Jump to content

Perverse Phantasien !


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

 

Perverse Phantasien, so lautet regelmäßig ein Chatraum bei Poppen.

 

Nur was ist das genau?

Meine Definition wäre:

" Eine Session, ein BDSM-Zustand, eine Bdsm-Praktik, welche man gerne einmal ausleben möchte. Der Kopf zeichnet phantastische Bilder und Gefühle.

Wenn man es real durchdenkt, dann kommen einem Zweifel, sind die Spuren, die Mentale Belastung wirklich zu wuppen.

 

Man ist hin und her gerissen, will man es real wirklich aus- durchlebenmit dem Wissen, entscheidet man sich für das Umsetzen, ist es meist ein Tunnelspiel.

 

Wie seht ihr das...

Gruß Chris 

 

Geschrieben

Im Bezug auf SM wäre meine Definition diesbzgl die Noncon Phantasie. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich kann in deinem Text nichts Perverses lesen

Es war nicht meine Absicht, irgendwelche "perversen Phantasien" zu Marktes zu tragen, sondern rein die Frage, wie definiert Ihr die Aussage "perverse Phantasien".

 

Oder für Dich @Pastor2710, was ist für Dich eine Phantasie, welche Du für pervers hälst und warum?

 

@Glaubensfrage, da es unter BDSM gepostet wurde, dachte ich, es wäre klar dass es um den Bereich BDSM geht.

Gruß Chris 

bearbeitet von Sankt_Chris
Geschrieben

Ich denke mal, das definiert jeder für sich anders. Für die Einen sind Füße pervers, für Andere NS ..... Eine allg. gültige Variante wirst du nur schwer finden, solange du dich im gesetzestreuen Bereichen bewegst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sankt_Chris:

@Glaubensfrage, da es unter BDSM gepostet wurde, dachte ich, es wäre klar dass es um den Bereich BDSM geht.

In dem Bereich habe doch geantwortet 🤨

Geschrieben
Es gibt keine perversen Fantasien. Entweder man mag es oder nicht. Jeder sollte doch das machen was ihm gefällt. Es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen das wegen sind sie aber nicht Pervers.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Wenn man es real durchdenkt, dann kommen einem Zweifel, sind die Spuren, die Mentale Belastung wirklich zu wuppen.

Es geht ja nicht nur um die „mentale Belastung“, sondern auch um die körperliche. 
Phantasien sind das Eine, sie verantwortungsvoll umzusetzen, dass Andere… 

Geschrieben

Wie kann etwas das 2 oder einvernehmlich machen pervers sein? 

Nur weil  es jemand anders nicht erregent findet  ist es nicht pervers. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr sucht Fotos und Videos zum Tributen? Ohne zurechtgeschnittene oder einfallslose gesichtlose vorlagen von mir bzw auch von uns?
Dann melde dich. Wir haben eine WA gruppe gegründet indem mehrfach Täglich frische bilder gepostet werden wo man auch gesichter darauf erkennt. Natürlich im Adams kostüm. Meldet euch und ihr erhaltet einen einladungslink.
Bei cumtributes ist immer darauf zu achten das meine bzw unsere fotos und videos im hintergrund zu erkennen sind. Schwanzfotos ohne diese regel werden sammt dem jenigen der dies gepostet hat gelöscht. 
Wir freuen uns auf eure anfragen;)

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 12:21, schrieb Sankt_Chris:

Perverse Phantasien, so lautet regelmäßig ein Chatraum bei Poppen.

 

Nur was ist das genau?

Perversion bedeutet stark abnorm bzw. krankhaft. Wobei das kein klar definierter Fachbegriff ist sondern Menschen können unterschiedliches darunter verstehen.

Manche verstehen darunter was im ICD als "Störung der Sexualpräferenz" definiert ist. Manche auch was heute medizinisch als nicht krankhaft gilt.

Aber auch der ICD kann sich ändern. Früher galt zB. Homosexualität als krankhaft. Heute medizinisch nicht mehr. Aber in den Augen von vielen Menschen ist es trotzdem pervers.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine perverse Fantasie ist so richtig schmutzig. Würde gerne mal mit einer Frau uns so richtig im Dreck ein sauen und dann heißen geilen Sex haben. Oder aber ich würde gerne mal mit einer Frau die auch auf richtige Käse Socken steht mich gerne intensiv Vergnügen.
Geschrieben

Das Problem ist, dass das Wort pervers so negativ besetzt ist. Mir gefällt die Definition, dass es Handlungen sind, die abnormal - also für die meisten Menschen ungewöhnlich - sind. Denn mit diesem Wort tritt man niemandem zu nahe.

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 20:48, schrieb SweetFeetDreams:

Ihr sucht Fotos und Videos zum Tributen? Ohne zurechtgeschnittene oder einfallslose gesichtlose vorlagen von mir bzw auch von uns?
Dann melde dich. Wir haben eine WA gruppe gegründet indem mehrfach Täglich frische bilder gepostet werden wo man auch gesichter darauf erkennt. Natürlich im Adams kostüm. Meldet euch und ihr erhaltet einen einladungslink.
Bei cumtributes ist immer darauf zu achten das meine bzw unsere fotos und videos im hintergrund zu erkennen sind. Schwanzfotos ohne diese regel werden sammt dem jenigen der dies gepostet hat gelöscht. 
Wir freuen uns auf eure anfragen;)

Coole Idee 🙂

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 12:21, schrieb Sankt_Chris:

was ist das genau?

Meine Definition wäre:

Seit wann hat jede/r eine eigene Wort"definition"?

Meistens steht so etwas im Duden.

Oder nimm ein anderes Wörterbuch.

Ganz einfach. Du willst doch mit anderen Leuten reden, nehme ich an? Dann braucht ihr EINE Definition.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

Interesse?

Ja, ich hätte Interesse 😀

Geschrieben
Sonntag um 21:13, schrieb DevoteSie:

Das Problem ist, dass das Wort pervers so negativ besetzt ist. Mir gefällt die Definition, dass es Handlungen sind, die abnormal - also für die meisten Menschen ungewöhnlich - sind. Denn mit diesem Wort tritt man niemandem zu nahe.

So ist es …

Geschrieben
Pervers/abnormal/ungewöhnlich
Man braucht immer wieder eine Schublade und der Sache einen Namen zu geben.
Ich denke jeder entscheidet für sich selbst,wie er die Sache sieht.
Und bestimmt auch seine persönliche GRENZE in allen Bereichen selbst.
LG und allen noch viel Spaß beim Leben und erleben ♥️😀🍷
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

Interesse?

Hallo ja, ich habe großes Interesse. Würde mich über eine Eiladung riesig freuen. Bitte PN. Danke

LgG 

 

Geschrieben

die Frage stellt sich doch: was ist (für wen) pervers 

×
×
  • Neu erstellen...