Jump to content

Was für Phantasien habt ihr?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Fantasie: Geld gewinnen
vor 2 Stunden, schrieb geburtscoach:

ich wäre gern Geburtshelfer

😒

Geschrieben
Ausschlafen...aber das bleibt auch eine Phantasie
Geschrieben
PS.. DIE MÖCHTEN BESTIMMTE LEUTE NICHT WISSEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Das der Kontakt zu einer Person sich vertieft da ich sie sehr angenehm sympathisch nett und toll finde
Geschrieben
also, deine fantasie möchte ich nicht mit dir teilen, daher bin ich hier raus.
die fantasien, die ich gern mit meiner partnerin teile, die sind so langweilig, dass das hier keinen interessiert.... grins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisrich:

Ich träume manchmal davon den USB-stick auf Anhieb direkt richtig rum in den PC zu stecken

Der perfekte Traum, diese Fantasie versuche ich schon ewig zu realisieren ... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fester2013:

ich habe eine Phantasie, die ich gerne mit euch teilen möchte:


Frage an euch: Welche Phantasien habt ihr?

Deine ist umsetzbar, wenn du es willst. Dein Erfahrungsbericht könnte Anklang finden.

 

Meine ist eher eine mögliche Variante zukünftiger Lebensweise. Ich arbeite daran.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Meine ist eher eine mögliche Variante zukünftiger Lebensweise. Ich arbeite daran.

Viel Erfolg 

vor 3 Stunden, schrieb Chrisrich:

Ich träume manchmal davon den USB-stick auf Anhieb direkt richtig rum in den PC zu stecken

Diese vermaledeiten USB Stecker 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisrich:

Ich träume manchmal davon den USB-stick auf Anhieb direkt richtig rum in den PC zu stecken

:clapping:  Ganz einfach. Die metallisch glänzende Seite, die gehört nach... Ach du bist alt genug, du wirst es schon noch selbst heraus finden. :relaxed:

Geschrieben
Schreib einfach hier in das Forum oder Gruppe eines PK. Mach für kein Kopf, es werden genügend Männer am Start sein wenn du einen Termin festlegst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fester2013:

Frage an euch: Welche Phantasien habt ihr?

keine..ich lebe meine neigung ganz einfach!

interessant wär mal ne outdoorsession (so garantiert keine zuschauer), aber sonst...? neh, fällt mir nix ein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

.

 

vor 3 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Meine Frau zwei reifen Herren vorfuhren die sie vor meinen Augen benutzen und mit Sperma einsauen

Da wäre ich gerne dabei die nylonstute zu benutzen und einzusauen 😍😍😍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fester2013:

Ich möchte gerne nackt mit gefesselten Händen am Rücken vo einer Domina im Pronokino von vielen Sklaven und Shemales (mit Schwanz und Titten) für einen ausgiebigen Gangbang/Bukkake Marathon vorgeführt werden. Dabei soll ich anal als auch oral rangenommen werden und jeder soll mich mehrfach durchnehmen.

Endlich mal einer, der hier richtig ist und verstanden hat worum es bei Poppen.de geht. a095.gif

Geschrieben
Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr "heteros" auf Transgender stehen und ihnen der Schwanz dabei ganz wichtig ist. Sachen gibt es :D :D
Geschrieben

Meine ist das ich die richtige Herrin finde und ich alles machen muss was sie sagt egal was 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb rostockerleben:
Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr "heteros" auf Transgender stehen und ihnen der Schwanz dabei ganz wichtig ist. Sachen gibt es :D :D

Mein Gott,

Ich möchte meine Phantasien exzessiv ausleben. Ist das ein Problem?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Meine Frau zwei reifen Herren vorfuhren die sie vor meinen Augen benutzen und mit Sperma einsauen

Würde gerne meinen Beitrag dazu leisten das diese Fantasie erfüllt wird.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fester2013:

Mein Gott,

Ich möchte meine Phantasien exzessiv ausleben. Ist das ein Problem?

Das hat nichts mit exzessiv zu tun. Die bessere Formulierung wäre heimlich und nicht dazu stehend.

Geschrieben
Gruppensex M/W mit mehr als 3 Paare, und von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt werden
Geschrieben
Das lässt sich mit ausreichend Geld sicher umsetzen. Ansonsten wird das wohl nur ein Wunsch bleiben. Ich selbst hätte gerne eine Kopie meines Freundes 😍 …. zumindest manchmal wären zwei davon echt nützlich.
×
×
  • Neu erstellen...