Jump to content

Warum haben Männer eigentlich Angst vor der Realität?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angst ist es bestimmt nicht, manchen reicht eine virtuelle Befriedigung schon aus. Und Du hast das Kopfkino dazu geliefert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind und Bock haben sich mehrfach und heftig in mir zu befriedigen. Natürlich erregt mich der Gedanke schon sehr und wenn ich mich dann auch mal auf einen Mann einlasse weil er und seine Fantasien mich für seine sexuelle Befriedigung in mir mehrfach zu benutzen erregen und willig werden lassen dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

Sie wollen das ich die Rolle meines Roberts einnehme und dann wenn es real werden soll … 

blop schon ist man geblockt oder der Single-Mann stellt plötzlich fest das er verheiratet ist und seine Schwiegermutter bei ihm einzieht …

 

geht nicht nur dir so. schreiben, heiß machen, dann 5 gegen willi und plötzlich ach naja keine zeit usw. 

Geschrieben
Weil dann auffällt das der 20 cm Penis doch nur 13 cm sind. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Das sind Fakes. In Wahrheit sind das alles Frauen, die dich verarschen und trollen und behaupten Männer zu sein.

Klingt nach einer Verschwörungstheorie...🙄

Geschrieben
Schade, dass das wohl offensichtlich so ist. Dann brauchen sich die Männer, welche das nicht so machen auch nicht wundern, wenn hier so schlecht etwas läuft.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das gilt auch für Frauen - viele überschätzen sich - wenn es dann ernst wird, ziehen sie analog zum Mann - die Muschi zu. Ich habe gerade in der Realität ziemlich viel Lust - trotz meines Alters - aber es gibt kaum Frauen, die in den Jahren so ab sechzig noch wirklich Lust auf Sex haben - Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. Und jüngere Frauen reizen mich nur bedingt - ich hab keine Lust, immer wieder jemanden neu anzulernen. Viele kennen wirklich nur den 08/15 Sex mit dem einzigen Mann in ihrem Leben, den sie dann auch geheiratet hatten...

Deine Erfahrung, dass Frauen ihre Sexualität und Lust nicht mehr leben (wollen), kenne ich nur zu gut, meine Erfahrungen beziehen sich da aber auch schon auf Ladys in den mitte 50ern! 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VerruecktesF:

Ich verstehe jetzt nicht warum du solch ernste Probleme ins lächerliche ziehst.

Ein jahrelang geliebtes Tier, es stirbt vielleicht gerade. Da denkt Mann eben nicht mehr an dieses profane Sechzeugzusammengestecke....

ok, ja, das verstehe ich natürlich und will hier nichts ernstes mit Tieren ins lächerliche ziehen ... aber nach Angaben des Mannes hatte er keine Haustiere ... und der Mann mit der plötzlich kranken Ehefrau war nach seinen Angaben noch nie verheiratet gewesen ... und ... und ... und ... ich denke mal nicht das ich die einzige Frau hier bin die " Bücher " über seltsame Angaben/Fotos oder Verhaltensweisen gewisser Männer hier schreiben könnte ... wobei ich noch darauf hinweisen möchte ... bevor hier der Ärger zu heftig wird ... ich denke und erwarte nicht das alle Männer gleich sind ... ist nur ein Beispiel dafür warum ich hier sehr vorsichtig geworden bin ... von meinem Stalker den ich hier mal hatte ganz abgesehen....

vor 35 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Deine Erfahrung, dass Frauen ihre Sexualität und Lust nicht mehr leben (wollen), kenne ich nur zu gut, meine Erfahrungen beziehen sich da aber auch schon auf Ladys in den mitte 50ern! 

