Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Weil es ihnen nicht gefällt! Du hast doch bestimmt auch Sachen weshalb du Männer/Frauen ablehnst oder? Nimmst du absolut Jeden/Jede?
Ich habe diverse Kriterien Vorstellungen Wünsche Anforderungen und Dinge die ich erwarte und wen das nicht passt lehne ich Frauen ab...das ist absolut legitim genauso legitim ist es Mollige/Dicke abzulehnen!
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht warum,,es kommt auf Charakter und due chemie an ,ich mache da kein unterschied, wenn alles stimmt warum nicht.
Geschrieben
Naja, ich würde mal sagen, das hat was mit Geschmäckern zu tun. Daher ist die Frage relativ ambivalent.
Geschrieben
Weil Sie keine Ahnung haben... wie toll das sein kann!
Andererseits darf dies natürlich jeder selber entscheiden! Aber ich habe festgestellt...das der Sex nicht schlechter ist, nur weil man molliger ist! Das was jeder daraus macht..ist entscheidend!
Ich finde Intelligenz macht auch sexy und daher kann und darf es zum Glück jeder für sich entscheiden! Ich mag auch den Sex mit Molligen gern! LG Gunnar
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil, ich hier lieber täglich kommentiere.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb netterKerl278:
Eine gute berechtigte Frage. Ich im Gegensatz dazu suche eine üppige Dame.

Warum ist das eine berechtigte Frage? Wird irgendeine Antwort in diesem Thema dazu führen, jemanden von dieser Meinung abzubringen? Geht es nur um "geteiltes Leid ist halbes Leid? Oder wäre es nicht viel interessanter, was für Sex mit Molligen oder Dicken spricht?

Geschrieben
Komische. Weise sind 70 Prozent Frauen hier mollig und erwarten dünne Männer
Geschrieben
Das mit der Körperform ist Nebensache solang die Lust und Geilheit stimmt
Geschrieben
wieso sollen sie das begründen? es ist das Recht eines Jeden für sich festzulegen, was er/sie möchte oder eben nicht....mehr Begründung braucht es nicht
Geschrieben
🤔 Also jeder hat ja gewisse Ansprüche was einen anmacht oder an jemanden attraktiv findet. Es gibt somit auch Männer die mit Molligen oder dicken kein Problem haben und sogar bevorzugen.
Geschrieben
Also ich bin schlank und vernasche trotzdem mollige oder dicke Frauen. Ausserdem sind mollige Frauen beim Sex hemmungsloser
Geschrieben
Ist das so? Ok, lese mal mit....man lernt ja nie aus! :-)
Geschrieben
muss es auf alles immer eine antwort geben, keine ist manchmal besser für beide seiten, um niemanden zu verletzen.
außerdem, es gibt auch menschen die auf mollige stehen, daher ist auch in diesem bereich nachfrage und angebot vorhanden.
ich wünsche allen einen schönen sonntag.
Geschrieben
Steht in der Bibel 🙈

Die Fragen hier werden immer dümmer...
Geschrieben
Wie bitte keinen Sex mit Mollige??Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Dabei ist es so geil mit Mollige Sex zu haben.
Verstehe ich nicht wer das behauptet,der hat noch nie mit einer Mollige Sex gehabt.
Geschrieben
Ich ekle mich vor molligen Frauen. Alles schwabbelt rum... Cellulite....Risse im Bindegewebe...nein Danke! Hier gibt's doch genug Menschen die auf dicke stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schlank, bis maximal üppig ist optisch einfach reizvoller. Zudem sind gewisse Stellungen ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr oder nur eingeschränkt machbar. Facesitting jenseits der dreistelligen Kilos ist nicht prickelnd! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe Frauen mit gutem Hüftgold je mehr desto schöner

×
×
  • Neu erstellen...