Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, daß jede Frau selbst entscheiden soll, ob blank oder behaart 👍😊 Es sieht schon reizvoll aus und beim lecken stören mich die Haare nicht 😛
Ich selber stutze meine Behaarung so, daß die Behaarung, am Schwanz, entfernt ist und der Rest kurz 👍😊😛😛
Geschrieben
Immer das "Problem mit den Haaren im Mund" .... Innen sind doch keine..... Es heisst ja auch nur man hat Haare auf den Zähnen und nicht auf dem Kitzler.....
Geschrieben
Brisant??Vielleicht in der Seniorenresidenz
Geschrieben
Ist ein Muss!! Da ich als Mann auch immer glatt im Schritt bin.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb T0uch_me:

Bin ein grüner Däumling. Alles stehen lassen.

finde ich schon geil...

Geschrieben
Haare im Mund und auf den Zähnen sind doof. Der Rest ist ok. 😋
Geschrieben
Intimbehaarung ist heutzutage ein brisantes Thema? Aha. Muss ich gleich mal an die Redaktion von Brisant schicken.
Geschrieben
So wie sich die Frau wohl fühlt, ob mit oder ohne es kommt auf das Wesen(Charakter)der Frau oder auch Mann an
Geschrieben
Hüsch getrimmt oder glatt. Bei mir gibt es auch keine Haare. Trotzdem finde ich jeder wie er mag. Meins ist es nicht mit Busch
Geschrieben

Ich Spiel da im Team "umgefallener Reissack in China". Zahnseide bei einer Frau stört mich nicht, auch wenn ich selbst es bei mir lieber ohne mag. Problematisch würde es werden, wenn ich theoretisch eine Nasenklammer brauchen würde. Hatte ich aber bisher glücklicherweise noch nicht.

Geschrieben
Ich finde Busch gut, damit bekommt der Satz ,Da ist was im Busch‘ gleich eine nette Bedeutung.
Geschrieben
Nacktschnecken sind immer noch am schönsten. Schmecken auch besser als Fellfrösche.
Dieses Prinzip verfolge ich übrigens auch bei meinem eigenen Nacktmull.
Geschrieben
Sollte jeder selbst für sich entscheiden ... lecken fällt dann aber aus 😉
Geschrieben
Mir egal was andere machen. Ich bevorzuge es meinen blonden, kümmerlichen Intimflickenteppich (das wird nie ein Busch werden 😂) zu rasieren. Es sieht aus wie nix halbes oder ganzes, also weg mit den Flusen.
Geschrieben
Sowohl rasiert als auch Unrasiert oder getrimmt alles hat seinen reiz. 😋
Geschrieben
Ich finde, es hat beides seine Berechtigung. Und jede(r) sollte dass tun womit er sich wohl fühlt. Und der andere sollte dass auch so akzeptieren!
Geschrieben
Das ist eine Typfrage für mich, manchen Frauen steht das sehr gut, andern eher nicht. Wenn z.B. nur wenig Haare wachsen, oder alles schon ergraut ist, dann lieber blank, aber so ein gepflegter dunkler Busch der hat auch was. Blond oder rot ist auch nicht so meins. Letztendlich ist das aber ihre Sache, ich lass mir ja auch nicht reinreden. Meiner ist seit Anfang der 80ger blank und das bleibt auch so.
Geschrieben

Haare, frisiert oder keine Haare ist mir egal, denn nur die Frau muss sich mit Ihrem Intimbereich wohlfühlen, das ist das einzige, was für mich zählt.

Geschrieben
Da ich Oralsex liebe und keine Haare im Mund mag, finde ich entweder komplett blank oder getrimmte "Frisuren" wie z.B. eine Landebahn sehr schön. Busch geht absolut gar nicht. Ich bin stets intim komplett rasiert, weil ich auch gerne Oralsex empfange. Zudem können Haare böse weh tun, wenn sie mal bei der Aktion zwischen Eichel und der Pussy kommen und die Haut verletzen. Letztlich soll jede / jeder Entscheiden was sie / er möchte. Treffe ich auf eine Frau mit Busch, lecke ich nicht.
Ganz schlimm sind aber die Frauen die mich als pädophil beschimpfen, nur weil es es gerne blank mag. Das ist für mich völlig unverständlich und genauso intolerant wie Veganer die gegen Fleischesser wettern.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AOLadyandMister:

Wie steht ihr zu Intimbehaarung bei Frauen ??? 

Ist ja heutzutage ein etwas brisantes Thema , uns würde mal interessieren , was die Community dazu meint 

 

Ein brisantes Thema? In "meiner" Therme habe ich das Gefühl das Haarwuchs im Intimbereich bei beiden Geschlechtern wieder häufiger zu sehen ist als früher.

Mir persönlich ist es egal ob Frau behaart ist oder nicht. Um eine Frau begehrenswert zu finden spielen bei mir andere Dinge eine Rolle als die paar cm² mehr oder weniger vorhandenen Fusseln.

Geschrieben
Ich find glatt ist besser beim liebkosen mit der Zunge,
Mann will ja nicht stricken!!!!!
Geschrieben
Gepflegte Behaarung geht immer !
Geschrieben

Was auch immer daran brisant sein sollte. Wir stehen drauf und machen anderen keinen Vorwurf wenn sie sich rasieren. 

×
×
  • Neu erstellen...