Jump to content

Warum haben Männer eigentlich Angst vor der Realität?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Ich schon. Viele hier allerdings nicht. Aber wie ich merke, ist dir das bisher noch nicht aufgefallen. 

Doch, doch ... wieso meinst Du das? Nur weil ich das von Dir erkannt habe?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb shuebner:

Wie so oft schreiben mir Männer ...

Es gibt hier anscheinend einige, denen das Virtuelle, das Kopfkino eine Weile reicht.

Wer sich auf solche Schreibereien einlässt, muss damit rechnen, dass es nie zu Realem kommt!

vor 7 Stunden, schrieb ColdZero2:

... Aber vorher noch ganz im Detail wissen wollen was denn alles passieren wird.

Erstmal vergewissern, ob das wirklich Frauen sind - würde ich Dir raten (ich zweifle da nämlich stark) :coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke, dass das vielen personen so geht... irgendwie passt die phantasie nicht wirklich zur realität....und ich schreibe das ganz bewusst geschlechtsneutral...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb shuebner:

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind und Bock haben sich mehrfach und heftig in mir zu befriedigen.

Das ist doch ganz normal. Die Jungs sitzen geil vor ihrem PC und das Kopfkino ist voll und der Schwanz steif. Plötzlich ist das vorbei und alles weg. Typisch für jüngere Kerls. Mit denen einfach nichts ausmachen, dann wird man nicht enttäuscht. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Muss ja auch nicht. Wenn jemand fragt warum sich Frauen schminken und schön machen, muss man doch nicht explizit dazu schreiben, das es nicht alle machen.

Doch. Sonst kann man davon ausgehen, daß die Schreiber:*;.*+./.;.:innen meinen, daß es alle alle machen. Ich, als Leser, brauch nur das zu verstehen, was geschrieben steht, bin aber nicht verpflichtet, stundenlang zu grübeln, was die Schreiber)=.*.!/..?..+~innen gemeint haben könnten

vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ja ne, is klar. Wir vermuten das nur. Und du möchtest jetzt, wie vor Gericht klären, ob eindeutig alle oder einige Männer DA STEHEN MUSS?
Deine Probleme möchte ich einmal haben 🤣

Ihr meint WIR. Schließlich seid Ihr ja ein PAAR und kommuniziert hier auch als solches.

Kommt nicht in die Tüte. Meine Probleme behalte ich für mich. Da ist mir auch egal, ob IHR mich jetzt als Egoist bezeichnet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Von weisen Mann zu weiser Frau... 

Wahrscheinlich habe ich mich zu verwirrend ausgedrückt, so dass es bei dir falsch ankam liebe Rosa, aber ich bin keinesfalls "sauer" auf die Damen! Es ist einfach eine Tatsache aus meinem Leben, dass bei Frauen, mit denen ich über Jahre freundschaftlich und sexuell verbunden bin, Anfang/Mitte ihrer 50er, sich ihre Sexualität auf eine anderes Level einschwingt!

Seien es körperliche Probleme, hormonelle Schwankungen, familiäre Veränderungen, veränderung der Prioritäten, sexuelle Präferenzen oder einfach nur kein Bock mehr mit Jeanluc rumzumachen... Es kann vieles sein, was Lebensumstände ändert und neu ausrichtet.

Und es betrifft nicht nur bei Dich oder die Frauen in meinem Umkreis, deren Sexualität sich im Alter von Masse auf Klasse ändert... auch mir als Mann sind mittlerweile andere Dinge wichtiger!

Es zählen nicht mehr nur die Menge und Häufigkeit der Penetration - es sind Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Nähe und sogar Nächte, wo es schon ausreicht, miteinander Haut an Haut einzuschlafen und zu wissen, man wacht nicht alleine auf!

Nur ist mir als Mann der alleinige Fokus auf das emotionale, freundliche, zuvorkommende, rücksichtsvoll und emphatische ohne sich auch körperlich intensiv miteinander zu beschäftigen zu wenig befriedigend !

