Jump to content

Warum haben Männer eigentlich Angst vor der Realität?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es einfacher ist zu schreiben als zu leisten.
Manchmal schreibt man sich so in "Rage", dass man seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr genügen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Nö kenne ich nicht, da ICH nicht vorher seine Phantasien im Schriftverkehr befriedige... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Wie techt du hast...ist auch so wenn es im Frauen geht 🤔

Ich denke es ist geschlechtsunabhängig, wenn einfach nicht genug Vertrauen aufgebaut wurde.

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Das gilt auch für Frauen - viele überschätzen sich - wenn es dann ernst wird, ziehen sie analog zum Mann - die Muschi zu. Ich habe gerade in der Realität ziemlich viel Lust - trotz meines Alters - aber es gibt kaum Frauen, die in den Jahren so ab sechzig noch wirklich Lust auf Sex haben - Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. Und jüngere Frauen reizen mich nur bedingt - ich hab keine Lust, immer wieder jemanden neu anzulernen. Viele kennen wirklich nur den 08/15 Sex mit dem einzigen Mann in ihrem Leben, den sie dann auch geheiratet hatten...
Geschrieben

Also, ich bin für einen gepflegten Cockfight immer zu haben. Da ziehe ich nix ein. 

Geschrieben
das internet macht es möglich und vieles mehr.
jeder kann etwas vorgeben, was er/sie/es nicht ist.
aber halt nicht alle, das sollte auch dazu gesagt sein.
Geschrieben
Klingt für mich danach das sich die Selbstbefriedigung beim Chatten und anheizen so krass wirken das man nach dessen höhe Punkt von allem Gefühlen, Gedanken ec befreit
Zuviel Cyber sex von mir aus auch p***** und keinen Real Kontakt gehabt
Sollte man echt nicht unterschätzen was zb solche Dinge bewirken können!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

...dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

 

Eine Mutmaßung, die Befriedigung stellte sich durchs Kopfkino ein.

Warum sollte Mann dann noch das Haus verlassen, es ist doch viel bequemer Zuhause zu bleiben, außerdem muss die Sauerei noch beseitigt werden.

Geschrieben
oder der Hamster wurde plötzlich krank oder er selber oder die Ehefrau vom single Mann ... willkommen im Club ... geht also nicht nur uns Frauen hier so ... nehme es bloß nicht persönlich ... wünsche dir noch gute Kontakte hier
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb oldfaithful:
Weil es einfacher ist zu schreiben als zu leisten.
Manchmal schreibt man sich so in "Rage", dass man seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr genügen kann.

Denke ich auch. Schreiben viele an und geilen sich damit auf, und wenn es zur Sache geht, kommt die Wahrheit ans Licht, die verheiratende Single Männer

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosa61:

oder der Hamster wurde plötzlich krank....

Ich verstehe jetzt nicht warum du solch ernste Probleme ins lächerliche ziehst.

Ein jahrelang geliebtes Tier, es stirbt vielleicht gerade. Da denkt Mann eben nicht mehr an dieses profane Sechzeugzusammengestecke....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosa61:

oder der Hamster wurde plötzlich krank oder er selber oder die Ehefrau vom single Mann ... willkommen im Club ... geht also nicht nur uns Frauen hier so ... nehme es bloß nicht persönlich ... wünsche dir noch gute Kontakte hier

Es gab hier schon den Fall, da ist die geliebte Oma zum zweiten Mal gestorben. Mit dem damit einhergehenden Trauma könnte ich mir auch kein Date vorstellen. 

