Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum brisantes Thema? Ich möchte das sich mein Partner wohl fühlt und das am besten so wie sich sich am wohlsten fühlt!
Also ich würde es nie davon abhängig machen... Es geht um ihren Körper da soll sie entscheiden
Geschrieben
Brisantes Thema?...Hmmm ..da find ich die AO Sache brisanter.
Ich mag beides..Hauptsache gepflegt. Wichtiger ist doch, dass sich der/ die andere wohlfühlt.
Geschrieben
solang es kein Busch ist wo vom Arsch über die schenkel hin zur muschi ist das ok für mich jedem das seine
Geschrieben
Das ist eben absolute individuelle Geschmackssache eines jeden....Der eine mag es nur glatt, der ander als Busch etc.... Für mich persönlich als Mann kommt es nur glatt rasiert in Frage, bei der Frau hat ein gepflegter Streifen ?( Landingstripe, oder Brasilianstripe ) etwas reizvolles, nur sollte die
Geschrieben
Ist mir sowas von egal

Ihr Körper ihre Entscheidung sie doll es handhaben wie sie möchte und sich wohlfühlt. Mir sind andere Sachen wichtig als Haare oder keine Haare.

Brisantes Thema? Nein eher ausgeleiert da es jede Woche kommt
Geschrieben
intimen Zonen absolut glatt rasiert sein....Ganz davon abgesehen sind glatt rasierte Intimzonen wesentlich gepflegter.... Aber everybody as it pleases Him/Her
Geschrieben
Gruselig, geht weder bei mir noch beim Mann... 🤷‍♀️🥴
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Bin ein grüner Däumling. Alles stehen lassen.

Das würd ich gerne sehen😊

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf Urwald, weder bei ihr noch bei mir. Und mich gruselt es regelrecht bei der Vorstellung einer (dunkelhaarigen) Frau mit vollem, ausgeprägtem Schamdreieck. Brrr.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Svenson2011:

Das würd ich gerne sehen😊

Hast schon Kopfkino. 🤣🤣

Geschrieben

Wäre schön wenn ihr mal darauf antworten  würdet warum das für euch ein brisantes Thema ist . 

Mir ist die Intimbehaarung anderer Frauen egal , meine Intimbehaarung  hat  gegen die tägliche Rasur zum Glück aufgegeben. 

Geschrieben
Intimbehaarung ist doch auch ok
Hat man halt wieder Zahnseide zwischen den Zähne
Geschrieben
Mir ist die Behaarung bei Anderen Damen völig Schnuppe 💁‍♂️ bei mir selbst sorge ich dafür das keine Haare vorhanden sind 😉
Geschrieben
Was ist denn daran brisant. Sind doch nur Haare.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slime_Sam:

Also mir gefällt beides sehr gut 😁

Macht ein Spiel draus! Wenn ich sie rasiere ist das wahnsinnig anturnend

Geschrieben
Getrimmter Wuchs bei mir 😉 Mann darf gern behaart sein. Und nein, da hab ich auch nicht büschelweise Haare im Mund 🙄 Ich finde das Thema absolut nicht „brisant“.
Geschrieben
Nin kommt drauf an,ich bin immer rasiert...doch gefällt mir bei einer Frau auch das getrimmte,oder dieser sexy kleine Streifen....🤷‍♂️😉😇😊
×
×
  • Neu erstellen...