Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Wieso

  • weil sie es können, dürfen 
vor 31 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

wieso

sind diejenigen ne Rechenschaft schuldig?

 

 

wahrscheinlich, weil se euch nicht wollen 

bearbeitet von DickeElfeBln
noch ein drufffjesetzt
Geschrieben
Zunächst ist mollig ja erst mal eine Frage der Definition. Ich kann nur immer den Kopf schütteln, wenn ich hier Frauen sehe, die 160cm gross sind, 100kg wiegen und dann bei Gewichtsangabe mollig stehen haben. Ab wann fängt denn bei denen dick an? Tja und warum mag jemand mollig/dick und ein anderer nicht? Weil Geschmäcker eben verschieden sind. Wie soll man sowas beantworten? Ich hab die Erfahrung mit einer molligen gemacht, um mal mitreden zu können und möchte es nicht wieder. Es ist weder ästhetisch, noch fühlt es sich toll an.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mario_Hahner:

Mich machen "mollige" Frauen halt nicht an. Leider sind so viele Frauen heutzutage stark übergewichtig.

Viele Dinge sind mit "molligen" Frauen halt nicht möglich, z.B. einige Stellungen. 

Die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biss in die Seife.
Das trifft auf viele Attribute zu. Körpergröße, Haarfarbe, Alter, Größe der Brüste und selbst ob rasiert oder nicht. Jeder hat da seine Vorlieben und ganz klar auch Frauen haben das. Brauche ich nicht erwähnen und erklären.
Und wenn ein Mann sehr athletisch und sportlich ist, wir er selten auf dicke Frauen stehen.
Wir beide sind selbst mollig und stehen auch auf mollig. Wir gehen fast nie nach Äußerlichkeiten. Es ist bei der Sache kaum von Bedeutung wie jemand aussieht, wenn man schönen Sex gegenseitig hat.

Geschrieben
Ich habe das bisher nur von Marius Müller-Westernhagen gehört. 1978 .- Dicke - aber auch der Text war wohl Satire.
Geschrieben
Welche "vielen" Menschen sagen das? Realität ist anders. Ist mollig eglig?
Geschrieben
Auf jeden Topf passt ein Deckel... wir können uns nicht unbedingt was mit Niveaulosen Menschen vorstellen.... so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker
Geschrieben
Weil Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Es gibt für alles Liebhaber, egal ob schlank, mollig oder dick. Das sollte man einfach akzeptieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubbi83:

Wird eigentlich über dumme auch soviel diskutiert wie über mollige🤦‍♀️ meine fresse ey. 🙈😅

Eher nicht. Diese Diskussion ist so alt wie poppen.de selber und findet immer wieder Ihre Fans

Geschrieben
Männer brauchen was zum anfassen. Nur Hunde spielen mit Knochen. Ich habe kein Problem mit mollige oder dicke Frauen. Bin selber nicht schlank.
Geschrieben
Ich finde das man von netten Menschen nicht genug haben kann.
Wenn die Chemie passt ist doch alles in Ordnung
Geschrieben
Das klingt jetzt total verrückt, aber jeder hat halt seine Vorlieben. Ich finde dicke Männer einfach nicht interessant, nicht sexy, nicht anziehend. Mir zeigen sie, dass sie wenig bis gar nicht auf ihren Körper achten. Deshalb habe ich u.a. an ihnen kein Interesse. Ich rede hier im übrigen nicht von ein paar Kilo zuviel.

Ich finde es auch immer witzig, wenn Männer schreiben, dass dicke/mollige Frauen hemmungsloser sind. Und wenn sie abnehmen würden, wäre auch ihre Hemmungslosigkeit verschwunden oder wie? Man kann sich echt alles schön reden.
Geschrieben
Mir ist da gerade eine, zugegeben etwas revolutionäre, Idee gekommen. 💡 Warum macht es die Menschheit nicht zukünftig ganz einfach so, dass sich jeder die Sexalpartner aussuchen darf die ihm gefallen und die er erotisch findet?
Geschrieben
...na weil sie keine Ahnung / Erfahrungen haben 😌😎
Es macht riesigen Spaß in der Weiblichkeit drin rum zu wühlen und sich an das warme weiche zu kuscheln ...alle weichen zu mir 😁🤗PN 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich habe das bisher nur von Marius Müller-Westernhagen gehört. 1978 .- Dicke - aber auch der Text war wohl Satire.

