Jump to content

Was für Phantasien habt ihr?


fe****

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 08:27, schrieb fester2013:

Hallo,

ich habe eine Phantasie, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Ich möchte gerne nackt mit gefesselten Händen am Rücken vo einer Domina im Pronokino von vielen Sklaven und Shemales (mit Schwanz und Titten) für einen ausgiebigen Gangbang/Bukkake Marathon vorgeführt werden. Dabei soll ich anal als auch oral rangenommen werden und jeder soll mich mehrfach durchnehmen.


Frage an euch: Welche Phantasien habt ihr?

Ja das ist schön. Das kann mir auch gefallen. Da würde ich mich auch Herr geben. Da zu schön mit Halsband und Leine 

Geschrieben

Jemandem zu begegnen, der meine Phantasien hören mag und einige mit mir erleben mag.

Das ist meine Phantasie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Jemandem zu begegnen, der meine Phantasien hören mag und einige mit mir erleben mag. Das ist meine Phantasie.

Mit Sicherheit ist das nicht zu viel erwartet und dennoch nicht selbstverständlich. Zuzuhören, ernst zu nehmen und dann (gemeinsame) Wege zu finden. Viel Spaß und viel Erfolg.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mit Sicherheit ist das nicht zu viel erwartet und dennoch nicht selbstverständlich. Zuzuhören, ernst zu nehmen und dann (gemeinsame) Wege zu finden. Viel Spaß und viel Erfolg.

 

Dankeschön!

Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass es je so sein wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Dankeschön! Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass es je so sein wird.

Das würde ich jetzt am "Schwarzen Brett" jenseits der PN's nicht erörtern wollen. :);) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das würde ich jetzt am "Schwarzen Brett" jenseits der PN's nicht erörtern wollen. :);) 

*schmunzel*

Ich erörtere nichts mehr, ich geh nun schlafen. Gute Nacht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

*schmunzel*

Ich erörtere nichts mehr, ich geh nun schlafen. Gute Nacht!

Dito. Gute N8

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin nicht gay aber ich hätte Lust mal einen ansehnlichen schwanz zu lutschen.  

Geschrieben

also meine Phantasie wäre jetzt spontan, deine Domina zu sein und nachdem die Sklaven und Shemales mit dir fertig sind, sich noch der Kegelclub, der Gartenbauverein, die Feuerwehr und der Sportverein austoben darf. :smiling_imp:

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 07:17, schrieb Inception:

Ich habe mir ihr darüber gesprochen (sie hat keinerlei Todessehnsucht sondern ist einer die lebensfrohsten Menschen die ich je kennengelernt habe) und sie meinte das sie was sie erreicht hat mehr schätzen und genießen kann wenn sie daran denkt das man ihr das alles wegnehmen kann und sie zu einem Spielzeug degradiert. Ein Spielzeug kann man entsorgen und ersetzen, wenn es nicht gut funktioniert.

Mich würde interessieren ob jemand von euch ähnlichen Phantasien hat ("Einige Fantasien sollten Fantasien bleiben") oder ob das so seltsam ist wie es mir derzeit vorkommt.

Keine Ahnung, ob das allgemeingültig seltsam ist. Ich würde erwarten, dass Top regulierend eingreift, wenn bottom solche Gedankengänge hat. Jemand, der gern Spielzeug ist, das man entsorgen und ersetzen kann, erscheint MIR nicht besonders lebensfroh und selbstbewusst. Ggf. ist D/s aber bei Euch auch nur Spielerei im Bett?

Geschrieben

Wer's wissen will wird schon fragen

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 07:17, schrieb Inception:

Mich würde die Meinung von devoten Menschen zu nachfolgenden Interessieren:

Wir leben schon über 10 Jahre D/s. Derbe verbale Erniedrigung und Gewalt war nie wirklich unser Thema.

Meine Frau hat eine neue Phantasie (nicht als 24/7, nur für manchmal) in der sie als mein Sextoy angesehen werden will.

Sie will hören das sie nur ein Sexpüppchen ist und dass das ihr einziger Wert ist.

