Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf richtig glatte pussys. Am liebsten dann noch mit grossen Schamlippen. Glatt ist zwar kein muss, aber finde ich geiler.
Geschrieben

Im Allgemeinen mag ich Frauen ganz natürlich. Das heißt, ungeschminkt, unparfümiert ... so, wie sie eben sind.

Einzige Ausnahme ist tatsächlich die Intimbehaarung. Ich mag einfach die unglaublich weiche Haut in diesem Bereich. Kratzige Schamhaare würden da nur stören.

Wenn Sie es aber absolut ablehnen würde, sich zu rasieren, dann ist das für mich natürlich auch ok.

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Gibt es hier auch Frauen die einen behaarten Po haben? Also wo auch die Pobacken behaart sind?

Geschrieben

Für mich ist es kein brisantes Thema. 

Jede Frau soll das für sich entscheiden. Ich rede ihr da nicht rein. 

Finde, alles hat seinen Reiz und es mir  egal, ob blank oder behaart. 

Geschrieben

Natürlich behaarte Frauen finde ich persönlich immer erotischsten und ich habe noch nie Probleme gehabt eine behaarte Muschi zulecken ist einfach nur schön und natürlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr selten noch, aber wenn ja dann begrüße ich es. Darf auch Wildwuchs sein.

Geschrieben

Ich persönlich finde Schamhaare bei Frauen total erotisch sie dürfen auch gerne sonst bereit sein Nacktschnecken gab es jetzt lange genug ich bin froh dass ich Frauen wieder trauen ihren Schaden natürlich wachsen zu lassen

Geschrieben

Ich rasiere mich schon jahrzehnte, egal ob es Mode war ist ist

Mir vollkommen egal wie das andere Menschen finden, mein Body, meine rasierten Haare ;)

 

 

Geschrieben

Gepflegt sollte es sein und nicht zu lang. Aber ich mag es. 

Geschrieben

Nur rasiert weil ich es nicht mag die scharmhaare im Mund zu haben 

Geschrieben

Lieber eine haarige Schlampe als eine glattrasierte Zicke!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2023 at 09:44, schrieb rolleken6:

Für mich ist es kein brisantes Thema. 

Jede Frau soll das für sich entscheiden. Ich rede ihr da nicht rein.

Ich denke, der Threadersteller hätte im 1. Thread festhalten sollen, aus wessen Sicht wir die Diskussion hier führen:

  1. Wie denken Frauen über ihre eigene Intimfrisur bzw. Schambehaarung?
  2. Was wünschen sich Männer hinsichtlich der Behaarung im Schambereich von Frauen?

Das sind letzten Endes zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen und Fragestellungen. Die eine zielt auf Wünsche/Vorstellungen (Fantasien?) auf Seite des Gegenübers ab, die andere versucht Einstellungen von Frauen zu ihrem eigenen Körper bzw. Körperbereich zu ergründen.

Wie wohl hinlänglcih bekannt ist, klaffen Wünsche regelmäßig mit dem IST auseinander - so auch hier im Thread und wohl auch in Beziehungen bzw. bei reinen Sexualkontakten. Somit ist die nächste Frage aufgelegt:

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner/Partnerin eine andere Schambehaarung hat, als ihr es auch wünscht/vorstellt?

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 07:41, schrieb Kangoo:

Ich denke, der Threadersteller hätte im 1. Thread festhalten sollen, aus wessen Sicht wir die Diskussion hier führen:

  1. Wie denken Frauen über ihre eigene Intimfrisur bzw. Schambehaarung?
  2. Was wünschen sich Männer hinsichtlich der Behaarung im Schambereich von Frauen?

Das sind letzten Endes zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen und Fragestellungen. Die eine zielt auf Wünsche/Vorstellungen (Fantasien?) auf Seite des Gegenübers ab, die andere versucht Einstellungen von Frauen zu ihrem eigenen Körper bzw. Körperbereich zu ergründen.

Wie wohl hinlänglcih bekannt ist, klaffen Wünsche regelmäßig mit dem IST auseinander - so auch hier im Thread und wohl auch in Beziehungen bzw. bei reinen Sexualkontakten. Somit ist die nächste Frage aufgelegt:

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner/Partnerin eine andere Schambehaarung hat, als ihr es auch wünscht/vorstellt?

Ich denke, die Frage ist an die Männer gestellt, weil explizit nach der Intimbehaarung bei Frauen gefragt wird. 

Ich hatte viele Jahre eine Partnerin, die sich auf keinen Fall von ihren Schamhaaren trennen wollte. Lediglich am Rand hat sie die gestutzt, weil sie nicht wollte, daß sie aus dem Bikinihöschen raus schauten. 

Natürlich sagte ich ihr, dass ich sie gerne mal blank hätte. Allein, um mal etwas Abwechslung zu haben. 

Ernsthaft gestört hat es mich nie, daher viel es mir nicht schwer, ihre Entscheidung zu akzeptieren. 

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:45, schrieb DominantbeimSex:

Lieber eine haarige Schlampe als eine glattrasierte Zicke!

Als dominanter Mann sollte es für dich doch ein leichtes sein mit einer glattrasierten Zicke klar zu kommen :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 26, schrieb Dennis-7074:

Nur rasiert weil ich es nicht mag die scharmhaare im Mund zu haben 

Mal wieder der Klassiker mit den Haaren im Mund 😂

Geschrieben

Teilrasiert und getrimmt 💁‍♀️ Komplett glatt gibt es  zwischen meinen Beinen extremst selten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 11:49, schrieb rolleken6:

Ich denke, die Frage ist an die Männer gestellt, weil explizit nach der Intimbehaarung bei Frauen gefragt wird. 

Ich hatte viele Jahre eine Partnerin, die sich auf keinen Fall von ihren Schamhaaren trennen wollte. Lediglich am Rand hat sie die gestutzt, weil sie nicht wollte, daß sie aus dem Bikinihöschen raus schauten.

Meine persöntliche Präferenz ist auch blank oder nahezu blank/getrimmt. Sowas wie "landing stripe" oder generell  eine echte Intimfrisur (in welcher Form auch immer) ist ok, aber ein reiner "Urwald" gefällt mir nicht beim Lecken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir gefällt Blank definitiv besser.
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 23:56, schrieb JoHHanna:

Teilrasiert und getrimmt 💁‍♀️ Komplett glatt gibt es  zwischen meinen Beinen extremst selten.

Welche art der teilrasur ist denn in deinem falle zu finden?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blackyellow:

Welche art der teilrasur ist denn in deinem falle zu finden?

Manche Dinge bleiben geheim ☝️

Geschrieben

Am Venushügel ist mir das relativ egal wie's aussieht. Die Lippen und drumherum sollten idealerweise blank sein zumindest gestutzt. Frau C trägt meist ne schmale Landebahn. Find ich sexy.

Geschrieben

Die Meinungen hierzu sind so divers und reflektieren dann doch nur persönliche Neigungen.

Ich persönlich mag es wenn der Intimbereich der Frau gepflegt behaart ist. Das kann sein von Vollbusch über hübsch frisiert bis zur gepflegten Teilrasur.

Eine Intimbehaarung hinterlässt einen reiferen und schöneren ehrlicheren Eindruck.

Das Argument "vollständig rasiert" ist hygienischer, konnte bis heute nicht eindeutig belegt werden.

Und wenn Mutter Natur es gewollt hätte, dass im Intimbereich keine Behaarung hingehört, hätte sie sie gar nicht erst dort wachsen lassen.

Geschrieben
Freitag um 19:57, schrieb JoHHanna:

Manche Dinge bleiben geheim ☝️

Die Mona Lisa? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...