Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück gibt es verschiedene Vorlieben. Aber eine Frau ist nur eine Frau wenn auch was dran ist und sie schöne Kurven hat.

Aber das ist nur unsere Meinung und jeder so wie er mag oder bevorzugt.👍🏻

Geschrieben

Finde das jetzt nicht schlimm wenn ein paar KG mehr vorhanden sind! Sex ist geil, Sex ist schön.....auch mit paar KG mehr ist es geil!

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 11:53, schrieb wuppertal67198:

... und mollige können am besten blasen

Träum weiter und b... dir selber einen. Ich kann's bald nicht mehr lesen und hören ...

Geschrieben

Ich liebe es Sex mit einer molligen Frau zu haben! Das ist viel erotischer und geiler als mit einer dürren Frau! 

Geschrieben

Mit molligen Frauen hatte ich bisher den besten Sex, frauliche Rundungen dürfen sehr gern sein. 

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 12:38, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

Ich finde es geil!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens1974:

Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. 

Genau. Und deine Rundungen entsprechen voll mein Geschmack

Geschrieben

Wahrscheinlich weil mollig nicht ihrem Schönheitsideal entspricht?

Geschrieben
Also ich bin null schlank und wenn ich das alles so lese komme ich mir vor wie ein Mensch zweiter Wahl. Ich sag ja auch nicht zum ab 50 Mann seine Glocken hängen weiter als das Seil, sowohl das Seil oft nur 13 cm hat und man sich da auch auslassen könnte. Wir sind alle Mensch. Oder?
Geschrieben
Warum für mich kein Sex mit Molligen erwünscht ist? Weil ich mollig null attraktiv finde, egal, wie hübsch z.B. dessen Gesicht oder Zähne sind.
Geschrieben
Ich möchte sagen es kommt nicht darauf an wie mollig eine Dame ist, es kommt auf die Leidenschaft an
Geschrieben
Also ich finde mollige Damen attraktiv muss aber jeder selber wissen
Geschrieben
Am 12.3.2023 at 09:29, schrieb Sonne-Meer:

Wir sind alle Mensch. Oder?

Wer bestreitet das? Dennoch kann man bestimmte körperliche Attribute attraktiv oder eben auch unattraktiv finden. 

Geschrieben

Sympatie ist das Zauberwort. Es hängt nicht an ein paar Kilos mehr oder weniger ab. Jedes Kilo findet seine Liebhaber! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...