Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute berechtigte Frage. Ich im Gegensatz dazu suche eine üppige Dame.
Geschrieben
Solche Aussagen noch nie gehört, ich präferiere ewigster mollige das sich der sehr sehr intensive und gierig anfühlt
Geschrieben
Bei mir ist es genau das Gegenteil,Ich stehe auf Frauen mit Maße sieht für mich einfach feminin aus…
Geschrieben
Weil es mich nicht anmacht, ganz einfach. Ich selbst war mal extrem übergewichtig, hab mit Disziplin und ehrgeiz mittlerweile um die 70 kilo weg, und darf mich jetzt selbst mit menschen belohnen die ich Attraktiv finde. Ich denke viele Männer mögen Frauen mit Kurven und Rundungen.. wird es aber ungesund sind denk ich die meisten raus
Geschrieben
Also ich liebe den Sex mit einer Frau mit mehr erotischer Streichelfläche
Geschrieben
Ich hab auch lieber Waschbrett als Speck.
Aber vielen Bodybuildern gefällt Speck
Geschrieben
Ach ein bissl mollig stört nicht. Bin ja auch nicht der schmalste
Geschrieben
Weil jede/r seine Vorlieben hat und das ist okay. 🤷
Geschrieben
aus eigener erfahrung wollen frauen keine molligen männer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich ein selber mollig (w) und hatte hier schon einige Dates mit schlanken Männern und auch molligen ,… kann ich also nicht bestätigen 🤷‍♀️
Geschrieben
Reines geschmach genauso mit manne das stark behaart sind oder ganz dunne leute denke ich
×
×
  • Neu erstellen...