Jump to content

Was für Phantasien habt ihr?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Fantasie, daß Mit"glieder" erst denken und dann schreiben. Ja, ich weiß welcher Bereich hier ist. Weniger ist aber manchmal mehr. Für Details gibt's PN. 🤷 Persönliche Meinung.
Geschrieben
Ich hab die Fantasie, das endlich das verdammte Kopfkino ausgeht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe die Fantasie, daß Mit"glieder" erst denken und dann schreiben. Ja, ich weiß welcher Bereich hier ist. Weniger ist aber manchmal mehr. Für Details gibt's PN. 🤷 Persönliche Meinung.

Ich glaub die sache mit dem denken fällt einigen hier ziemlich schwer, da das Gehirn nicht da sitzt wo es hin gehört, oder aber es wird beim login direkt abgegeben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MalcomS:

Geilste Fantasie ever!!!!

Du kennst wohl die Mädels... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, du gibst dich aber als hetero aus:exclamation: Meine Fantasien sind ganz schlicht. Eine passende Frau, mit der der passenden Chemie und schönen Sex haben, ist alles. Den Ort suchen wir dann aus, soll besonders schön sein!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Täglich eine Frau, richtig durch Nudeln......

(Führe seit ca. 4Monaten eine Beziehung, als wir uns kennengelernt hatten, hatten wir bei jeden Treffen sehr guten Sex gehabt. Jetzt nach gewisser Zeit, fängt die Freundin rum zu nörgeln, richtig Streß zu schieben, das es zu viel für sie ist. Typisch Frau denk ich mir zuerst alles schön und gut aber dann plötzlich zu viel.. )
Geschrieben
Ich habe fantasien und träume... mit einem pärchen, wo er bi ist... so richtig schönen slow sex mit viel zeit erleben.. wo beide männer sich um eine frau kümmern.. und beide männer sich gegenseitig beglücken und die frau in allem mit eingebunden ist..alles mit viel gefühl ... keine hecktick.. die körper verwöhnen.. schmecken, riechen, lecken und und und... das wäre sowohl eine fantasie oder ein traum... en ich irgendwann gerne mal erlebnen möchte..
Geschrieben
Flesh for Phantasy. Billy Idol.
Wir brauchen Fleisch für unsere Phantasien.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Darkspawn75:

In einer leicht beleuchtet gothischen Kirche auf dem Altar.

Kathedrale Santa María de la Sede in Sevilla? Bin dabei! 

Geschrieben
Habe meine realistischen Fantasien ausgelebt und musste dabei auch feststellen, das manches nur in der Fantasie schön ist .....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kathedrale Santa María de la Sede in Sevilla? Bin dabei! 

ich stand in London in einer Kirche, langer Gang, links und rechts weiße Statuen, über jeder ein Fenster, einzige Lichquelle und am Ende des Raumes ein Altar vor einem großen runden Bleiglasmosaik.
Absolut genial, seitdem hab ich diese Phantasie
Oder eben Kutna Hora, hab sie schon zwei mal besucht.

Ok also wenn wir beide uns je in der Kathedrale Santa Maria treffen lassen wir es knallen ;)

 

bearbeitet von Darkspawn75
Geschrieben
@Zwickauer70...da stimme ich Dir 100%ig zu 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gangbang im Asylantenheim. Ganze Nacht. Voll mit Alk und Poppers. War geil aber sehr anstrengend.
Ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe.
Geschrieben
eine Tantramassage wäre mein Phantasie ,aber wird sie auch bleiben 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
1.Eine Nuru Massage .
2.Einmal Dominirt werden
Geschrieben
Krasse Fantasie! 😳 Dürfen da auch Piraten mitmachen? 😉
Meine Fantasie? Hmmm... Einsame Insel mit WLAN 😋, 20 Frauen und wie auch immer konnte ich die davon überzeugen, dass ich ein Gott bin. 💪😜 Und dadurch sind die alle ganz ehrfürchtig und betüdeln mich mit Massagen, Maniküre, Pediküre, Essen, Luft wedeln, Sport, Freizeitaktivitäten blabla... Für jede Aktivität eine andere. 😁 Hach jaaaaa... 🤫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Meine Frau zwei reifen Herren vorfuhren die sie vor meinen Augen benutzen und mit Sperma einsauen

.

bearbeitet von Golddiamant71
Bitte um Löschung! Dankeschön.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:
Ich liege bei 27 Grad nackt eingebuddelt am weißen FKK Sandstrand und nur mein Kopf und mein Pimmel gucken neugierig aus dem Sand.

Wie das Leben so spielt, kommt durch einen Zufall der Bottroper Kegelclub "Promilleprinzessinnen" an mir vorbeigelaufen und... Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken... 🤷🏻‍♂️

Danke, ich habe sehr gelacht 🤣

Geschrieben
Meine Fantasie ist, dass jemand hier mal putzt und einkaufen geht.
×
×
  • Neu erstellen...