 

Nun mal als Idee von der alten weisen Frau ... vielleicht wollen ältere Frauen schon noch schönen Sex ... nur halt nicht mehr so wie Mann meint das sie ihn haben sollte ... sondern nur noch so wie Frau es selber möchte ... meine Sexualität hat sich im Alter sehr verändert ... schon alleine weil mein Körper und auch meine kleine Freundin nicht mehr so mitspielt wie früher ... aber das nimmt mir nicht den Spaß am Sex ... und ich könnte mir vorstellen das es so einigen Frauen so ergeht ... nur fand sich hier noch niemand der wirklich ruhig und freundlich und herzlich und rücksichtsvoll ist oder sein möchte ... und da mir heute Gesellschaft wichtiger ist als schnelle, heftige Körperlichkeiten ... verspüre ich auch keinen Mangel ... so mal als Tipp an die Männer die gerne eine ältere Frau verwöhnen möchten ... bezieht das verwöhnen doch nicht nur aufs körperliche sondern seit freundlich und respektvoll und genießt was noch möglich ist ... ich könnte mir vorstellen das das viel mehr sein kann als weiter auf Frauen sauer zu sein weil sie nicht so wollen wie Mann das gerne hätte ... in dem Sinne habt doch Spaß mit einander ... macht das Leben friedlicher....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosa61:

bezieht das verwöhnen doch nicht nur aufs körperliche sondern seit freundlich und respektvoll und genießt was noch möglich ist

Ich brauch immer jemanden, der Getränke aussm Auto ausläd...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich brauch immer jemanden, der Getränke aussm Auto ausläd...

ok ... ja das wäre immerhin freundlich ... aber ... das ist nicht wirklich das was ich mit meinem Post meinte

Geschrieben
Das hat nichts mit typisch Mann sondern typisch online Zutun
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Weil dann auffällt das der 20 cm Penis doch nur 13 cm sind. Ganz einfach.
Dir gefällt das
PS.. NA DIE MIT IHREM PRAHLEN BESTIMMT :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shuebner:

Sie wollen das ich die Rolle meines Roberts einnehme und dann wenn es real werden soll … 

Who the fuck is Robert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rosa61:

Nun mal als Idee von der alten weisen Frau ... vielleicht wollen ältere Frauen schon noch schönen Sex ... nur halt nicht mehr so wie Mann meint das sie ihn haben sollte ... sondern nur noch so wie Frau es selber möchte ... meine Sexualität hat sich im Alter sehr verändert ... schon alleine weil mein Körper und auch meine kleine Freundin nicht mehr so mitspielt wie früher ... aber das nimmt mir nicht den Spaß am Sex ... und ich könnte mir vorstellen das es so einigen Frauen so ergeht ... nur fand sich hier noch niemand der wirklich ruhig und freundlich und herzlich und rücksichtsvoll ist oder sein möchte ... und da mir heute Gesellschaft wichtiger ist als schnelle, heftige Körperlichkeiten ... verspüre ich auch keinen Mangel ... so mal als Tipp an die Männer die gerne eine ältere Frau verwöhnen möchten ... bezieht das verwöhnen doch nicht nur aufs körperliche sondern seit freundlich und respektvoll und genießt was noch möglich ist ... ich könnte mir vorstellen das das viel mehr sein kann als weiter auf Frauen sauer zu sein weil sie nicht so wollen wie Mann das gerne hätte ... in dem Sinne habt doch Spaß mit einander ... macht das Leben friedlicher....

Von weisen Mann zu weiser Frau... 

Wahrscheinlich habe ich mich zu verwirrend ausgedrückt, so dass es bei dir falsch ankam liebe Rosa, aber ich bin keinesfalls "sauer" auf die Damen! Es ist einfach eine Tatsache aus meinem Leben, dass bei Frauen, mit denen ich über Jahre freundschaftlich und sexuell verbunden bin, Anfang/Mitte ihrer 50er, sich ihre Sexualität auf eine anderes Level einschwingt!

Seien es körperliche Probleme, hormonelle Schwankungen, familiäre Veränderungen, veränderung der Prioritäten, sexuelle Präferenzen oder einfach nur kein Bock mehr mit Jeanluc rumzumachen... Es kann vieles sein, was Lebensumstände ändert und neu ausrichtet.

Und es betrifft nicht nur bei Dich oder die Frauen in meinem Umkreis, deren Sexualität sich im Alter von Masse auf Klasse ändert... auch mir als Mann sind mittlerweile andere Dinge wichtiger!

Es zählen nicht mehr nur die Menge und Häufigkeit der Penetration - es sind Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Nähe und sogar Nächte, wo es schon ausreicht, miteinander Haut an Haut einzuschlafen und zu wissen, man wacht nicht alleine auf!

