Jump to content

Mögen Frauen große Hände??


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Hauptsache nicht zwei linke 

Mist dann falle ich schon durch das Raster 😁😁.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :

Typische Aussage von Frauen mit kriselndem Liebesleben

🤣🤣

Geschrieben
Was soll Frau jetzt sagen? Kommt drauf an wo Du sie hinsteckst? 😆
Geschrieben

Frauen stehen definitiv auf Männer, die Klavier und/oder Gitarre spielen können.

Geschrieben
Wenn wir jetzt kollektiv mit "ja" antworten, gibt's dann ne neue Kategorie bei der Beschreibung? Handgröße in cm oder so? Und gibt's dann auch täglich Threads, wo sich Männer vergleichen, der Größe der Hände dann wieder viel zu viel Beachtung schenken? Wichtig ist doch einzig, wie Mann mit seinen Händen umgeht. Die Geschmäcker werden auch da, wie immer, sehr verschieden sein.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hauptsache nicht zwei linke 

Sch..., dann bin ich wohl raus. 🤣

Geschrieben
was für eine Frage ... ich würde mal meinen es ist völlig egal wie Hände, Penis oder sonst etwas ist ... solange der Mann zu einem selber passt ... passt auch sein Körper
Geschrieben
Ich sag mal soOOOOOO zierliche Hände sind schon merkwürdig beim Mann😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Was nützen einem große Hände,wenn es zwei linke Hände sind???

Damit diskriminierst du, einschließlich mir, ca. 10% unserer Bevölkerung.🙂 Wobei ich die Aussage, "du hast zwei linke Hände", durchaus als Kompliment verstehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegte Hände die auch zupacken können in gewissen Momenten 😈 Und in anderen Momenten auch zärtlich sind 😉 nicht zu grosse Hände aber auch nicht zu klein 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dieverspielten:

Ist das für heute die Dümmste Frage , oder geht da noch was drüber ?

Da geht noch was... Dümmer geht immer.

Geschrieben
PS.. ÜBER MEENE GROSSEN HÄNDE HATTE SICH BISHER NOCH KEINE FRAU BESCHWERT :-D ......
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Beachballs:

Damit diskriminierst du, einschließlich mir, ca. 10% unserer Bevölkerung.🙂 Wobei ich die Aussage, "du hast zwei linke Hände", durchaus als Kompliment verstehe.

Ich diskriminiere nicht!
Ich berufe mich auf „freie Meinungsäußerung“!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LoveAnd***:

Gepflegte Hände die auch zupacken können in gewissen Momenten 😈 Und in anderen Momenten auch zärtlich sind 😉 nicht zu grosse Hände aber auch nicht zu klein 😎

Ich hab ne große Klappe. Geht das auch ? 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3KmAbVomWeg:

Ich hab ne große Klappe. Geht das auch ? 🤣🤣

Mister Football du bist doch ich in der männlichen Variante 🤫 aber kannst du wie ich auch die grosse Klappe vertreten 😉 uppssss..... War das jetzt irgendwie ein verstecktes Kompliment 😄

Geschrieben
Ich habe öfters gehört das Frauen große Männerhände recht angenommen finden und sie sehr mögen vorallem wen die ein festen Griff haben
Geschrieben
die frauen, mit denen ich es bisher zu tun hatte, haben sich nicht über meine hände beschwert.
scheinbar nicht zu klein und auch nicht zu groß...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LoveAnd***:

Mister Football du bist doch ich in der männlichen Variante 🤫 aber kannst du wie ich auch die grosse Klappe vertreten 😉 uppssss..... War das jetzt irgendwie ein verstecktes Kompliment 😄

Ich bin so verrückt und stehe zu meiner Klappe. Geht auch schon mal nach hinten los . Ich bin auch keiner der Leute auf Ignore nimmt bevor ich dann über die person mist erzähle. Dann wäre ich ja im Reich der Einhörner 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...