Der Spaß miteinander sollte wirklich bei beiden Geschlechter das Augenmerk sein 

Hallo weiser Mann, nun da habe ich mich wohl auch mißverständlich ausgedrückt ... es ging nicht um dich persönlich ... beim sauer auf Frauen sein ... ich bezog es viel mehr auf die Männer die sich immer wieder wundern warum Frauen hier sind und nicht so wollen wie sie selber es gerne hätten ... den Tipp den ich dann gab passte einfach zu dem was ich vorher geschreiben hatte und galt mehr allgemein.

es scheint ja eher das wir gar nicht so weit entfernt sind mit unserer Meinung ... auch ich mag das intensive, körperliche miteinander beschäftigen .... aber halt nur noch wenn das freundlich... vorher auch passt und ich mich vertrauensvoll und entspannt fallenlassen kann ... und ich könnte mir halt vorstellen das ich nicht alleine mit dieser Veränderung im Alter bin ....

und ansonsten ist es doch für mich sehr erfreulich das es hier immer wieder doch weise + freundliche Männer gibt ... ich schicke dir mal einen freundlichen Gruß mit

Geschrieben
Das nennt (s)ich "Jammerlappen-Syndrom"
... Meine Meinung... Versuchen Sie es weiter. Kommt Zeit, kommt Rat !👍( PS: ICH bin da raus. Nur um auf Nummer sicherzugehen)
# good luck
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Ihr meint WIR. Schließlich seid Ihr ja ein PAAR und kommuniziert hier auch als solches.

Kommt nicht in die Tüte. Meine Probleme behalte ich für mich. Da ist mir auch egal, ob IHR mich jetzt als Egoist bezeichnet.

Es gibt fast nichts auf der Welt, was alle so machen. Außer atmen, essen und trinken. Alles andere macht jeder anders

Geschrieben
Schon wieder eine Verallgemeinerung, weil der TE selber so denkt. Hör auf rumzuheulen, weil es ein paar Leute so gemacht haben. Passiert nun mal. Ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das hat die Realität nun mal so an sich, das sie nicht die Fantasien von jedem erfüllt.
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer in der Öffentlichkeit als richtige Männer geachtet werden wollen und sich genau wie ich auch in manchen Momenten einfach nur noch devot und willig fallen lassen wollen.

 

 Ich war Mitte 20 und die Mädels bewunderten mich und die Männer respektierten mich weil ich eben ihr Chef war. Irgendwann ist es dann doch mal passiert und ich habe Sex mit dem selbigen Geschlecht gehabt. Gut drei Jahre nach dem ersten Mal mit einem Mann war ich mal wieder Single und ich habe mich damals auch gezielt nach einem Mann umgeschaut. Ich habe auch einige Zeit später einen Mann kennen gelernt. Okay er war ein paar Jahre älter und irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass er recht Herrschsüchtig ist. Wir haben uns immer nur zum reden in Restaurants und Cafés getroffen und irgendwie erschien es mir nicht wirklich das richtige zu sein. Ich wollte doch auch Sex haben und nicht nur reden … Wir haben uns mal wieder in einem Café getroffen und es hat heftig geschüttet. Wir wollten dann zu unseren Autos um gemeinsam ins Kino zu fahren. An den Autos angekommen waren wir beide Klatsch nass und er schlug vor das wir uns bei ihm erst einmal etwas trocken machen da es von ihm bis zum Kino nur wenige Meter waren. Ich war noch nie bei ihm und so richtig mit der Sprache in Sachen Sex ist er auch noch nie wirklich aus sich gekommen. 
Wir kamen in seine Wohnung und noch im Flur zog er sich komplett aus und stand splitternackend vor mir. „Los zieh dich aus …“ schnauzte er mich an. Plötzlich gab er mir eine leichte und dennoch spürbare Ohrfeige ..

Er packte mich und zog an meinen Klamotten, ich ging vor ihm auf die Knie und nahm gierig willig seinen Schwanz in den Mund. Ich zog mich dabei auch komplett aus und als ich selbst auch komplett nackt war packte er mich erneut und zog mich in das Wohnzimmer und drückte mich mit meinem Oberkörper auf das Sofa. Er stand hinter mir und auch sein Schwanz stand prächtig stramm … Obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie in einer solchen Situation war drehte ich meinen Kopf zu ihm und flehte ihn förmlich an „fick mich, stoß zu so fest Du kannst .. fick mich endlich …“ Ich weiß nicht wirklich ob er darauf gewartet hatte aber noch im selbigen Moment schlug er mir fest auf den Hintern und dann auch direkt seinen Schwanz tief und fest in meinen Hintern. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es war die geilste erregendste Hölle auf Erden … es schmerzte und machte mich dennoch geil und willig … Ich forderte ihn immer wieder auf mich zu ficken und fest zu zustoßen … Auch wenn ich dabei kaum noch ein Zeitgefühl hatte so genoss ich die Zeit bis er dann mit tiefen festen Stößen in mir abspritzte … 

Als wir dann etwas später gemeinsam im Bett lagen kuschelte ich mich an ihn heran und er gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn und entschuldige sich dafür das er zuvor so grob war und das es bestimmt nicht mehr vorkommen wird.