Angefangen hat es als sie meinte das meine Muskeln (die sie schon immer mag) auch deshalb attraktiv findet weil ich damit physiologisch dazu in der Lage bin sie zu

ficken,  auch wenn sie das nicht will, aber sie ist froh das sie weiß ich das niemals tun werde (wir machen kein "***-Play")

Danach hat sie sich Handschellen gekauft die sie sich selbst gerne vor dem Sex anlegt, um die Unterlegenheit noch zu verstärken.

Zu meiner Frau: Sie ist erfolgreich, hat Ihren Ph. D. gemacht, ist beruflich erfolgreich und sehr stolz auf das viele das sie erreicht hat.

Aber Ihre Phantasie beinhaltet das ein Mann, bevorzugt ich, ihr das alles wegnimmt. Ph. D. ... uninteressant ob du intelligent bist, du bist nur noch ein Sexspielzeug.

Soweit so gut. Ich bin nicht gleich entrüstet.

Nur als sie jetzt meinte das Ihre Phantasie beinhaltet das ich sie töte (was ich keinesfalls machen werde und sie will das auch nicht in Wirklichkeit), wenn sie kein braves lebendes Spielzeug ist und sie im Fluss entsorge und einfach durch ein vorteilhafteres Spielzeug ersetze, hat mir doch Grund zur Sorge gegeben.

Ich habe mir ihr darüber gesprochen (sie hat keinerlei Todessehnsucht sondern ist einer die lebensfrohsten Menschen die ich je kennengelernt habe) und sie meinte das sie was sie erreicht hat mehr schätzen und genießen kann wenn sie daran denkt das man ihr das alles wegnehmen kann und sie zu einem Spielzeug degradiert. Ein Spielzeug kann man entsorgen und ersetzen, wenn es nicht gut funktioniert.

Mich würde interessieren ob jemand von euch ähnlichen Phantasien hat ("Einige Fantasien sollten Fantasien bleiben") oder ob das so seltsam ist wie es mir derzeit vorkommt.

Hm ich kann es gut verstehen.

Letztlich ist der Teil mit der Tötung nur eine Versinnbildlichung für die absolute Abhängigkeit und "Echtheit" der Situation, aus der man nicht entkommt.

Prinzipiell geht es mir ähnlich wie deiner Frau- mit zwei Unterschieden: wir leben diesen Part des Fickstück, Sexspielzeug, Eigentumseins aus und ich habe keine Phantasien über das getötetwerden. Vielleicht sogar WEIL wir es leben und ich auch so oft genug an meine Grenzen komme, dass mein Kopf sich keine weiteren schaffen muss. Vielleicht auch nicht deshalb.

Auch ich habe studiert, habe eine Leitungsposition und bin selbstständig im beratenden Bereich tätig - also überall viel Verantwortung und Führung.

Und trotzdem sehe ich mich/sehen wir mich als Eigentum meines Mannes, der einfach jedes Recht hat alle Entscheidungen für mich zu treffen (inkl. Finanzieller und beruflicher) und der komplett über meinen Körper verfügt (das bedeutete zb auch dass er schon Mal als "hobbyhure" über mich verfügte - also mit TG etc, als er wollte, das bedeutet aktuell, dass wir intensiv daran arbeiten, dass ich kein Bedürfnis mehr nach eigener sexueller Befriedigung habe, sondern mich ausschließlich auf seine konzentriere (Orgasmusverbot alleine reicht da nicht ganz) oder dass ich jetzt mit der Relaktation beginne,  weil er gerne meine Brüste in dieser Form nutzen will. Er entscheidet alleine wann wo und wie ich mit wem sexuell aktiv bin (und nein das ist nicht immer schön für mich)...dieses ausleben ist letztlich aus einer Fantasie bzw einem Wunsch von mir nach dieser Abhängigkeit entstanden und über Jahre gewachsen.

Momentan hab ich deshalb tatsächlich keine unausgelebte Fantasie , die ich noch bräuchte, bin zu sehr mit meinem Leben beschäftigt, das alles auf die Reihe zu kriegen 😜

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2023 at 02:15, schrieb Lisbetha:

 Ich würde erwarten, dass Top regulierend eingreift, wenn bottom solche Gedankengänge hat. 

