Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele m/w stehen nicht auf Sex mit molligen, weil es ihnen einfach nicht zu sagt. Genauso stehen aber viele m/w auf Sex mit molligen weil es sie an macht. Genauso stehen viele m/w nicht auf Sex mit molligen weil sie auf dicke (nicht diskriminierend gemeint) stehen. Es gibt sogar welche die stehen auf skinny, manche auf dicke Brüste, manche auf kleine (maximal B Korb), Frauen und Männer die nur über 22/5 Penis suchen, andere maximal 20/4. Manche stehen auf doppelt so alt/halb so jung, andere haben die Grenze bei +/-5 Jahren...
Jeder Mensch hat seinen Geschmack. Jeder Mensch ist individuell. Die Frage ist also eher, was bezeichnet man als "viele"? Frage ich 100 Leute und 30 sagen mollig ist no-go, ist das viel oder spiegelt es nur einen Durchschnitt der Gesellschaft wieder? Ich denke es gibt für jeden Typ Figur genauso viele die es lieben, wie Leute die es ablehnen.
Geschrieben
Kommt halt immer duff an wie sehr mollig. So bisschen Speckie oder hat sie ne eigene Dokuserie auf TLC?
Geschrieben
@TE Das ist viel zu viel pauschal gesagt. Ist mollig erst mal nackt, wird auch angepackt 😜
Geschrieben
Es ist doch so wie immer im Leben . Der eine steht drauf , der andere nicht . Das ist doch auch völlig in Ordnung . Ich bin selber dick / mollig ( wie auch immer ) und finde es total okay , wenn ich nicht dem Figur Typus / Vorliebe eines Mannes entspreche :)
Letztendlich sind es doch wie alles andere auch körperliche Merkmale , nach denen man sich seinen gegenüber aussucht . Da gehört die Figur nunmal dazu :)
Geschrieben (bearbeitet)

überlege gerade, ob ich einen thread eröffne, in dem ich frage, warum so wenig frauen auf mollige oder dicke MÄNNER stehen und mit ihnen sex haben wollen ;)

es gibt eine gruppe "mollige/dicke männer und deren liebhaber/innen".. aber sie hat nur 140 mitglieder.. von denen die allermeisten.. männer sind  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum, warum, wieso?

Hier werden Fragen gestellt und das angeblich von erwachsenen Menschen.

 

 

ba74d651a64b6a5abc54a356ada5f4a3.jpg

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Scholly200585:

Also ich bin schlank und vernasche trotzdem mollige oder dicke Frauen. Ausserdem sind mollige Frauen beim Sex hemmungsloser

Absoluter Quatsch es kommt suf die Frau an nicht ihrer Körperfülle

Geschrieben
Ich finde eine Frau muss Fleisch auf denn Rippen haben die sind auch sehr geil im bett haben eine geile enge möse meine Meinung ☺️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Weil auch nicht jeder Brokkoli mag.

Stimmt,  ich esse ihn aber inzwischen. 

Und ändere das Essverhalten langsam. 

Geschrieben
Ich selber hatte bisher die besten Erfahrungen mit verheirateten und molligen Frauen.
Es geht ja überwiegend um ein Seitensprung und das ist beiden Parteien von vornherein klar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoddl608:

Ich liebe Sex mit Molligen Frauen !👍🏻

⬇️

vor 1 Minute, schrieb Spritzer62:

Ich liebe sex mit molligen Frauen

Definiert mollig, der Begriff ist hier sehr dehnbar.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lucky-Girl:

Das ist sachlich so nicht richtig! Es gibt auch überhaupt keine Notwendigkeit „jeden“ zu blockieren!!!

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Of-91:

Komische. Weise sind 70 Prozent Frauen hier mollig und erwarten dünne Männer

Und???

Geschrieben
Also ich habe schon wirklich tolle Frauen gehabt die was dicker waren bzw eigentlich sogar fett .
Sehr leidenschaftlich und tolle Damen .
Auch Mal eine nicht so gute klar .
Einfach von Lust haben .
Und dann hatte ich paar dünne sehr leidenschaftliche die gestaunt haben was das dickerchen mit ihnen macht 😇
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BiSehnsucht:

Viele müssen sich mal überwinden und mal mit mollige ihren Spaß haben. Da würden viele nachher anders drüber denken.

Bezweifle ich...wen einem etwas nicht gefällt dan bleibt das auch so und wen man such vorher erst überwinden muss kommt das nie gut 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und???

Du sollst nicht immer provozieren 😎😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du sollst nicht immer provozieren 😎😃

Mennnno, nie darf ich wat fragen....Phhhhhh 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilelöcher45:

Wieso ...

Die meisten haben Sex mit Leuten, die sie reizen, da hat jeder eben seine individuellen Vorlieben.

Habt ihr doch sicher auch, oder etwa nicht? :flushed:

Dünne, große, kleine, junge, alte etc. werden auch schon mal 'aussortiert' und kommen für Sex nicht in Frage.

Wäre doch auch schlimm, wenn es da irgendeine Pflicht gäb'!

PS: Wieso, weshalb, warum zu fragen, ist doch müßig :coffee_happy:

Geschrieben
Mollig hin oder her. Eine unendliche Diskussion die kein Ende oder Erkenntnis bringt.
Nur soviel zum Thema: wegen mir braucht eine Frau nicht abnehmen, weil von einer Frau die man liebt nie genug da sein kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baerkules:

Also ich habe schon wirklich tolle Frauen gehabt die was dicker waren bzw eigentlich sogar fett .
Sehr leidenschaftlich und tolle Damen .
Auch Mal eine nicht so gute klar .
Einfach von Lust haben .
Und dann hatte ich paar dünne sehr leidenschaftliche die gestaunt haben was das dickerchen mit ihnen macht 😇

Du bist ein Held 👍

Geschrieben
Vor allen Dingen möchte ich keinen Sex mit Menschen haben, die derart viele Rechtschreibfehler in einen Satz packen können !
Geschrieben

Liebe Leute.....die die sagen es kommt auf den Menschen an. Das ist nur bedingt richtig und ich klammer mal mit Absicht das hier mollig erwähnte heraus. Was nutzt mir der tollste Mensch wenn mich aber sein nackter Körper so gar nicht anspricht. Und das meine ich egal ob mollig oder nicht. 

Zum eigentlichen kann ich aus beiden Perspektiven berichten 150KG in Vergangenheit. Damit war hier die Möglichkeit weit aus größer.....aber, es wollten viele einfach mal ausprobieren, drüber rutschen oder mich geheim halten. Ein Glück war/bin ich mir für alles davon zu schade. 

×
×
  • Neu erstellen...