 Ich kann es nicht erklären aber ich sah ihn an und sagte das es sehr schade wäre wenn es zukünftig nicht mehr so grob und heftig zwischen uns zugehen würde …

 

in diesem Moment war mir klar und bewusst geworden wie schön und erregend es ist und sein kann sich einem Mann devot und willig hinzugeben. Die „Dominanz“ eines Mannes zu spüren, zu genießen ist unbeschreiblich schön und das Gefühl seiner sexuellen Befriedigung in mir und meinen beiden Löchern befriedigt mich bei weitem mehr und stärker als selbst abzuspritzen …

Er und ich waren über 5 Jahre ein Paar welches in der Öffentlichkeit absolut unauffällig waren, doch sobald es um Sex ging war er der Mann …

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Es gibt fast nichts auf der Welt, was alle so machen. Außer atmen, essen und trinken. Alles andere macht jeder anders

schlafen und auf Klo gehen gehört auch dazu ... klugscheiss ...

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 22:42, schrieb 2Mfuer3erges:

Weil sie etwas vorgegeben haben, dass der Realität nicht entspricht. Wer gibt schon gern Lügen zu

Stimmt leider … den oft sind die ach so dominanten Männern viel devoter als man selbst … 🤪

Am 18.2.2023 at 22:48, schrieb Gonyosoma:

Weil Du Ihre Fantasie schon schriftlich befriedigst.

Das ist doch auch sehr oberflächlich mit sich selbst …

Geschrieben

Fantasie und Realität sind zweierlei Paar Schuhe. Angst haben sie eventuell schon aber vielleicht nur davor das alles was in deren Fantasie schön ist sich als Reinfall entwickelt. Das alles wie ein Kartenhaus zusammen fällt. 

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 09:47, schrieb Rumburak-7290:

Fantasie und Realität sind zweierlei Paar Schuhe. Angst haben sie eventuell schon aber vielleicht nur davor das alles was in deren Fantasie schön ist sich als Reinfall entwickelt. Das alles wie ein Kartenhaus zusammen fällt. 

Oder vielleicht auch weil sie Angst haben dass es ihnen so gut gefällt das sie nicht wirklich genug davon bekommen können und so ihr reales Familienleben aufs Spiel setzen …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Oder vielleicht auch weil sie Angst haben dass es ihnen so gut gefällt das sie nicht wirklich genug davon bekommen können und so ihr reales Familienleben aufs Spiel setzen …

Was natürlich ebenfalls eintreten könnte. Gebe dir da vollkommen Recht 

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 09:47, schrieb Rumburak-7290:

Angst haben sie eventuell schon aber vielleicht nur davor das alles was in deren Fantasie schön ist sich als Reinfall entwickelt. Das alles wie ein Kartenhaus zusammen fällt. 

Meine Güte! Mit wieviel Männern hattest Du schon Sex? 100? 10? 1? Oder noch gar keinem? Vermutlich letzteres, sonst würdest Du wissen, dass Bi-Männer nicht mehr mit anderen Männern machen wollen, als den geilen Quicky. I.d.R. sind die nicht einmal an wiederkehrenden Dates interessiert. Ein neuer Schwanz - ein neues Erlebnis. 

vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Oder vielleicht auch weil sie Angst haben dass es ihnen so gut gefällt das sie nicht wirklich genug davon bekommen können und so ihr reales Familienleben aufs Spiel setzen …

Kennst Du wenigstens einen, bei dem es so war? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Mit wieviel Männern hattest Du schon Sex? 100? 10? 1? Oder noch gar keinem? Vermutlich letzteres, sonst würdest Du wissen, dass Bi-Männer nicht mehr mit anderen Männern machen wollen, als den geilen Quicky. I.d.R. sind die nicht einmal an wiederkehrenden Dates interessiert. Ein neuer Schwanz - ein neues Erlebnis. 

Kennst Du wenigstens einen, bei dem es so war? 

Ich kenne 3 Männer persönlich, zwei von ihnen sind mittlerweile wieder mit Männern zusammen 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb shuebner:

Ich kenne 3 Männer persönlich, zwei von ihnen sind mittlerweile wieder mit Männern zusammen 

Was heißt "wieder" mit Männern zusammen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was heißt "wieder" mit Männern zusammen? 

Naja nach der Trennung von mir sind sie jetzt wieder neu liiert 

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 21:37, schrieb shuebner:

die Rolle meines Roberts

Wer zum Kuckuck ist Robert?

Und man sollte der Realität nicht so viel Bedeutung zumessen, das ist entspannter :-)

×
×
  • Neu erstellen...