Bei den Ärzten geht es auf 2 aufdringliche weibliche Fans zurück.

Spielt MWW das Lied dicke nicht mehr?

Geschrieben
Aussehen spielt nicht wirklich eine rolle ...also finde ich
Geschrieben
Grundsätzlich weiss eigentlich Jeder/Jede in meinem Umfeld, wie sehr ich auf mollig stehe. Je mehr, desto lieber.
Und das gilt nicht nur im Schlafzimmer. Ich sehe durchaus die Begehrlichen Blicke vieler Männer in der Öffentlichkeit.
Wie hier schon angedeutet wurde: Es wäre toll, wenn man um Dummheit oder Blödheit so einen Aufwand betreiben würde, wie um die Figur.
Tatsächlich entscheiden aber Mensch und Charakter, nicht das Gewicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Weil es mich nicht anmacht, ganz einfach. Ich selbst war mal extrem übergewichtig, hab mit Disziplin und ehrgeiz mittlerweile um die 70 kilo weg, und darf mich jetzt selbst mit menschen belohnen die ich Attraktiv finde. Ich denke viele Männer mögen Frauen mit Kurven und Rundungen.. wird es aber ungesund sind denk ich die meisten raus

Als erstes..nix gegen frl_Plastique ☝

Ich bin extrem übergewichtig und halt mit Disziplin und hartnäckigen Ehrgeiz meine 130 Kg...und ich belohne mich nur mit molligen Frauen...falls ich mal eine finde, für der es sich lohnt 😁

Aber...jedem Tierchen sein Pläsierchen....gibt genug schlanke und ex-mollige, die nicht auf Übergewichtige stehen und ebenso Übergewichtige, die mit schlanken und ex-molligen nichts intimes erleben möchten...

Gottseidank sind wir alle verschieden...sonst hätte man nix zu mosern 😁

Geschrieben

Weil mir schlanke Frauen besser gefallen und ich flache straffe Bäuche schön finde. 
 

Auch Frauen, die ich jetzt nicht als mollig ansehe, doch sehr weibliche Formen haben (sehr große Brüste, Jennifer Lopez Hintern...) trifft auch nicht mein Geschmack. 

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich kann jeder.. in dem punkt.. für für sich sprechen.

 

ich finde übergewicht (auch bei mir).. eher un-ästhteisch. es macht mich irgendwie nicht wirklich an. ausnahme ist.. schon mal.. dass ich ein gesicht SO sehr mag.. dass ich 5e gerade sein lassen kann, mich darin "verliebe". das kann aber auch nur passieren, wenn das übergewicht nicht so stark ausgeprägt ist. mollig.. ist für mich.. manchmal.. noch okay.. wirklich "dick".. ist für mich.. no go. und schlank, "wirkt" auf mich, wohl auch "gesünder" und agiler. auch ich mag flache bäuche.. oder eher kleine brüste.. kleiner hintern.

dazu kommt (nicht lachen ;) ) : bei viel körpermasse des gegenübers "erscheint" mir mein schwanz.. zu klein (im verhältnis gesehen, bin "normal" gebaut) :see_no_evil:

jaaa.. das mag wirklich "nur" ein blödsinniges/r.. gefühl/eindruck sein. aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen wer/was einen "anmacht". da steck ich nicht drin :speak_no_evil:

zu dem optischen, kommt noch ein...hmm.. "praktischer" aspekt : z.b. bei der doggy-stellung, habe ich mit meinen händen eher gerne direkteren kontakt.. also den hüftknochen im griff ;)  wenn darüber zu viel "substanz" ist, dann ist das so, als würde ich mich in der straßenbahn an etwas "weichem" festhalten wollen. da ist mir ein "harter Griff" einfach lieber. etwas, einer, der nicht.. nachgibt.. oder wegrutscht.. "schwammig" ist  :thought_balloon:  keine ahnung, ob jemand den komischen vergleich versteht :see_no_evil:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TirstFry:

Das wird ein Thread, bei dem gelogen wird, bis sich die Balken biegen. Bei dem Frauenmangel hier würden sich die Verzweilten ins Knie schießen, wenn sie ehrlich antworten! 😂

Würde gerne Dir ins Knie schießen für Deine Überheblichkeit...

×
×
  • Neu erstellen...