Echt, das würdest du erwarten? Ich würde erwarten, das Top weder nach unten noch nach oben unerlaubt regulierend eingreift, wenn ich ihm sowas intimes wie eine Giftschrank(Wixx)Fantasie nebst Gedankengänge dahinter stecke und mir glaubt/vertraut, wenn ich sage, da zB keine SelbstzerstörungsSehnsucht dahintersteckt. Diesen Umgang 'damit' habe ich unter dem Dach BDSM kennen und schätzen gelernt, ua von Tops.

Was ich also von Top erwarten würde wäre, das er mich und meine GiftschrankWixxFantasie nicht wildfremden öffentlich  zum Fraß vorwirft/benutzt, damit die sich eine Küchentisch Psychologische Meinung bilden können. ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 08:27, schrieb fester2013:

Welche Phantasien habt ihr?

Ich will von sieben hübschen Frauen auf Händen zum Massagefuton getragen, ausgezogen und mit Öl massiert werden. Ganz lange.  Anfangs will ich die Berührungen kaum spüren, so sachte machen sie das. Nach einiger Zeit sollen sie dann nach Lust und Laune selbstständig weitermachen und dabei leise singen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Hm ich kann es gut verstehen.

Letztlich ist der Teil mit der Tötung nur eine Versinnbildlichung für die absolute Abhängigkeit und "Echtheit" der Situation, aus der man nicht entkommt.

Prinzipiell geht es mir ähnlich wie deiner Frau- mit zwei Unterschieden: wir leben diesen Part des Fickstück, Sexspielzeug, Eigentumseins aus und ich habe keine Phantasien über das getötetwerden. Vielleicht sogar WEIL wir es leben und ich auch so oft genug an meine Grenzen komme, dass mein Kopf sich keine weiteren schaffen muss. Vielleicht auch nicht deshalb.

 

Ja, das wird etwas mit "ausgeliefert sein" zu tun haben. Wir leben auch im Alltag D/s, aber auf eine sehr liebevolle Art. Ich würde mir selbst schaden wenn ich als Dom meine Engel klein reden würde, weil ich der Meinung bin das ein Knicks von einem Engel viel mehr wert ist als ein Kotau von einem Sklaven.

Ich muss auch dazu sagen das sie Psychologie studiert hat und so ziemlich alles über (sadistische) Serienmörder gelesen hat was es gibt. Auch mit Psychiatern gesprochen hat die mit solchen zu tun hatten. Sie findet es psychologisch "faszinierend" das Menschen so sein können, auch weil ihr solche Menschen Angst machen. Wir stehen auf Horrorfilme, aber das sind Monster die es wirklich gibt. Ich nenne sie Monster, das ist kein psychologischer Fachausdruck. Aber wenn man liest was Menschen wie Luis Garavito, die "Bestie von Kolumbinen", getan haben trifft es das denke ich ganz gut.

 

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Mal von eine Gruppe Männer oder dw Träger als Lustobjekt da zu sein und ihre wünsche zu erfüllen und mich duchficken lassen 

Geschrieben

Ich würde gerne einmal ein "Leckdate" erleben, bei dessen Ende ich als Belohnung auf ihre Füße spritzen darf.

 

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 08:12, schrieb Devotedness_w:

Und trotzdem sehe ich mich/sehen wir mich als Eigentum meines Mannes, der einfach jedes Recht hat alle Entscheidungen für mich zu treffen (inkl. Finanzieller und beruflicher) und der komplett über meinen Körper verfügt (das bedeutete zb auch dass er schon Mal als "hobbyhure" über mich verfügte - also mit TG etc, als er wollte,

Die "Hobbyhure" Sache klingt für mich im Bezug zu männlicher Dominanz absurd, wenn mir die Frau in Wirklichkeit nicht scheiß egal  wäre. 

