Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glatt rasiert teilrasiert oder behaart ist alles geil im Endeffekt muss sich die Person wohlfühlen und sich unten rum so frisieren wie sie es gern hat. Ich steh auf alle Varianten von glatt bis gepflegten busch
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kitcat8:
…wer mag schon haare im mund? ich nicht!

Richtig 😉

Geschrieben

Häh??? Was ist an dem Thema brisant? 🤦‍♂️ Da darf doch wohl jeder seine Meinung/Vorliebe haben! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich mag intimbehaarung beim mann

da werde ich schwach

Hier geht es aber um die Intimbehaarung bei Frauen , nicht um die behaarung bei Männern 

 

Geschrieben
Geht für mich garnicht, die pflaume muss schön rasiert und nackt sein.
Geschrieben

Ich mag es wenn Frau rasiert ist, ein kleines bisschen dürfte/ könnte stehen bleiben, nicht störend beim lecken. Ist für mich viel schöner.

Geschrieben

Warum ist das ein brisantes Thema?

Verstehe ich nicht.

Wenn Ihr allerdings erwartet, dass Mann rassiert ist, und Frau nen dicken Busch hat, ist das natürlich schon ein wenig merkwürdig.

Geschrieben
Bei mir gibt es keine Intimbehaarung...ich mag es nicht bei anderen..da finde ich es widerlich... und ich mag es nicht bei mir. Zumal ich so dürftig und hell behaart bin...dass es scheiße aussieht. Es ist wie bei Männern die auf dem Kopf zu wenig behaart sind....da sieht haarlos immer besser aus als Flusen.
Geschrieben
Ich bevorzuge ebenfalls beides. Mag es glatt rasiert aber auch schön behaart. Hat beides seinen gewisse mm eigenen Reiz
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Michaflexi1969:

Als Älterer bin ich damit aufgewachsen,denn es war NIEMAND rasiert.Würde es inzwischen wieder Lieben 🥰 Aber eher find ich das letzte Einhorn 😔

Unsere Sie ist dann wohl eins der letzten Einhörner 

Geschrieben
Sollte die Frau selbst entscheiden ob sie Haare im Intimbereich haben möchte oder nicht. Mir persönlich ist das egal. Ist beides sehr heiß anzusehen
Geschrieben

also ganz glatt rasiert muß nicht sein, aber rund um die Schamlippen sollen die Haare schon weg rasiert sein, also das man die Möse sofort erkennt und die Zunge nicht suchen muss

Geschrieben
Der Intimbereich sollte ob mit oder ohne gepflegt sein, so wie auf dem Kopf auch!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zundm121213:
Frisch rasiert 👍🏻

😁

Geschrieben
Wie bei so vielen Dingen: Vom Einzelfall abhängig. Aber tendenziell eher ja
Geschrieben
Gerne gestutzt, besser rasiert, dicker Busch nein Danke (ist einer vorhanden, wird der "Service" halt eingeschränkt. Das Lebenkann so einfach sein ;-)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mechanico:

Richtig... von der Hygiene mal ganz abgesehen...

Es fühlt, riecht und schmeckt besser 😉

Also ganz ehrlich dieser Kommentar ist absoluter Stuss !!! Weshalb riecht , schmeckt es besser wenn rasiert ?????? Dazu kann man nur sagen Einbildung ist auch eine Bildung !

Geschrieben
Ich stehe total auf teilrasiert bei Frauen. Gepflegtes Dreieck oder Landing Stripe finde ich sowas von geil 🔥 Ist halt alles Geschmacksache. Mir gefällt das am besten. 🤷‍♂️👌
×
×
  • Neu erstellen...