Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is mir Latte warum sollte ich mich da reinhängen? Hauptsache kein Yeti 😉
Geschrieben
Hat beides seinen Reiz, rasiert finde ich sehr anziehend, behaart aber auch ziemlich geil, wenn die Haare ein wenig im Zaum gehalten werden
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich (weiblich) war bis vor 2 Jahren immer rasiert. Dann entwickelte sich aus einem Pickelchen eine handfeste Entzündung die sich fast über den ganzen Bereich ausbreitete. Das war Hölle. Seitdem lass ich es so, wie die Natur will. Bei Sexpartnern, egal ob m oder w, ziehe ich es glatt vor.
Geschrieben
Glatt ist mega heiß. Ich pers. akzeptiere und verstehe es aber auch, wenn die Frau zu Pusteln neigt und nach einer Rasur jedes Mal lange Stress und irritierte Haut hat. Dann aber trotzdem ganz kurz. Lange Haare, auch als Trennstreifen, finde ich regelmäßig super abturnend. .
Geschrieben
Intimbehaarung soll ein brisantes Thema sein?
Wenn dem so ist, dann läutet es wirklich den Untergang des Abendlandes ein.
Wir haben weltweit Krisen, Kriege, Verfolgung und Hungerkrisen und wir sitzen in unseren warmen Räumen, mit vollen Tellern und erklären die Intimbehaarung zum brisanten Thema.

Geschrieben
Muss doch jede Frau (und auch jeder Mann) selber wissen was ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt.....sollte ich mal auf nen Mann treffen der sich dran stört das ich rasiert bin dann hat er leider Pech....Ich würde das für niemand ändern.
Geschrieben
Ich stehe da total drauf, wenn der Mischsaft hinterher die Fotzenhaare verklebt. Da werde ich sowas von geil. Also ein ganz klares ja dazu!
Geschrieben
Für mich das Nonplusultra, gern ausgeprägt auch an Bein und unter den Achseln *mir auch egal ob ich dafür belächelt werde,weiß nur das der Trend wieder zur Natürlichkeit geht👌in diesem Sinne 🙋‍♂️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Metis:

Ich steh drauf. 

Ok, vielleicht ist sie allmählich wirklich zu lang. 🤔

Ach, wie kommst denn darauf?😅

Geschrieben
Ich finde Intimbehaarung ekelhaft und zum Glück denkt mein Sexpartner genauso.
Geschrieben
Warum brisant? Der eine mags, der andere nicht🤷🏼‍♂️. Jeder wie er/sie mag.
Geschrieben

Ich finde es geht auch mit Busch hat auch seinen Reiz

Glatt Rasiert  ist beim lecken besser

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AOLadyandMister:

in keinster weise

Irgendwie triggert mich das gerade.🙄

Aber egal!

Ernsthafte Frage: Was versteht ihr unter Brisanz im Zusammenhang mit Intimbehaarung?

Geschrieben
dazu stehe ich genauso, wie zur Intimbehaarung bei Männern...
Geschrieben
Wer gern leckt der weiß wie's schmeckt 😏👍 .. Streifen Landebahn und gestutzt ist in Ordnung.. aber der Dschungel muss nicht gerade sein 😂
Geschrieben
Hat beides seinen Reiz... Beim Lecken ist's schöner wenn sie bzw er unten Blank ist (wer mag schon Haare im Mund?😉) Aber andererseits sieht es echt geil aus, wenn der Busch schon mit Körpersäften verschmiert ist und schön glänzt...😉😉
Geschrieben
Habe ich nie darauf geachtet, mag daran liegen dass ich nicht so auf Frauen stehe.
Geschrieben
Das ist kein brisantes Thema, dass entscheidet jede Frau für sich selbst. Ich habe nichts dagegen, wenn es gepflegt ist, egal wie!
Geschrieben
Definitiv sollte die Frau sauber blank rasiert sein, genauso wie der Mann
×
×
  • Neu erstellen...