Tausende Jahre Menschheitsgeschichte und Millionen Jahre Lebensgeschichte zeugen davon das wirklich Dominante von "Weibchen" die sie tatsächlich begehren das Gegenteil wollen. Aber jeder wie er meint. Was du beschreibst klingt nach einer klassischen Zuhälter / Nutte Beziehung und wenn du außerhalb vom Bett Geld verdienst, stört das einen Zuhälter nicht. Geld ist Geld. Hoffentlich ist er besser für dich ist, als es klingt.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Die "Hobbyhure" Sache klingt für mich im Bezug zu männlicher Dominanz absurd, wenn mir die Frau in Wirklichkeit nicht scheiß egal  wäre. 

Tausende Jahre Menschheitsgeschichte und Millionen Jahre Lebensgeschichte zeugen davon das wirklich Dominante von "Weibchen" die sie tatsächlich begehren das Gegenteil wollen. Aber jeder wie er meint. Was du beschreibst klingt nach einer klassischen Zuhälter / Nutte Beziehung und wenn du außerhalb vom Bett Geld verdienst, stört das einen Zuhälter nicht. Geld ist Geld. Hoffentlich ist er besser für dich ist, als es klingt.

 

 

Du bist ganz schön schnell dabei mit Küchentischpsychologie, nachdem du/ihr euch ja selbst auf eher wenig ausgetretenen Pfaden bewegt :)

ES ist eigentlich Recht einfach: das  dominante in der menschheitsgeschichte wollte eigentlich immer zeigen was er hat ohne dass es andere haben dürfen. Für die meisten ist die Grenze Sex. Für uns ist dieser relativ unbedeutend und ist eher unter "zeigen, angeben, vorführen" einzuordnen- das was zwischen uns passiert: das tiefe Vertrauen, Hingabe, Liebe, die Blicke, die Gefühle mit denen wir interagieren, DAS ist der WIRKLICHE wert unserer Beziehung ,der nicht geteilt wird. Den er ganz für sich alleine hat (und ich übrigens auch für mich). In diese Bereiche dringt keiner beim ficken ein. Egal ob es ein Kerl ist, von dem er dann irgendwie profitiert oder 15 bei nem GB. Diese Dinge sind uns vorbehalten. Das sind die, die er mit nach hause nimmt (zusätzlich dazu dass er damit etwas hat, die ihm alle sexuellen Phantasien und Wünsche erfüllt).

und nur weil Sex mit anderen gegen Gegenleistung ab und an schonmal eine Rolle in unserem Sexleben spielte, ist es ja nicht das woraus unser Sexleben besteht. Vermutlich haben wir mit den tausenden an Strümpfen, Eintritten in Clubs etc pp schon weit mehr ausgegeben als wir jemals verdienen könnten. Das ist auch nicht der Punkt. Sondern dass er alles haben kann- so wie er es möchte! Und das sehr gerne. Und ich dabei auch alles kriege was ich möchte.

(heute haben wir übrigens unseren 8. Hochzeitstag (12 Jahre Beziehung) in unserer Lieblingsstadt und genießen jede Minute zusammen, bevor wir wieder heim zur Familie gehen. Und sind sehr glücklich miteinander. Sich einen einzelnen Aspekt rauszugreifen und daraus ein ganzes interpretiertes Beziehungskonstrukt aufzubauen, macht also wenig Sinn)

Geschrieben

Als ich jünger war , war mein sehnlichster Wunsch fest bei einem dominanten Paar als Dienstmädchen zu leben. Da ich sehr früh lernen musste für mich selbst zu sorgen , sind Haustätigkeiten , kochen , putzen für mich kein Problem. Die Vorstellung das täglich im Dienstmädchen Kostüm und high heels zu erledigen, sowie natürlich auch für die sexuellen Dienste der Herrschaften und ihrer Besucher verfügbar zu sein, war ein sehr langer Traum von mir. 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heeltina:

Als ich jünger war , war mein sehnlichster Wunsch fest bei einem dominanten Paar als Dienstmädchen zu leben. Da ich sehr früh lernen musste für mich selbst zu sorgen , sind Haustätigkeiten , kochen , putzen für mich kein Problem. Die Vorstellung das täglich im Dienstmädchen Kostüm und high heels zu erledigen, sowie natürlich auch für die sexuellen Dienste der Herrschaften und ihrer Besucher verfügbar zu sein, war ein sehr langer Traum von mir. 

