Jump to content

Mögen Frauen große Hände??


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wenn die grossen Hände auch zu einem grossen Mann gehören.
Geschrieben
Ich mag überhaupt nix Großes an Männern. Ich mag auch keine großen Männer .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, dass jene Menschen, die auf große Männer abfahren, auch große Hände mögen. Mir gibt das nichts.

vor 32 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Ebenso ist die Länge des penis vom Mann anhand der Hand länge fast perfekt abzusehen. Vom oberen Ende des Mittelfinger zum unteren Ende der Hand, ist die schwanzlänge des Mannes. Männer hier drin können es gerne probieren. Ich behalte recht 

Dem möchte ich widersprechen. 

Ich habe ein paar Männer ausgepackt in meinem Leben... oft war die Hand kürzer. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Nein! Und der letzte hat sich deswegen alle Finger kürzen lassen...und Krankenkasse hat das nicht mal bezahlt!
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich vermute, dass jene Menschen, die auf große Männer abfahren, auch große Hände mögen. Mir gibt das nichts.

Dem möchte ich widersprechen. 

Ich habe ein paar Männer ausgepackt in meinem Leben... oft war die Hand kürzer. 

Da hast du während des aktes also nachgemessen 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Da hast du während des aktes also nachgemessen 😂

Ich mache mit meinen Partnern doch etwas mehr als reine Penetration. Du etwa nicht? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LoveAnd***:

Sollte es doch mal zum Kaffee kommen dann erzähle ich dir spannende Geschichten die ein 1,89 🤔 oder war es doch 1,90 😜 in Einhörner Schlüppi alles an Abendteuer erlebt 😅 brauchst aber Mut weil es doch recht gruselig werden könnte😅

Ich bin nicht mutig aber gestört. Ergo jetzt bin ich voll neugierig. Bestimmt gibts nen Happy End . Bloß nicht Für dich 🤣🤣

Geschrieben
Ja klar, besonders wenn sie noch Handwerklich begabt sind :-D
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Bei manchen fragen fass ich mir am Kopf.... Also ich steh auf so kleine ungepflegte dreckige Hände mit langen dreckigen Fingernägel 🤦🤦

mich :grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Ja klar, besonders wenn sie noch Handwerklich begabt sind :-D

Du bist doch hier nicht bei "my-hammer.de" :smiley:

Geschrieben
Lieber wie sehr kleine zarte Hände am Mann.
Finde es auch unangenehm wenn Männer keinen richtigen Handgriff haben
Geschrieben
Ich mag gepflegte Hände und nicht welche, wo noch zum Beispiel die halbe Werkstatt unter den Nägeln hängt oder Baustelle usw 😉
Geschrieben
Ich mag große Männer. Die sähen mit kleinen Händen ziemlich komisch aus.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist doch hier nicht bei "my-hammer.de" :smiley:

Nicht ??  :flushed: So wie manche sich verhalten, komme ich mir vor :P

Geschrieben
Schlank müssen sie sein. Eine schöne Nagelform haben, sauber natürlich. Nicht kratzig und dafür lieber schön tätowiert 🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 3KmAbVomWeg:

Ich bin nicht mutig aber gestört. Ergo jetzt bin ich voll neugierig. Bestimmt gibts nen Happy End . Bloß nicht Für dich 🤣🤣

Schätzlein ich brauch hier keen Happy End 😉 das überlasse ich den bunte Schlüppi trägern 😜😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Schätzlein ich brauch hier keen Happy End 😉 das überlasse ich den bunte Schlüppi trägern 😜😜

 

vor 3 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Schätzlein ich brauch hier keen Happy End 😉 das überlasse ich den bunte Schlüppi trägern 😜😜

dann bin ich beruhigt .. dachte schon ich muss mir mühe geben und so ^^

Geschrieben
Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie drüber Gedanken gemacht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 3KmAbVomWeg:

 

dann bin ich beruhigt .. dachte schon ich muss mir mühe geben und so ^^

Schätzlein ich sehe aber immer einen guten Gedanken bei dir der nur nicht immer zum Vorschein kommt 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fruchtzwerg43:

Wie ist der Stand der Dinge bei den Frauen, mögen die Frauen große Hände bei Männern??

Hm... eigendlich mag ich tatsächlich eher schmale lange Hände. 

×
×
  • Neu erstellen...