Jump to content

Was stört dich an dir?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie gehst du mit deinem Makel um?

Geschrieben
Mich stört nicht an mir, ich bin zufrieden mit mir und daher leb ich das Leben wie es kommt 😉
Geschrieben
Einfach akzeptieren, wenn es nicht zu ändern ist.
Geschrieben
aus dem Alter bin ich raus dass ich Makel an mir suche....ich bin mit meinem Körper im Reinen
Geschrieben
Mein Bauch und mein "Handicap", wie ich damit umgehe ? Ich sehe es nicht als Makel sondern als Teil von mir, Ich habe gelernt es zu akzeptieren und damit zu leben und wen es stört.... Pech.

Warum wird alles was nicht der "Norm" entspricht, oder dem "Ideal", als Makel gesehen?
Ein Makel ist es nur wenn wir es dazu machen !
Geschrieben
Wenn interessieren Makel? Optisch interessiert mich an anderen ja auch was mir gefällt, und nicht das was mir nicht gefällt. Immer nur an das negative denken hilft keinem weiter..........Warum sind Menschen so? Ich raff es nicht....
Geschrieben

Ich habe keine Makel, nur ein paar Macken, und damit muss mein Gegenüber umgehen.

Geschrieben
Makel wie du sie nennst,gehören zu dir, du akzeptierst sie und gut ist.
Geschrieben
Für mich selber bin ich Perfekt und was noch wichtiger ist, ich fühle mich wohl wie ich bin.
Geschrieben

Diese Makel machen mich zu dem was ich bin und ich bin gut so. Also stört mich nichts.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört meine Stoffwechselerkrankung, Lip-Lymphödem Stadium 3 und Haschimoto, mit sehr viel Schmerzen, auch in den Gelenken, verbunden. Umgehen kann man damit nur ausgesprochen selbstbewusst, alles andere hilft ja auch nicht.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Mich stört an mir, das ich so einen sinnlosen Thread kommentiere. >:(

Geschrieben

Sollte ich meine Makel jemals als so störend empfinden, dass es mich andauernd beschäftigt, würde ich wohl anfangen irgend etwas gegen diese Makel zu tun. Doch solange das nicht in dem Maße vorhanden ist, sehe ich keinen Bedarf dazu, ebenso wenig den Bedarf irgend wie mit ihnen "umzugehen". Ich bin halt wie ich bin. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich akzeptiere mich so wie ich bin!
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Queerulantin:

Mein Bauch und mein "Handicap", wie ich damit umgehe ? Ich sehe es nicht als Makel sondern als Teil von mir, Ich habe gelernt es zu akzeptieren und damit zu leben und wen es stört.... Pech.

Warum wird alles was nicht der "Norm" entspricht, oder dem "Ideal", als Makel gesehen?
Ein Makel ist es nur wenn wir es dazu machen !

Moinsen - wie recht Du hast. Makellos und edel sind einfach nur Begriffe die es in der heutigen Zeit sehr sehr selten geworden sind.💘💝

Geschrieben
Stoizismus hat sich ganz gut bewährt.
Dino_Haraldino
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Moinsen - wie recht Du hast. Makellos und edel sind einfach nur Begriffe die es in der heutigen Zeit sehr sehr selten geworden sind.💘💝

Wer keinen Makel hat, der scheint einen an der Waffel zu haben :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie gehst du mit deinem Makel um?

Gelassen 

Geschrieben
Selbstbewusst und zukunftsfroh 🤷‍♂️
Geschrieben
Mich stört nicht. Wenn wen anderes was an mir stört ist das nicht mein Problem
×
×
  • Neu erstellen...