Geschrieben

Mit dem Begriff "Fake" wird sehr schnell und auch gern um sich geworfen, wenn es nicht so klappt, wie erwartet. Mir ist die Beschreibung zu einseitig. Sicher sind einige der schnellen Befriedigung wegen hier und bestimmt reicht es einigen sich während des Schreibens zu ergötzen, aber viele wollen doch mehr.  Wenn dir das immer wieder passiert, dann schau mal, ob du was im Austausch ändern kannst, denn wenn bereits im Chat beinahe alle Phantasien befriedigt werden, wo ist der Reiz des Realen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind und Bock haben sich mehrfach und heftig in mir zu befriedigen. Natürlich erregt mich der Gedanke schon sehr und wenn ich mich dann auch mal auf einen Mann einlasse weil er und seine Fantasien mich für seine sexuelle Befriedigung in mir mehrfach zu benutzen erregen und willig werden lassen dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

Sie wollen das ich die Rolle meines Roberts einnehme und dann wenn es real werden soll … 

blop schon ist man geblockt oder der Single-Mann stellt plötzlich fest das er verheiratet ist und seine Schwiegermutter bei ihm einzieht …

Bisexuell... und dann fragst du dich echt warum andere Bisexuelle genau so drauf sind?

Jedenfalls geht's auf Schwulen-Dating-Seiten nicht anders ab, oft genug will jemand was aber das bleibt dann dabei weil der nicht zu Date erscheint.

Warum? Hab ich schon oft gesagt: Weil einfach Fantsie keine Realität ist. Die Realität beinhaltet Gerüche, das auseinandersetzen mit einer andern Person und deren Hygiene usw.
In der Fantasie kann man sich alles schön malen und da läuft alles so ab wie man es gerne hätte. Das gilt im Übrigen auch für viele Fetisch-Sachen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Warum haben Männer eigentlich Angst vor der Realität?

Schon wieder so eine Verallgemeinerung. Als wenn alle Männer Angst vor der Realität hätten. Kennst Du wirklich alle Männer? Also wie kommst Du darauf?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb baerliner007:

Schon wieder so eine Verallgemeinerung. Als wenn alle Männer Angst vor der Realität hätten. Kennst Du wirklich alle Männer? Also wie kommst Du darauf?

Es ist immer wieder schlimm wenn man zum Thema überhaupt nichts weiß, dann auf Begrifflichkeiten rum zu hacken, wie vor Gericht.
Es ist doch ganz klar das der TE im ET nicht ALLE Männer meint.
Aber wer nicht die hellste Kerze auf der Torte, genau das so raus liest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Es ist immer wieder schlimm wenn man zum Thema überhaupt nichts weiß, dann auf Begrifflichkeiten rum zu hacken, wie vor Gericht.
Es ist doch ganz klar das der TE im ET nicht ALLE Männer meint.
Aber wer nicht die hellste Kerze auf der Torte, genau das so raus liest.

Das steht aber nicht eindeutig im ET, daß er nicht alle Männer meint. Das ist also ur eine Vermutung von Euch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Es ist immer wieder schlimm wenn man zum Thema überhaupt nichts weiß, dann auf Begrifflichkeiten rum zu hacken, wie vor Gericht.
Es ist doch ganz klar das der TE im ET nicht ALLE Männer meint.
Aber wer nicht die hellste Kerze auf der Torte, genau das so raus liest.

Dann hätte der TE eben "manche Männer" in der Überschrift schreiben sollen. Und ist die Thematik wirklich nur ein männliches Phänomen? Wenn man an ernsthaften Erklärungen oder gar Lösungen interessiert ist würde ich persönlich es anders formulieren. So wie es ist könnten manche unterbewusst auf ein inoffizielles Date-Gesuch schließen. Ich denke das sich viele einfach daran stören, dass es in derlei Themen scheinbar immer einen Bösen oder Schuldigen geben muss und darauf mehr Energie verwendet wird, als ein an sich sehr interessantes Thema konstruktiv zu durchleuchten.

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Im Grunde genommen, weil die anderen einem die schöne Realität immer wie einen grottenschlechten Alptraum servieren!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

Weil sie Angst haben a058.gif als Homo-Bro's a0981.gif dazustehen...Bro. e012.gif

Geschrieben
Vielleicht fällt vielen doch ein, dass dem Robert hinten noch ein "a" fehlt? 🙄
×
×
  • Neu erstellen...