Jump to content

Warum haben Männer eigentlich Angst vor der Realität?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Das gilt auch für Frauen - viele überschätzen sich - wenn es dann ernst wird, ziehen sie analog zum Mann - die Muschi zu. Ich habe gerade in der Realität ziemlich viel Lust - trotz meines Alters - aber es gibt kaum Frauen, die in den Jahren so ab sechzig noch wirklich Lust auf Sex haben - Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. Und jüngere Frauen reizen mich nur bedingt - ich hab keine Lust, immer wieder jemanden neu anzulernen. Viele kennen wirklich nur den 08/15 Sex mit dem einzigen Mann in ihrem Leben, den sie dann auch geheiratet hatten...

Jüngere wären in Deinem Älterer ja selbst 50jährige, die musst Du sicher nicht mehr anlernen. Es gibt übrigens auch hinreichend Männer, die zwar mehr als eine Frau hatten und trotzdem kein Potential entfaltet haben.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Dann hätte der TE eben "manche Männer" in der Überschrift schreiben sollen. Und ist die Thematik wirklich nur ein männliches Phänomen? Wenn man an ernsthaften Erklärungen oder gar Lösungen interessiert ist würde ich persönlich es anders formulieren. So wie es ist könnten manche unterbewusst auf ein inoffizielles Date-Gesuch schließen. Ich denke das sich viele einfach daran stören, dass es in derlei Themen scheinbar immer einen Bösen oder Schuldigen geben muss und darauf mehr Energie verwendet wird, als ein an sich sehr interessantes Thema konstruktiv zu durchleuchten.

Egal ob männlich oder weiblich, dieses phantasiereiche Aufgeilen im Vorfeld schafft es in den wenigsten Fällen in die Realität, weil die Erwartungshaltung je nach Ausprägung live dann gar nicht mehr befriedigt werden kann. Und vielen Dank doch das Kopfkino für die schnelle Befriedigung reicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind 

 

Der typische Wichser, den man auch an den Maschendrahtzaun stellen kann. Der wird zu Hause kommen und nicht zu einem Date erscheinen. Ich langweile mich ungern.

Geschrieben
In manchen Dingen sollte man Angst vor der Realität haben. Sonst verbrennt man sich zu oft die Finger. Macht irgendwie Sinn.
In deinen Fällen wird eher der Phantasie bestimmter Männer durch die Realität ihre Grenzen aufgezeigt. Dass Männer, eher als Frauen, zur Selbstüberschätzung neigen, ist bekannt (den Beweis sieht man in ganz vielen Kurven abseits der Straße). Was die Diskrepanz zw Realität und Phantasie verstärkt.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:
Sei einfach still...

Warum still sein? Verträgst du nicht die Wahrheit?

Geschrieben
es hat schon Gründe, warum ich nichts davon halte solche Unterhaltungen mit Menschen zu führen, bevor man sich überhaupt mal beschnuppert hat....
Geschrieben
Alle Männer haben also immer Angst vor der Realität???? Na, klar.
Geschrieben

Zwischen Phantasie und Realität liegen nunmal Welten. 

Ist aber nicht nur bei Männern so, bei Frauen kommt das auch vor 

Geschrieben
Realität ist für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können..
Geschrieben
Schwule Männer können nerven. Die können nicht verstehen, wenn man sich umentscheidet. Nicht jede Fantasie ist es Wert umgesetzt zu werden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wikifolio:
Schwule Männer können nerven. Die können nicht verstehen, wenn man sich umentscheidet. Nicht jede Fantasie ist es Wert umgesetzt zu werden.

Kommunizierst du das dann auch so oder handhabst du es so, wie von TE beschrieben?

Geschrieben
Ganz ehrlich, ist bei Frauen auch nicht besser. Ab dem Punkt wo es zu einem realen Treffen kommen soll, ist plötzlich niemand mehr zu erreichen... Aber vorher noch ganz im Detail wissen wollen was denn alles passieren wird. Viele suchen halt nur neue Filme für ihr Kopfkino, was ja kein Problem wäre, wenn man sowas vorher ehrlich kommuniziert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind und Bock haben sich mehrfach und heftig in mir zu befriedigen. Natürlich erregt mich der Gedanke schon sehr und wenn ich mich dann auch mal auf einen Mann einlasse weil er und seine Fantasien mich für seine sexuelle Befriedigung in mir mehrfach zu benutzen erregen und willig werden lassen dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

Sie wollen das ich die Rolle meines Roberts einnehme und dann wenn es real werden soll … 

blop schon ist man geblockt oder der Single-Mann stellt plötzlich fest das er verheiratet ist und seine Schwiegermutter bei ihm einzieht …

 

Trau keinem, der sofort mit Sexphantasien in deinen Posteingang stolpert.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Das steht aber nicht eindeutig im ET, daß er nicht alle Männer meint. Das ist also ur eine Vermutung von Euch.

Muss ja auch nicht. Wenn jemand fragt warum sich Frauen schminken und schön machen, muss man doch nicht explizit dazu schreiben, das es nicht alle machen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LaMotte1:

Kommunizierst du das dann auch so oder handhabst du es so, wie von TE beschrieben?

Ich habe wieder einen Filter weil ich nicht von Männern angeschrieben werden will. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Jüngere wären in Deinem Älterer ja selbst 50jährige, die musst Du sicher nicht mehr anlernen. Es gibt übrigens auch hinreichend Männer, die zwar mehr als eine Frau hatten und trotzdem kein Potential entfaltet haben.

Ja, das stimmt auch, klar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Jep, wenn ich geil bin, male ich mir auch allerheftigste Phantasien aus, die ich in Wirklichkeit niemals umsetzen möchte. 🤷‍♀️ Ich finde es reizvoll, mit der eigenen Erregung solche Spielchen zu treiben, auch im Austausch mit anderen. Blöd nur, wenn das Gegenüber das dann für bare Münze nimmt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerPofreund:
Realität ist für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können..

😂😂😂 YMMD

Geschrieben
Weil Fantasie und Umsetzung in der Realität sehr of zwei völlig verschiedene Dinge sind ...
×
×
  • Neu erstellen...