Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrallundSexy:

wie kann man in nur 1 Antwort so viel Mist von sich geben

Selten so ne doofe Antwort gelesen😅🙈

Geschrieben
Ich bin selbst sagen wir stämmig und mag Frauen an den was dran ist wo man keine Angst haben muss das was kaputt geht wenn man Mal zu packt. Allerdings hab ich auch den Eindruck das mehr der Typ durchtrainiert und/oder Bohnenstange gefragt. Was nicht schlimm ist den jeder hat seine Vorlieben.
Geschrieben
Also mir ist Gewicht bzw Schlank Normal Mollig Dick egal! Die Ausstrahlung muss mich fesseln und das hatte ich schon sowohl als auch!
Auch sexuell hatte ich wegen dem Gewicht bzw der Statur noch nie Einschränkungen an spass, lust, geilheit! Es muss einfach passen, und wieso dann urteilen, oder voreingenommen sein, JEDEM DAS SEINE UND MENSCH BLEIBEN.
Geschrieben
Auch mollige sind menschliche Wesen. Das haben auch die Ärzte inzwischen begriffen, sie spielen ihr Lied "fette Elke" nicht mehr wegen Frauenfeindlichkeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich ekle mich vor molligen Frauen. Alles schwabbelt rum... Cellulite....Risse im Bindegewebe...nein Danke! Hier gibt's doch genug Menschen die auf dicke stehen.

Ein Glück kann Cellulite alle Frauen betreffen. Ist kein Alleinstellungsmerkmal von molligen. Es hat auch nicht jeder Risse im Bindegewebe, denn das ist abhängig von der Beschaffenheit dessen. 

Ich hoffe nur für dich das du z.b nie alterst und dich verändert bzw deine Haut dann hängt. Das geht nämlich den Menschen wie den Leuten. 😉

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cla-ge:

Zuerst sollten hier alle "Anonymen" rigeros gelöscht werden!!! Und dann liegt es doch immer im Auge des Betrachters! Wir sehen das so: ein paar Pfündchen zuviel sind nicht das Thema. Aber Sorry, bei einer Körpergröße von 1,60 m und 100 kg hat der Spaß dann ein Loch!

Erzähl mir mehr 😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Of-91:
Komische. Weise sind 70 Prozent Frauen hier mollig und erwarten dünne Männer

Klischee denken oder sehe ich das falsch?
Ich find's total lustig, Männer wollen mollige Frauen, und die Frauen wollen den Waschbrett Mann.
Und alle wundern sich das hier nicht viel läuft.

Geschrieben
Ab welchem Gewicht ist denn mollig, mollig? Da gibt es aber noch gewaltige Unterschiede. Dann gibt es mollige die toll aussehen und welche sind zum weglaufen.
Geschrieben
Weil nicht jeder auf mollig steht. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Also manche Fragen sind doch logisch zu beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb pedros001:

Das mit der Körperform ist Nebensache solang die Lust und Geilheit stimmt

Nicht richtig. Wenn einem die Körperform nicht gefällt dann kommt wohl erst keine Lust zustande. Und das ist nichtmal nur auf mollig bezogen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Auch mollige sind menschliche Wesen. Das haben auch die Ärzte inzwischen begriffen, sie spielen ihr Lied "fette Elke" nicht mehr wegen Frauenfeindlichkeit.

Oder wegen einer immer empfindlicher gewordenen Gesellschaft ? 

Geschrieben
Natürlich gibt es Männer, die mit kurvigen Frauen nichts anfangen können. Jeder darf schließlich seine Neigungen und Meinung haben. Ich kann aber sagen, dass Sex mit molligen oder dicken Frauen wunderschön ist. Ich stehe auf Kurven und mag das Gefühl.
Man merke: Mollig und dick ist im Bett schick. 😘 (und natürlich auch außerhalb)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Ich ekle mich vor molligen Frauen. Alles schwabbelt rum... Cellulite....Risse im Bindegewebe...nein Danke! Hier gibt's doch genug Menschen die auf dicke stehen.

Puhh das ist hart😅 das wäre wie wenn man jeden diskriminiert weil er dumm ist oder ne dumme und abfällige Antwort gibt und dann auch noch anonym 😅😅 du Held

Geschrieben

Das wird ein Thread, bei dem gelogen wird, bis sich die Balken biegen. Bei dem Frauenmangel hier würden sich die Verzweilten ins Knie schießen, wenn sie ehrlich antworten! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Oder wegen einer immer empfindlicher gewordenen Gesellschaft ? 

Auch denkbar. 

Geschrieben

 

Ansonsten find ich es süß, wieviele Klischees hier bedient werden. Egal in welche Richtung, ich persönlich finde ja Menschen die ihre Vorlieben mit Klischees begründen komplett uninteressant....weil sie so schön an den Haaren herbeigezogen sind, und nicht von allzu viel Tätigkeit im Oberstübchen und Reduzierung des Menschen auf eine bestimmte Vorgabe zeugen...ich als dicke Frau mache nen Riesenbogen um Männer die mich aus solchen Gründen spannend finden...

Geschrieben
ich genise mollige frauen sehr wenn ich es darf
Geschrieben
Mollige oder dicke Menschen sind auch sexy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Puhh das ist hart😅 das wäre wie wenn man jeden diskriminiert weil er dumm ist oder ne dumme und abfällige Antwort gibt und dann auch noch anonym 😅😅 du Held

Du bist auch anonym!

Geschrieben
Geschmäcker sind eben verschieden ...dann gibt es auch die unter uns die nehmen sie halt die die sie bekommen . Sex ist Leidenschaft von daher möchte ich schon was fürs Auge auch haben und finden .
×
×
  • Neu erstellen...