich sehr. ;)

Jeder Mensch riecht ja anders.

Geschrieben
Weibliche Feromone sind generell meist Anregend von daher sehr gewünscht. Da hilft auch mal bei einem treffen, das Deo wegzulassen
Geschrieben
Zugegeben,noch nie was an Brüsten gerochen außer ggf. Duschgel oder Hautcreme 🤷 gut, geht m Sommer vielleicht. Aber wenn st ein anderes Thema ✌️😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Loeschi:

Zugegeben,noch nie was an Brüsten gerochen außer ggf. Duschgel oder Hautcreme 🤷 gut, geht m Sommer vielleicht. Aber wenn st ein anderes Thema ✌️😂

So nach dem Sex müsste doch der Duschgelgeruch etwas gewichen sein? 

 

Und so allgemein: 

Spannend eigentlich, dass viele, die behaupten, man würde den anderen nach Geruch aussuchen, anscheinend nach der Wahl des Deos etc entscheiden... 

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 20:04, schrieb LadySchatten:

ob er ihnen eigentlich auffällt?

Natürlich. Es gibt mehrere Körperstellen mit angenehmen Gerüchen! Auch bei mir.

Es kann von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich sein, da würde ich nix verallgemeinern.

Ausser jemand raucht und säuft zu viel: Das riecht nie gut.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LadySchatten:

So nach dem Sex müsste doch der Duschgelgeruch etwas gewichen sein? 

 

Und so allgemein: 

Spannend eigentlich, dass viele, die behaupten, man würde den anderen nach Geruch aussuchen, anscheinend nach der Wahl des Deos etc entscheiden... 

Das hast du missverstanden ✌️
Ich such nicht nach irgendwelchen Gerüchen aus. Mir ist lediglich noch nie nen anderer aufgefallen. nur eben Hautcreme,oder Duschgel oder aber nichts 🤷

Geschrieben
Ist mir so noch nie in den Sinn gekommen an den Brüsten der Frau zu richen. Sollte ich mal wieder Brüste in der Hand oder in den Händen haben werd ich mal schnuppern.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde ihren Text jetzt nicht so kompliziert geschrieben, als das man ihn so gar nicht versteht. Sie hat nicht geschrieben das ihre Brüste stinken und sie hat geschrieben sie hat an ihrem BH gerochen- auch wenn sie große Brüste hat an denen sie riechen könnte.

Ich empfinde es als völlig normal das man auch mal eine Geruchsprobe an seiner eigenen Wäsche durchführt.

Und ja, ich mag den "besonderen" Geruch von Brüsten und kann ihn auch wahrnehmen wenn ich mit einer Frau intim bin, ohne dafür extra riechen zu müssen.

Geschrieben

Ich mag Brüste, die nach Bier und Grillhähnchen riechen! 👍

Geschrieben

Mein BH riecht nur angenehm wenn ich nicht arbeiten war 🫠 An chilligen Tagen ohne körperliche Anstrengung geht das, alles andere wäre meinerseits gelogen 🫡

Geschrieben

Ich würde eine Brust OP benötigen um an meinen Brüsten riechen zu können

Oder ich warte noch 10 Jahre, dann sollten die so weit hängen das ich auch dran riechen könnte :clapping:

Meine Haut riecht allgemein sehr gut, aber bleibt nicht aus wenn man täglich duscht und sich zum Teil

mehrfach am Tag eincremt

Geschrieben

Ich hatte ja schon mit xxx Brüsten zu tun gehabt, aber, ein Eigengeruch hatten sie nie. Das wäre mir bei meiner extrem empfindlichen Nase garantiert aufgefallen! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...