Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?
ne**** Geschrieben Februar 19, 2023 Eine gute berechtigte Frage. Ich im Gegensatz dazu suche eine üppige Dame.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Solche Aussagen noch nie gehört, ich präferiere ewigster mollige das sich der sehr sehr intensive und gierig anfühlt
Dies ist ein beliebter Beitrag. willsexhaben66 Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt nicht auf die Figur an, sondern auf die Chemie
FF**** Geschrieben Februar 19, 2023 Bei mir ist es genau das Gegenteil,Ich stehe auf Frauen mit Maße sieht für mich einfach feminin aus…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Weil es mich nicht anmacht, ganz einfach. Ich selbst war mal extrem übergewichtig, hab mit Disziplin und ehrgeiz mittlerweile um die 70 kilo weg, und darf mich jetzt selbst mit menschen belohnen die ich Attraktiv finde. Ich denke viele Männer mögen Frauen mit Kurven und Rundungen.. wird es aber ungesund sind denk ich die meisten raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Also ich liebe den Sex mit einer Frau mit mehr erotischer Streichelfläche
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hm einfach weil es mich nicht anmacht. Ich stehe nunmal auf schlanke Menschen. Reicht wenn ich genügend erotisch Nutzfläche mitbringe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Ich hab auch lieber Waschbrett als Speck. Aber vielen Bodybuildern gefällt Speck
Fü**** Geschrieben Februar 19, 2023 Ach ein bissl mollig stört nicht. Bin ja auch nicht der schmalste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 aus eigener erfahrung wollen frauen keine molligen männer
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 19, 2023 Ich ein selber mollig (w) und hatte hier schon einige Dates mit schlanken Männern und auch molligen ,… kann ich also nicht bestätigen 🤷♀️
Indeinbett Geschrieben Februar 19, 2023 Reines geschmach genauso mit manne das stark behaart sind oder ganz dunne leute denke ich
Empfohlener Beitrag