Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Törnt mich total ab, geht bei mir überhaupt nicht!
Leicht mollig ist kein Problem, alles was danach kommt überhaupt nicht!
Geschrieben

Mich machen "mollige" Frauen halt nicht an. Leider sind so viele Frauen heutzutage stark übergewichtig.

Viele Dinge sind mit "molligen" Frauen halt nicht möglich, z.B. einige Stellungen. 

Geschrieben
Die Frage wàre wohl eher wo endet Mollig und wo beginnt "einfach nur ungesund fett" man möchte schliesslich beim Sex noch Luft bekommen und alles finden 😉
Geschrieben
Da ich selber Mollig bin ,darf der Mann nicht zu dünn bei mir sein. Hätte das Gefühl ich erdrücke ihn mit meinem Gewicht. Und Außerdem spielt die Chemie halt ne große Rolle. Ausstrahlung ist die Eintrittskarte, der Charakter bestimmt ob es passt. Wenn der Sex dann beiden Spaß macht umso besser
Geschrieben
Weil trotz aller charakterlichen Vorzüge, die theoretisch jedem Menschen inne wohnen können, das Auge immer mit isst. Und weil glücklichetweise Geschmäcker verschieden sind. Wieso sind Dicke in letzter Zeit so häufig Thema? Gibt's nix Wichtigeres? Erdbeben? Weltfrieden? Faschingsumzüge? Und außerdem, wer definiert sich denn nur über seine Figur? Man hat doch noch so viel mehr zu bieten, was Menschen anziehend finden. Ich meine jetzt nicht nur sexuell🥳. Vielleicht ist man die Lieblingskollegin, verdient den Orden " beste Mom des Jahres", bringt immer den leckersten Salat zur Grillparty mit, ist die beste Trösterin wenn die Freundin Liebeskummer hat, hat die schärfste Zunge bei polit. Gesprächen, hat den grünsten Daumen in der Stadt, ist die coolste Witzeerzählein usw. Das lässt sich natürlich auch auf Männer ummünzen, aber es ist Sonntag, da ist mir gendern zu anstrengend.
Geschrieben
Ich habe gern mollige Frauen 🚺 verwöhnt. Sind oft gemütlicher und wollen auch mehr kuscheln als nur rein und raus und weg. Ist doch schön wenn Frau nicht auseinander bricht. Grrr
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen sehr sexy, und mag es wenn Frau was zum anfassen hat. 🥰
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

... so erstaunlich es klingen mag, es gibt tatsächlich unterschiedliche Vorlieben:confused:

Geschrieben
Lächerliche, pauschale Aussagen von manchen hier, erbärmlich assozial und grenzdebyl, ich mag alle Facetten an Menschen wenn ich mit jemanden gut klar komme ...
Geschrieben
Viele müssen sich mal überwinden und mal mit mollige ihren Spaß haben. Da würden viele nachher anders drüber denken.
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem, aber wenn es Menschen gibt die es nicht mögen sollte das doch auch in Ordnung sein oder nicht. ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scholly200585:

... Ausserdem sind mollige Frauen beim Sex hemmungsloser

Hmmm 🤔 sagt wer? Du? Wie kommst du zu der Behauptung? Persönliche Erfahrungen? 

 

Ich finde dieses "schlanke Frauen dies" "mollig/dicke Frauen das" Gesabbel doof, denn jede Frau ist wie sie ist,mit eigenen persönlichen Erfahrungen, Wünschen, Vorlieben usw. 🤷

Geschrieben
Hallo in die Runde habe die Erfahrung leider machen müssen das Mollige Frauen leider nicht die Ausdauer beim Sex haben.

Gern lasse ich mich jederzeit vom Gegenteil überzeugen.

LG
Geschrieben
Dünne sind attraktiv. Gesellschaft. Dick ist halt fehlende Kontolle. Nur leider sind füllige auch Genußmenschen. In jeder Hinsicht.
Geschrieben
Zuerst sollten hier alle "Anonymen" rigeros gelöscht werden!!! Und dann liegt es doch immer im Auge des Betrachters! Wir sehen das so: ein paar Pfündchen zuviel sind nicht das Thema. Aber Sorry, bei einer Körpergröße von 1,60 m und 100 kg hat der Spaß dann ein Loch!
Geschrieben
Ich kann nicht bestätigen, dass keiner Sex mit dicken Menschen möchte. Ich bin dick und habe sehr, sehr viele Fans ( die nicht dick sind bzw sogar richtig trainiert) und absolut auf meine Figur und meine Persönlichkeit stehen. Ich selbst stehe allerdings nicht auf dicke Männer, da das dann auch einfach technisch wirklich schwierig wird.
Ich habe auch gar kein Problem, wenn Männer nur schlanke oder normalgewichtige Frauen mögen. Jeder wie es für ihn passt.
×
×
  • Neu erstellen...