Jump to content

Mögen Frauen große Hände??


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe noch nie Bewerden über meine grossen und kräftigen Händen bekommen 🤷‍♂️
BämBämBenson81
Geschrieben (bearbeitet)

Man merke Grosse Hände grosser Schwanz. Passt zu 90% immer

IMG_20230217_131537_edit_7210600203065.jpg

bearbeitet von BämBämBenson81
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BämBämBenson81:

Man merke Grosse Hände grosser Schwanz. Passt zu 90% immer

Was für ein ausgesprochener Unsinn. Nein, man erkennt an der Nase eines Mannes nicht die Größe seines Johannes, auch wenn Omma das früher immer gesagt hat, muss man nicht jeden Quark glauben, der biologisch total unsinnig ist :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 3KmAbVomWeg:

Ich bin so verrückt und stehe zu meiner Klappe. Geht auch schon mal nach hinten los . Ich bin auch keiner der Leute auf Ignore nimmt bevor ich dann über die person mist erzähle. Dann wäre ich ja im Reich der Einhörner 🤣🤣

Die Einhörner Schlüpper brauchen hier einige Herren um von ihrem ..... abzulenken 🤣🤣🤣 und dann werden sie bockig wenn sie entlarvt werden 😅😅😅 böse böse 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BämBämBenson81:

Man merke Grosse Hände grosser Schwanz. Passt zu 90% immer

Weil die großen Hände sonst nicht genug zum Anfassen haben? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LoveAnd***:

Die Einhörner Schlüpper brauchen hier einige Herren um von ihrem ..... abzulenken 🤣🤣🤣 und dann werden sie bockig wenn sie entlarvt werden 😅😅😅 böse böse 

Japp aber wenn ich mal zufällig in deiner nähe bin ( eigentlich nie) dann trinken wir mal nen Kaffee und erzähle dir spannende Geschichten über Einhörner und ihre Abenteuer 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Da ich große Männer kraeftiger Statur mag.... komisch, die Hände sind gratis dabei 😆

Meine Hände sind nicht gratis, eher so ein kostenintensives Upgrade. :smiley:

Geschrieben
Ja...wenn die Finger lang und schlank sind...also keine Schaufeln mit Wurstfingern.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Meine Hände sind nicht gratis, eher so ein kostenintensives Upgrade. :smiley:

Komisch. Ich bekomme die in Natura gratis, ohne Aufpreis. Falsche App?

Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob "seine" Hände groß oder klein sind , solange er Dinge damit macht die mir gefallen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fruchtzwerg43:

 mögen die Frauen große Hände bei Männern??

Kommt drauf an, wo er sie hineinschieben will. 

Geschrieben
Naja ich habe große Arbeiterhände, habe von einigen Frauen gehört sie seien zu groß. Große Hände =Grob habe ich auch oft gehört 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde große Hände haben ihren Reiz.
Das haben kleine Hände aber auch.
Ein Mann mit besonders großen Händen kann zBsp meine Brüste besser umfassen, während ein Mann mit kleinen Händen eher das Glück hat, seine Hand in meine Lustgrotte einzutauchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 3KmAbVomWeg:

Japp aber wenn ich mal zufällig in deiner nähe bin ( eigentlich nie) dann trinken wir mal nen Kaffee und erzähle dir spannende Geschichten über Einhörner und ihre Abenteuer 🤣🤣

Sollte es doch mal zum Kaffee kommen dann erzähle ich dir spannende Geschichten die ein 1,89 🤔 oder war es doch 1,90 😜 in Einhörner Schlüppi alles an Abendteuer erlebt 😅 brauchst aber Mut weil es doch recht gruselig werden könnte😅

Geschrieben (bearbeitet)

d022.gif

 

Was manch einer hier als grosse Hände empfindet. d0161.gif

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Nein,ich nicht! ..allgemein auch keine zu sehr grosse Männer.

BämBämBenson81
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für ein ausgesprochener Unsinn. Nein, man erkennt an der Nase eines Mannes nicht die Größe seines Johannes, auch wenn Omma das früher immer gesagt hat, muss man nicht jeden Quark glauben, der biologisch total unsinnig ist :)

Ahnungsloser 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Weil die großen Hände sonst nicht genug zum Anfassen haben? 🤔

Nö. Isso

 

Ebenso ist die Länge des penis vom Mann anhand der Hand länge fast perfekt abzusehen. Vom oberen Ende des Mittelfinger zum unteren Ende der Hand, ist die schwanzlänge des Mannes. Männer hier drin können es gerne probieren. Ich behalte recht 

×
×
  • Neu erstellen...