Jump to content

Lesbisch v.s. Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, zumindest bei knapp der Hälfte der Bevölkerung (Männerfantasie), warum weiß ich nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Naja, nur weil manche Frauen nichts mit bisexuellen Männern anfangen wollen bedeutet das nicht, dass sie deren Sexualität nicht tolerieren.

Das war nicht die Frage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten Frauen lehnen generell Bi-Männer ab, umgekehrt finden viele Männer es geil, wenn Frauen bi sind 

Jaja, das ist bestimmt so. Das heißt aber nicht, dass sie ein Problem damit haben, wenn Männer ohne ihr Beisein Sex miteinander haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, nur weil manche Frauen nichts mit bisexuellen Männern anfangen wollen bedeutet das nicht, dass sie deren Sexualität nicht tolerieren.

Das wird hier keine schreiben 

vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Jaja, das ist bestimmt so. Das heißt aber nicht, dass sie ein Problem damit haben, wenn Männer ohne ihr Beisein Sex miteinander haben. 

Oh doch 

Geschrieben
Ist mir echt egal. Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen? Jeder sollte sich um sein eigenes Sexleben kümmern.
Geschrieben
Ja, weil die Männer, die diese Gesellschaft anführen Sex zwischen Frauen aufregend finden und Sex zwischen Männern nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das wird hier keine schreiben 

Oh doch 

Aha, interessant. Hätte ich nicht gedacht.

Wahrscheinlich sind das aber die Frauen, die selbst keinen Sex haben 😁

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Flexx95:

Ich seh es genauso, dass Sex unter Männern weniger toleriert wird. Vermutlich liegt das noch an dem veralteten Männerbild und die alten Vorurteile, gerade in Hinblick auf AIDS. Als die Krankheit noch wenig erforscht war, hat man es nur auf die "Schwulen-Szene" begrenzt und das hat vieles bis heute geprägt

So leid es mir tut, aber es stecken sich immer noch wesentlich mehr Männer als Frauen mit HIV an. Und die meisten Männer stecken sich bei homosexuellem Verkehr an. Kann man Kacke finden, Toleranz ist aber nicht, die Wahrheit zu unterdrücken.

 

vor 4 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Der einzige Unterschied ist definitiv, dass nur in einer Konstellation Kinder entstehen können. 🤷🏻‍♂️

Jedenfalls auf normalem Weg :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wahrscheinlich sind das aber die Frauen, die selbst keinen Sex haben 😁

Die auf Mister Right warten. 😄

Geschrieben
Sie zeigen es nicht so Öffentlich, wie Männer im PK oder im freien . Sie können es besser karschieren wenn sie ein paar sind . Machen dann aber auch kein Geheimnis daraus, das sie ein paar waren .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Das ist das Selbe in grün und sollte nicht anders gesehen werden wie der Sex von Mann und Frau. Der einzige Unterschied ist definitiv, dass nur in einer Konstellation Kinder entstehen können. 🤷🏻‍♂️

Schon mal etwas von künstlicher Befruchtung gehört?

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mischgemuese_th:
Prinzipiell wäre es uns völlig egal wer mit wem. Was uns an der ganzen Thematik so ankotzt ist die Tatsache, das jetzt jede entstehende Interessengruppe ( egal ob schwul oder lesbisch oder trans oder wer weiß was es noch gibt ) sich versucht in den Vordergrund zu schieben. Man kommt sich als Heterosexueller mittlerweile als Randgruppe vor. Das ist auch keine gesunde Entwicklung für die heutigen Nachwuchsgenerationen wenn im Fernsehen pausenlos nur Sendungen wie Prinz Charming oder das lesbische Pendant beworben und gezeigt wird. Kein Wunder wenn die Kids völlig überrumpelt werden und keine normale Entwicklung nehmen. Wie gesagt, wenn jemand alt genug dafür ist und sich nach seiner Empfindung orientiert ist das in Ordnung. Aber nicht das massive Bewerben dieser Sonderformen der Sexualität.

da gebe ich dir hundertprozentig 💯 recht...man wird aus hetero schön fast ausgelacht hier ....😕😕😕😕 grüße aus luxemburg 🇱🇺

Geschrieben
Weil es bei denen nicht grundsätzlich fürn Arsch ist und zudem weitaus weniger gesundheitliche Risiken bestehen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb GaySinglePassivDevot:

Das war nicht die Frage

Ich habe auf Stella's Beitrag geantwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die auf Mister Right warten. 😄

Und die sich zu Schade sind, sich die Zeit des Wartens auf ihn mit anderen zu versüßen. 

