Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man muss nicht jedem alles erklären....schmunzel 

Bist aber wieder nett zu mir. Du bist aber nicht das Groupie, das die Ärzte besungen haben, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiSehnsucht:

Viele müssen sich mal überwinden und mal mit mollige ihren Spaß haben. Da würden viele nachher anders drüber denken.

Und wenn sich Menschen dazu „überwinden“ mit anderen Menschen Sex zu haben, deren Körper sie nicht anspricht, was passiert da dann Deiner Meinung nach? Meinst Du die lassen sich bekehren und empfinden richtige Lust dabei? Ich denk ja nicht. Wenn mich jemand nicht reizt, dann werd ich auch nicht geil.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hä? Wieso Angst?

Angst, erwischt zu werden. Im Grunde wollen fast Alle ne kurvige Lady. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Mollig ist relativ. Zum ersten ist es so, daß der/die Mollige einigermaßen adrett aussieht jnd nicht vollends aus der Form geraten ist. Auch sollte man die sexwichtigen Stellen noch gut erreichen können. Wenn man erst einen halben Meter Schwanzlänge braucht um mit der Eichel ein wenig eindringen zu können, dann ist es für mich nichts, denn damit kann ich nicht aufwarten. Eine Frau oder ein Mann darf für mich auch gern vollschlank sein, noch wichtiger ist für mich aber, dass er/sie Spaß an geilem Sex hat, sich aktiv beteiligt. Männer sollten auch einen geilen steifen Schwanz haben, nur einen Schlappi zu lutschen bis ihn der Saft rausrinnt, ist nix für mich. Auch das Angebot ihn ficken zu können, ist nix Wert, wenn sein Pimmel nicht hart wird und mich ficken kann.

Frau sollte ebenfalls nicht nur den Toten Fisch spielen, sondern aktiv am Spiel teilnehmen. 

Das ist wichtiger als ein paar Kilo zuviel, die such ich habe. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man muss nicht jedem alles erklären....schmunzel 

Och ich mach das gerne. Manch Detail würde ahnungslosen den Kaffee hoch kommen lassen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb weiche_haende:

⬇️

Definiert mollig, der Begriff ist hier sehr dehnbar.

Gerne ruhig dick. Ich habe gerne was zu packen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich50:

. Im Grunde wollen fast Alle ne kurvige Lady. 

Ach ja ?!

Geschrieben
Bei vielen sind die Ansprüche außerhalb jeder Realität und somit nicht erfüllbar. Da wird dann eher verzichtet anstatt Spaß zu haben
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hä? Wieso Angst?

Hier wird man gern und schnell als prüde, verklemmt, ängstlich uswusw. betitelt, wenn man ablehnt :-(( Einfach nur armselig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich50:

m Grunde wollen fast Alle ne kurvige Lady. 

Wieso?

Geschrieben
Das ist doch eine Sache der Sympathie… paar Kilo mehr ist doch nicht schlimm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Papilein-8514:

die Frauen wollen den Waschbrett Mann.

Mit einer einzigen Ausnahme - nämlich meine Wenigkeit.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich einen molligen / stämmigen / dicken Mann haben wollen. Ich mag das Feeling einfach mehr. Ich hatte auch schon schlanke Partner, der Sex war super, aber mir fehlte der Kuschelbären-Faktor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Haarmuschifan:

Sex mit Molligen Frauen finde ich schön, da gibt es was zum "Anfassen"... 👌😍😊. Ich persöhnlich habe nur ein Problem mit Rasierten Frauen... Das geht für mich gar nicht. Da bin ich 100% "Old Scool" 🤷‍♂️

Ui....das überrascht mich jetzt aber....

 

vor 4 Minuten, schrieb Ich50:

Angst, erwischt zu werden. Im Grunde wollen fast Alle ne kurvige Lady. 

Das wär mir neu....ist eher im Bereich Mythen einzuordnen diese Aussage

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lieber_Kater:

... Röntgenaufnahme

:jumping: Ich habe einen in den Kontakten, also dass NIEMAND so ein Profilfoto hat, stimmt schon mal nicht! :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wieso?

Die Meisten geben es nur nicht zu, das Ihnen die "mehr" Kilo gefallen. Und um in der offenen Welt nicht als Loser dazustehen, wird es halt nicht zugegeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wieso?

Weil Frau dann meist weich ist und Mann bequem einschlafen kann 😉

Geschrieben
Die Frage führt zu nichts , jeder wie er mag. Und bitte immer höflich und ehrlich damit sowas vorher klar ist. Stell die selbe Frage mal aus der anderen Perspektive. Warum mögen viele keinen Sex mit Size Zero ? Meine Antwort wäre: Ich hätte Angst der Dame Schmerzen zuzufügen wenn ich sie berühre.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Of-91:

Komische. Weise sind 70 Prozent Frauen hier mollig und erwarten dünne Männer

Warum sollten mollige Frauen nicht Lust auf schlanke Männer haben, bzw. was ist daran komisch? 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

hat noch jemand dieses video bei youtube gesehen.. über body positivity .. das format "13 fragen" ? ;)   in den vor allem entrüsteten.. darauffolgenden, massenhaft aufploppenden "reaction-videos" gehts "rund", denn da gehts AUCH ums mollig sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😕 traurig wenn man auf seine Hülle reduziert wird...
Aber wer mich nicht so mag wie ich bin, der kann gern wortlos von Dannen ziehen.

Geschrieben
Es sind einfach persönliche Vorlieben. So wie man vielleicht als Frau Männer mit Haaren bevorzugt, große Schwänze oder sonst was. Beim Sex kommt die Erregung ja auch sehr über den optischen Reiz. Gefällt mir jemand nicht, kann der noch so sympathisch sein. Da bleib ich trocken. Ich hab nen Bauch, der ist nun Mal da. Wem das zu viel ist, das ist OK. Ich selbst mag auch keine dicken Männer, es macht mich einfach nicht an und die Kondition im Bett ist leider auch nicht so, wie bei jmd, der normalgewichtig ist. Jeder darf mögen, was er will (im gesetzl. Rahmen) ohne sich dafür erklären zu müssen. Abwertung find ich allerdings unpassend (sowohl "ih Fette" als auch "an einer Frau MUSS was dran sein"), damit erzeugt man kein gutes Gefühl.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich50:

Die Meisten geben es nur nicht zu, das Ihnen die "mehr" Kilo gefallen. Und um in der offenen Welt nicht als Loser dazustehen, wird es halt nicht zugegeben.

Das weißt du woher?, lebst du nach dem Credo?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Weil Frau dann meist weich ist und Mann bequem einschlafen kann 😉

um 3 inner S-Bahn , nachm ONS,  verstehe 

×
×
  • Neu erstellen...