Nur ist mir als Mann der alleinige Fokus auf das emotionale, freundliche, zuvorkommende, rücksichtsvoll und emphatische ohne sich auch körperlich intensiv miteinander zu beschäftigen zu wenig befriedigend !

Der Spaß miteinander sollte wirklich bei beiden Geschlechter das Augenmerk sein 

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Das steht aber nicht eindeutig im ET, daß er nicht alle Männer meint. Das ist also ur eine Vermutung von Euch.

Ja ne, is klar. Wir vermuten das nur. Und du möchtest jetzt, wie vor Gericht klären, ob eindeutig alle oder einige Männer DA STEHEN MUSS?
Deine Probleme möchte ich einmal haben 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Zu viele Frauen wollen doch genauso wenig mit der Realität zu tun haben und geben ihrem Kopfkino mehr Gewicht als der Realität selbst. Das hat in den letzten 20 Jahren aber enorm zugenommen. Vorher waren es, nach meiner Wahrnehmung, nicht so viele, die so drauf waren.
Geschrieben
Es is eine Sache in Gedanke Sex mit jemandem zu haben und eine ganz andere Sache dies dann wirklich zu tun.
Geschrieben
Ich habe keine Probleme mit der Realität und auch keine Angst davor🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Who the fuck is Robert?

Ich nehme an der Partner. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb weiche_haende:

außerdem muss die Sauerei noch beseitigt werden.

Dafür ist meine Frau da ... böse grins ... (natürlich nicht wirklich, aber das wollte ich einfach mal dazuschreiben) ... hachja!

vor 5 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:

Schade, dass das wohl offensichtlich so ist. Dann brauchen sich die Männer, welche das nicht so machen auch nicht wundern, wenn hier so schlecht etwas läuft.

Ich wundere mich hier über gar nichts mehr - ich denke nur: Herr, wie groß ist dein Tierreich...

vor 15 Stunden, schrieb Kellogs82:

Phantasie und Realität sind 2 unterschiedliche Welten. 

Hast Du das auch schon gemerkt ?   Wow!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind und Bock haben sich mehrfach und heftig in mir zu befriedigen. Natürlich erregt mich der Gedanke schon sehr und wenn ich mich dann auch mal auf einen Mann einlasse weil er und seine Fantasien mich für seine sexuelle Befriedigung in mir mehrfach zu benutzen erregen und willig werden lassen dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

Sie wollen das ich die Rolle meines Roberts einnehme und dann wenn es real werden soll … 

blop schon ist man geblockt oder der Single-Mann stellt plötzlich fest das er verheiratet ist und seine Schwiegermutter bei ihm einzieht …

 

 

Ich denke, viele kennen das. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, dann ist das ein Karussell von Gefühlen, Gedanken, Bedenken, Freude und Zweifeln in Gang gesetzt worden. Ich kann das nicht locker sehen, auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass vieles davon total unbegründet ist.

Gefühl und Verstand fangen jetzt an sich die Zeit schwer zu machen und worüber ich vorhin noch sicher war, stelle ich dann wieder infrage.

Nur ich kneife nicht, habe ich, einem Treffen zugesagt, dann bleibt es auch dabei.

Ich denke, Männer haben es da noch schwerer, weil sie sich einem gewissen Leistungsdruck aussetzen, wenn es zu einem Treffen mit Sex kommt. Dann kann aus dem stundenlangen Lecker oder dem Mann der dreimal ohne Schwierigkeiten kann, schnell ein Schnellspritzer werden, der noch mit geschlossen Reißverschluss kommt.

Vielleicht sollten Männer mal fragen, was Frauen wirklich im Bett wollen, Lassie oder die Rennmaus, die bis zu hundertmal in der Stunde kann, die mögen in der Tierwelt gefragt sein, aber vielleicht auch nur da.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ja ne, is klar. Wir vermuten das nur. Und du möchtest jetzt, wie vor Gericht klären, ob eindeutig alle oder einige Männer DA STEHEN MUSS?
Deine Probleme möchte ich einmal haben 🤣

Immer diese unsäglich subtilen Attacken gegeneinander. Eure Probleme möchte ich mal haben ... lach

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hast Du das auch schon gemerkt ?   Wow!!

Ich schon. Viele hier allerdings nicht. Aber wie ich merke, ist dir das bisher noch nicht aufgefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...