Geschrieben
Ja, ist es.. Weil es "ästhetischer" ist, wahrscheinlich..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mischgemuese_th:

Prinzipiell wäre es uns völlig egal wer mit wem. Was uns an der ganzen Thematik so ankotzt ist die Tatsache, das jetzt jede entstehende Interessengruppe ( egal ob schwul oder lesbisch oder trans oder wer weiß was es noch gibt ) sich versucht in den Vordergrund zu schieben.

In den Vordergrund vielleicht nicht, aber wenn du dich lebenslänglich gegen Mobbing wehren musst, das macht etwas mit dir. 

Geschrieben
Das ist doch das Selbe.. Menschen lieben sich egal welchen Geschlechtes. Gab es schon in der Antike, warum muss man das immer wieder thematisieren als wenn es etwas ganz besonderes wäre?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Und die sich zu Schade sind, sich die Zeit des Wartens auf ihn mit anderen zu versüßen. 

Ehrlich gesagt habe ich auf die Versüßung auch keine Lust mehr. 

Geschrieben
Eher der Sex zwischen Frauen denke ich. Verstehen muss man das nicht. Unsere Gesellschaft ist auch wenn es immer wieder anders behauptet wird sehr intolerant. Ich finde weder bei Frauen noch bei Männern etwas verwerliches daran. Jeder sollte tun was ihm/ihr gefällt und Spaß macht. Wenn man sich als Mann als bi outet ist man gleich eine Schwuchtel. So ein Schwachsinn. Meine Ex hatte Sex mit Frauen. War für mich kein Problem. Andersrum hat sie das nicht akzeptiert und ist total aggressiv geworden als wir auf das Thema zu sprechen kamen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, nur weil manche Frauen nichts mit bisexuellen Männern anfangen wollen bedeutet das nicht, dass sie deren Sexualität nicht tolerieren.

Wenn es ständig erwähnt wird, ist das noch tolerant?

Geschrieben
Ich habe direkt in der Nachbarschaft homosexuelle Männer und auch in der Stadt in meiner Nähe sehe ich auch Männer die händchenhaltend öffentlich ihre Liebe leben und ich habe festgestellt, dass es den Menschen überhaupt nicht mehr interessiert. 😉
Geschrieben
Die Gesellschaft erwartet vom Mann „männlich“ zu sein!
Heißt, der Mann ist der Rudelführer das starke Geschlecht, kämpft und gibt halt …
Frauen sind liebevoll, zärtlich, schwach …
Für die Gesellschaft ist der Anblick von zwei Frauen somit irgendwie akzeptabel vor allem wenn es aus Sicht des Mannes ist …
Wie bitte soll das denn als Mann mit einem Mann gehen … das Denken ist in diesem Fall unbewusst begrenzt, da spielt es absolut keine Rolle ob man(n) der aktive oder der passive Part ist.
So banal es klingt, der Mann kann sonst wie geil sein und Druck haben aber er würde es nicht wirklich problemlos schaffen seinen Schwanz in den Hintern eines Mannes zu stoßen …
Geschrieben
Der lesbische Sex wurde in unserer ach so feinen und toleranten Gesellschaft wohlwollend akzeptiert, da sich Männer daran aufgeilen und daher nicht nur eben von Frauen akzeptiert wird. Der schwule Sex hingegen, wurde nicht etwa von Frauen verpönt, sondern von der Männerwelt selbst und fand bis heute nicht die nötige Akzeptanz. Ja, wir leben im 21. Jahrhundert !!! Herzlich Willkommen in unserer biederen Welt.
×
×
  • Neu erstellen...