Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch kein Problem damit einen sex Partner zu finden. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schlaflos83:

Hmmm 🤔 sagt wer? Du? Wie kommst du zu der Behauptung? Persönliche Erfahrungen? 

 

Ich finde dieses "schlanke Frauen dies" "mollig/dicke Frauen das" Gesabbel doof, denn jede Frau ist wie sie ist,mit eigenen persönlichen Erfahrungen, Wünschen, Vorlieben usw. 🤷

Absolut richtig! Eigene Erfahrung! Wobei man dies auch nicht spezifizieren kann. Jede ist auf ihre Art Einzigartig. Demnoch war es meiner Erfahrung nach das bei mir molligere/dickere Frauen hemmungsloser waren.

Geschrieben
Warum wollt ihr keinen Sex mit Männern haben??
Na, fällt euch was auf? Genau, jeder darf sich seine Sexpartner ganz frei aussuchen! Ob schlank, blond, groß, kleiner Arsch...jeder hat die freie Wahl. Und wer sowas nicht akzeptieren kann, sollte sich Hilfe suchen!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Geschmack und Ohrfeigen sind eben unterschiedlich. Das sollte respektiert und nicht laufend hinterfragt werden, zumal manche Antworten durchaus für einige Sensibelchen verletzend sein könnten.

Geschrieben
Jeder wie er mag und das Auge isst oder wie andere sagen würden fickt mit😂. Mal Hand auf's Herz, ziemlich viele reden wie der Wind bläst, nur um mal zum Stich zu kommen und ganz ehrlich, ich persönlich mag es eher schlank bis leicht mollig, wobei ja mollig hier ein sehr deeeeehnbarer Begriff ist, so wie ein Kaugummi. Respekt, Toleranz und Ehrlichkeit ist wichtig, aber da haben die Meisten schon das erste Problem
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Dünne sind attraktiv. Gesellschaft. Dick ist halt fehlende Kontolle. Nur leider sind füllige auch Genußmenschen. In jeder Hinsicht.

Wird ignoriert. Ich habe sogar im Profil stehen. Mann mit Wohlfühlpotential. Was kommt? Fitnessstudio und Sixpack 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Willst du Respekt in der Clique, f… die Dicke oder irgendwie so 😬
Geschrieben
Naja... mollig ist ja auch nur ein grobe Schublade, und das ist schon eine Geschmackssache.
Es gibt mollige Frauen, die mir nicht gefallen und welche die sehr reizvoll und sexy sind.
Ich bin ein schlanker Mann, der es mag, wenn Frau etwas mehr erotische Nutzfläche hat.
Aber da gehört schon mehr dazu als nur mollig zu sein.😉
Geschrieben
Wenn ich euren Nick lese, da ist mir eigentlich alles andere schon egal. Er wirkt auf mich abstoßend und das hat beileibe nichts mit Alter, Figur und Aussehen zu tun.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lucky-Girl:
Ich glaube man sollte einfach nicht alles thematisieren ! Diejenigen die sich finden wollen … werden sich finden … egal ob dick dünn , dumm oder schlau ! Jede Neigungsgruppe wird hier bedient!

Oder einfach ignoriert 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wir können nur von Freunden berichten, die diverse Erlebnisse hatten. Und zwar spielt allzu oft logischerweise die Ästhetik eine entscheidende Rolle, welche jedoch im Auge des Betrachters zum Glück individuell ausfällt. Leider waren hier gerade die Molligen nicht ehrlich, was beispielsweise Hygiene und Körperbehaarung anging, oder hatten Fakebilder gesendet. Das war ein erheblicher Ekelfaktor, was für uns jedoch nicht auf Mollige, sondern auf alle zutreffen kann. Wir finden, dass besonders der gesellschaftliche Wert von Molligen, abhängig von unserer Entscheidung ist, da wir von Kindheit an so geprägt/manipuliert werden. In Wahrheit ist der Sex mit Molligen sehr gut. Die persönliche Einstellung zum Sex viel offener. Von daher finden wir Vorverurteilungen immer ungünstig.
Geschrieben
😅😅😅😅😅Der Lacher am Sonntag!!!! Bei manchen mit Menschen frage ich mich auch immer wie alt sie sind und daher frage ich mich bei euch auch wie kann man eigentlich nur so eine weltfremde Ansicht vertreten in eurem Alter? !!! !!! Menschen haben eben halt unterschiedliche Vorstellung wie ein Mensch sein sollte... aussehen solte... und so weiter....🙄🤪
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Ein nicht so dicker Partner motiviert eher zum weniger essen und vielleicht auch zu mehr Bewegung.

Ach? Na das ist ja mal ne ganz billige Ausrede. Wenn Du nicht für Dich allein abnehmen möchtest, dann gib es einfach zu. Das ist gar nicht schlimm.

Es muss bei Dir im Kopf "Klick" machen, dann schaffst Du das auch. Ich weiß wovon ich rede. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kaplan1987:

Oder einfach ignoriert 🤣🤣🤣🤣

Das geht schnell 😁

Geschrieben

Ich habe Sex mit jedem und allen. In diesem Sinne: haut rein! 

Geschrieben
Unter dem rein sexuellen Aspekt reize mich mollige Mädels nich.Unterhalten oder mollige Mädels als Kumpelinnen zu habe is überhaupt kein Problem.
Geschrieben
Es ist wie alles im Leben, jeder hat seinen Geschmack, die einen stehen auf Skinny, die anderen auf normal oder wieder andere eben auf mollig bis kräftig. Man sollte immer ehrlich zu sich selber und seinem Gegenüber sein ohne das man beleidigend oder entwürdigend ist.

Geschrieben

Ich mag keine Männer die eine Halskette tragen.. finde ich absolut unerotisch. 

Und so mögen manche Menschen keinen Sex mit üppigen Menschen oder schlanken Menschen.

Das Leben ist Facettenreich. Und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer das sie mit Mollige oder dicke Menschen kein Sex haben wollen, wieso wollt ihr kein Sex mit Mollige?

Kann gar nicht sein! Nur die inneren Werte zählen hier! Zusätzlich zu dieser Erkenntnis schenke ich euch auch noch drei "n"!  :coffee_happy:

Geschrieben
Stimmt so nicht. Ich kann mich nicht beschweren, es gibt sehr viele, die meine Kurven total heiß finden 🤷🏻‍♀️ und wenn nicht, ist es doch auch okay. Da muss man auch nicht beleidigt sein, wenn jemand einen anderen Geschmack hat. Selbstvertrauen regelt 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

 

Spielt MWW das Lied dicke nicht mehr?

Schon ewig nicht mehr.

Geschrieben
Also ich hab keine Probleme jemanden zu finden ! Es liegt einfach auch daran wie man sich selbst zeigt und sich gibt und die meisten verstellen sich halt und lügen einem was vor ... Ich bin klein und rundlich na und jeder hat seinen Geschmack sag ich mal und es gibt auch dünne frauen/ Männer bei denen die Hygiene zu wünschen lässt ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lucky-Girl:

Das geht schnell 😁

Willst dich nicht gleich selbst noch blockieren?!!! Dumme Menschen gibt's halt immer wieder 🤦

Geschrieben
Weshalb muss ich mit allen Sex haben ungeachtet dessen was mir optisch gefällt .....es gibt eben Vorlieben...und es gibt Grenzen und da muss ich auch nicht drüber.
Man könnte auch einen BBW Fan fragen weshalb er keinen Sex mit Dünnen haben will. Irgendwie ist das sinnfrei.
×
×
  • Neu erstellen...