Jump to content

Was für Phantasien habt ihr?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Stelle mir oft vor als Sklavin auf einem Rastplatz vorgeführt zu werden und wenn genug Aufmerksamkeit erregt wurde, angekettet die Parkplatz hurre zu sein. Schön mit Sperma begossen am Schluss nachhause zu fahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die devoten Frauen:

Habt ihr Harem-Phantasien?

Wir hatten erst kürzlich im Freundeskreis ein Gespräch darüber und ich war überrascht wie faszinierend es moderne, erfolgreiche Frauen finden können.

Ergänzung: Also vom Grundprinzip. Nicht mit der Härte die es gab.

Es gab Herrscher die sich sogar über 1000 Harems-Frauen geleistet haben. Die waren meistens tatsächliche Sklavinnen die nicht gefragt wurden. Damit ist was anderes gemeint als die Sklavenphantasie die im Forum gerne genannt wird. Da sah es eher so aus: Sklavin leistet sich ein Fehler und wird hingerichtet und durch andere Sklavin ersetzt.

bearbeitet von Inception
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich massiere öfter mal meiner Schwester die Füße aber manchmal riche ich von ihrer besten Freundin an den Füßen oder lecke ihr mit meiner Zunge drüber... am liebsten würde ich sehr gerne mal ausprobieren ihre Zehen in meinen Mund zu nehmen und lutschen aber weis nicht wie Sie da reagiert oder wie ich vor ihr Nackt auf dem Boden liege während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht spuckt Sie mir in den Mund und sagt: das Sie mir jetzt langsam ihren warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelt was ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken soll um zu sehen wie es mir schmeckt... 🫣
  • 2 Monate später...
Geschrieben

....ich würde mich und meine Frau gerne von einem Bi-Ihm verführen lassen, schön verwöhnen!, ich will sehen, wie sie sich vor Lust dabei räkelt, ich will immer wieder an seinem Schwanz lecken, der gerade aus ihr kommt, schön feucht von ihr ist und nach ihr schmeckt, ich möchte ihre durch ihn nasse und geöffnete muschi lecken, während er mich von hinten stößt, ich möchte unter ihnen liegen, wenn er sie stößt, wenn er kommt, möchte ich sehen, wie sein saft sich mit ihrem vermischt, während er über ihre Lippen in meinen Mund tropft.........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal wieder von einer Frau ordentlich verschnüren lassen 😏

Geschrieben

Natursekt passiv wäre schön auszuprobieren vll hast Interesse 😊

Geschrieben

Alles ausgelebt bis auf eine Sache, die aber Phantasie bleiben wird. 

Geschrieben

ich würde gern mal für eine reife männergruppe (sport,fussball,kegelverein etc.) in einem partyraum oder bei einem der mitglieder zu hause die ficknutte sein die zu jederzeit ihre ficklöcher bereitstellen muss    um von mehreren in mund und arschfotze  besamt zu werden 

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 09:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex haben, mit nem Mann, der mich liebt, mehr nicht

warum dann Anonym ? warum nicht sichtbar? erhöht due Chancen ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen Käse Fetisch bevorzugt Gouda am Stück oder Camembert. Ich wünsche mir irgendwann dass eine Frau diesen Käse an mein Glied reibt und den ganzen Körper und mich komplett ableckt. Anders herum würde ich gerne den Gouda bei einem Mann ganz lange an seine Stange reiben und ihn ganz oft lutschen 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich das hier wirklich schreiben soll, darf oder kann. 

Denn das ist schon etwas schwieriger weil auch sehr hart. 

 

 

Ich würde gerne mal eine extrem devote Frau einreiten. 

Aber so richtig. Und nach meinem Gutdünken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olddom:

Ich weiß nicht ob ich das hier wirklich schreiben soll, darf oder kann. 

Denn das ist schon etwas schwieriger weil auch sehr hart. 

 

 

Ich würde gerne mal eine extrem devote Frau einreiten. 

Aber so richtig. Und nach meinem Gutdünken. 

Ich glaube da werden bei poppen andere Dinge geschrieben...das ist ja jetzt keine so ungewöhnliche Fantasie :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Ich glaube da werden bei poppen andere Dinge geschrieben...das ist ja jetzt keine so ungewöhnliche Fantasie :)

Das sagst du so. 

Da gibt es noch genügend Menschen die mich mit Sicherheit dafür verurteilen. 

Hier im Forum vielleicht nicht aber draußen mit Sicherheit. 

Bis jetzt ist das auch alles nur eine Fantasie, ein Gedanke, ein Traum. 

Ich habe bis jetzt noch keine Frau gefunden die sich tief und hart in allen Löchern einreiten lassen würde. Eigentlich Schade. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Olddom:

Das sagst du so. 

Da gibt es noch genügend Menschen die mich mit Sicherheit dafür verurteilen. 

Hier im Forum vielleicht nicht aber draußen mit Sicherheit. 

Bis jetzt ist das auch alles nur eine Fantasie, ein Gedanke, ein Traum. 

Ich habe bis jetzt noch keine Frau gefunden die sich tief und hart in allen Löchern einreiten lassen würde. Eigentlich Schade. 

Deshalb sucht man solche Sachen ja auch in dazu passenden Bubbles und nicht auf der straße ;)

Wenn ich "draußen" erzähle, dass ich ein dauerhaftes absolutes Orgasmusverbot habe, dann werde ich auch eher bemittleidet bzw. mein Mann als ein totales Arschloch dargestellt. Ist halt so ...

bearbeitet von Devotedness_w
Geschrieben

Das ich von zwei kräftigen Männern gefesselt werde und ich sie oral und mit handjobs bedienen muss. 

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 07:37, schrieb Devotedness_w:

Deshalb sucht man solche Sachen ja auch in dazu passenden Bubbles und nicht auf der straße ;)

Wenn ich "draußen" erzähle, dass ich ein dauerhaftes absolutes Orgasmusverbot habe, dann werde ich auch eher bemittleidet bzw. mein Mann als ein totales Arschloch dargestellt. Ist halt so ...

Bei mir wird das wohl eine Fantasie bleiben. 

Ein schöner Traum aber mehr auch nicht. 

 

Ich bin durch ein paar Faktoren im Moment derart eingeschränkt das ich froh bin ein Dach über dem Kopf haben zu dürfen. Ich habe vorher nicht auf der Straße gelebt aber das Leben meinte es schon mal besser mit mir. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wo kann man im Saarland oder Rheinland-Pfalz eine Dame auf einem Parkplatz treffen? 

×
×
  • Neu erstellen...