Das hört sich gut an 

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 08:17, schrieb Devotedness_w:

Du bist ganz schön schnell dabei mit Küchentischpsychologie, nachdem du/ihr euch ja selbst auf eher wenig ausgetretenen Pfaden bewegt :)

Sondern dass er alles haben kann- so wie er es möchte! Und das sehr gerne. Und ich dabei auch alles kriege was ich möchte.

(heute haben wir übrigens unseren 8. Hochzeitstag (12 Jahre Beziehung) in unserer Lieblingsstadt und genießen jede Minute zusammen, bevor wir wieder heim zur Familie gehen. Und sind sehr glücklich miteinander. Sich einen einzelnen Aspekt rauszugreifen und daraus ein ganzes interpretiertes Beziehungskonstrukt aufzubauen, macht also wenig Sinn)

Ich habe vielleicht zu viele Psychiater in meinem Freundeskreis. Da wird oft die Fragen nach dem warum von menschlichen handeln gefragt.

Mit unseren Pfad macht man sich nicht nur Freunde. Wir leben in einer Poly Beziehung und das ist nicht die herrschende gesellschaftliche Norm und das mir der Staat mit 3 Jahren Gefängnis droht wenn ich mehr als eine Frau heiraten würde, obwohl das alle betroffenen Frauen wollen, spricht schon eine klare Sprache.

Ich wollte dich nicht angreifen: Aber "er macht mich zur Hure" in Kombination mit "er bestimmt über meine Finanzen" ist in der Regel eine ungesunde Kombination für Frauen die sich einem Zuhälter unterordnen.

Ich habe zwar noch immer nicht verstanden woran der Reiz  für einem dominanten Mann liegen könnte seine Frau zu einer Hure zu machen, wenn es ihm nicht um finanzielle Bereicherung geht, aber dein Satz: "Und ich dabei auch alles kriege was ich möchte" lässt erahnen das du gerne andere Schwänze in dir hast und dass das ein schräg anmutender gefallen ist den dir dein Mann ermöglicht. Er macht "dich zur Hure" bedeutet dann eher: er erlaubt dir mit anderen Männern Sex zu haben und weil diese Männer ihm dafür was zahlen müssen, kommt er damit klar das du dich von anderen Männern ficken lassen willst.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde gerne mal nackt einen Einkaufsbummel machen , da aber das Gesetz dazwischen steht , ist es leider nicht realisierbar
Geschrieben

Ihr sucht Fotos und Videos zum Tributen? Ohne zurechtgeschnittene oder einfallslose gesichtlose vorlagen von mir bzw auch von uns?
Dann melde dich. Wir haben eine WA gruppe gegründet indem mehrfach Täglich frische bilder gepostet werden wo man auch gesichter darauf erkennt. Natürlich im Adams kostüm. Meldet euch und ihr erhaltet einen einladungslink.
Bei cumtributes ist immer darauf zu achten das meine bzw unsere fotos und videos im hintergrund zu erkennen sind. Schwanzfotos ohne diese regel werden sammt dem jenigen der dies gepostet hat gelöscht. 
Wir freuen uns auf eure anfragen;)

Geschrieben

SweetFeetDreams

vor 10 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

Ihr sucht Fotos und Videos zum Tributen? Ohne zurechtgeschnittene oder einfallslose gesichtlose vorlagen von mir bzw auch von uns?
Dann melde dich. Wir haben eine WA gruppe gegründet indem mehrfach Täglich frische bilder gepostet werden wo man auch gesichter darauf erkennt. Natürlich im Adams kostüm. Meldet euch und ihr erhaltet einen einladungslink.
Bei cumtributes ist immer darauf zu achten das meine bzw unsere fotos und videos im hintergrund zu erkennen sind. Schwanzfotos ohne diese regel werden sammt dem jenigen der dies gepostet hat gelöscht. 
Wir freuen uns auf eure anfragen;)

ja ich bin immer wider auf der such nach Bilder die mein  Tribut zollen kann! Würde gerne bei der Gruppe mit machen. Komme aber leider nicht durch eueren Filter! 

×
×
  • Neu erstellen...