Jump to content

Wenn Er/Sie dir einfach nicht gut tut...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So geht es mir schon sehr lange..leider
Geschrieben
Das klingt stark nach Gaslighting, das erkennt das Opfer meist immer sehr spät. Du darfst dich nicht schuldig fühlen. Ich wünsche dir viel Stärke.
Geschrieben
Toxische Beziehungen sind fies! Du hast absolut Recht: irgendwann zweifelt man an sich selbst! Das Gespräch suchen ist richtig und wichtig! Aber wenn die Schuld " verdreht" wird, wird es schwierig....
Geschrieben
Dann beende ich es mit allen Konsequenzen, aber viele denken dann leider nur an das materielle
Geschrieben
hatte eine toxische beziehung hinter mir .... hab über 1/2j gebraucht drüber hinweg zu kommen ... obwohl ich wusste... das die trennung der einzig richtige weg ist ...
Geschrieben
@ notinlove dann änder es jammern hilft nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dirtyhot123:

Dann beende ich es mit allen Konsequenzen, aber viele denken dann leider nur an das materielle

👍😘alles gute zum Valentinstag 💝 

Geschrieben
Deine Schilderung hört sich sehr nach einem Narzissten an. Ganz schwierige Kiste!
Geschrieben (bearbeitet)

Seltsam 🙄 manche Frauen schaffen es scheinbar immer die Psychos anzuziehen. Eine gute Freundin schafft das seit 12 Jahren mit jährlich wechselnden Chaoten. Woran das liegen kann, ist mir mittlerweile völlig piepegal 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Narzissmus .... Selber schon erlebt ... Fing ganz schleichend an .... Ohne Worte ...
Geschrieben
@kismet60 ,ich glaube wenn du liebst,liebst du so sehr,dass du erstmal alles verzeihst und dann bist du ausgeliefert ! ich empfehle dir den song von juliane werding "Wenn du denkst,du denkst..." bei körperlicher gewalt bitte alle sofort die reissleine ziehen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dirtyhot123:
Dann beende ich es mit allen Konsequenzen, aber viele denken dann leider nur an das materielle

Das Materielle kann man ersetzen, dass körperliche/geistige schwieriger. Deshalb beenden bevor es zu spät ist. Es gibt immer Menschen die einem dabei helfen können.

Geschrieben
das frag ich mich bei so manchen telekomtechniker auch
Geschrieben
Solche Menschen haben es nicht verdient beachtet zu werden. Alles was einen nicht weiter nach vorne bringt sondern eher runter zieht, sollte man schnellstmöglich entsorgen
Geschrieben
Sobald man bemerkt, dass die andere Person toxisch ist, sofort trennen! Alles andere bringt nichts
Geschrieben
Moin, spätestens in dem Moment wo Du an Dir selbst zweifelst, sofort abservieren. Leute aus dem Bekannten-/Freundeskreis über den Sachverhalt informieren, schlagen sie sich auf die Seite des Gegenübers - gleich mit abservieren.
Geschrieben
erst is man der beste und der tollst ... irgendwann macht man alles falsch und weiß gar net warum ... will man reden ... kommt nur ... ich weiß doch auch ne ... noch ne weile später ... kommt dann: ich vermisse dich überhaut nicht und mit anderen kann ich viel mehr spass haben ...
das haut einem echt die beine weg!!!
(halbes jahr zuvor war noch verlobung)
Geschrieben
Ich hatte zwei Jahre eine toxische Freundschaft ertragen. Erst dachte ich ich bin irgendwie blöd. Aber so nach und nach bin ich aufgewacht und habe mich davon getrennt. Widerliches Gefühl wenn man merkt wieviel Energie dieser Mensch geraubt hat. Ein Dreiviertel Jahr hat dieser widerliche Mensch mich noch terrorisiert
Geschrieben
Ich lasse solche Menschen erst gar nicht an mich heran. Man erkennt diese eigentlich sehr schnell. Sollte es mir doch passieren, dass ich mich auf so einen Menschen einlassen, aus welchen Gründen auch immer, würde ich ihn sofort, bei dem kleinsten Anzeichen, aus meinem Leben verbannen. Menschen, die mir nicht gut tun, gehören nicht in mein Leben. Mir wären meine Zeit und meine Nerven viel zu schade, um mich mit so jemanden zu umgeben.
×
×
  • Neu erstellen...