Jump to content

Bin ich bi oder eventuell lesbisch?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist keine Phase, jedenfalls keine vorübergehende. Das ist Deine Weiterentwicklung.
Gut so, weiter so! :-)
Geschrieben
Du bist ein Mensch, fertig. Stecke Dich selber nicht in eine enge Schublade. Wenn Du merkst es kribbelt und da ist mehr...probiere es einfach aus. Es gibt kein richtig oder falsch, dass ist ja das Schöne dabei.
Geschrieben
Ich denke du solltest es einfach ausprobieren. Verabrede dich mit Männern, mit Frauen, mit Paaren.. und überlege anschließend, was dir am meisten gibt. Vielleicht bist du ja nur ein bisschen bi.. vielleicht auch mehr. Egal.
Geschrieben
schön dann hast du mehr auswahl als bi und abwechslung mach dir nich so den kopf !lebe !
Geschrieben
Da haben deine Freundinnen recht! Wenn du Phantasien hast, mit Frauen zu schlafen, versuche es...
Geschrieben
Ich hatte das auch da ich auch nicht wusste ob ich bi oder schwul bin bis ich es ausprobiert habe und festgestellt habe das ich bi bin und nicht schwul. Du musst das einmal ausprobieren danach weisste bescheid. Ich wünsche dir viel Spaß beim herausfinden. gg der bi jens
Geschrieben
Liebes Mitglied ich glaube es geht vielen anderen Mitgliedern so wie Dir, ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren.
Suche Dir eine nette Frau, genug Möglichkeiten gibt es hier nur so kannst Du herausfinden ob es dir wirklich gefällt.
Wünsche dir viel Glück bei diesem Erfahrungen und eine schöne Weihnachtszeit.
Geschrieben
Wenn du lesbisch wärst, müsstest du dich von einigen deiner Profilvorlieben verabschieden.. das wird es also vermute ich nicht sein. Wäre auch schade.😉
Geschrieben
Auf jeden Fall einmal ausprobieren. Den Kopf der Gesellschaft einfach mal beiseite. Mir ging es ähnlich, wie Dir. Was am Ende, für dich dabei herauskommt, ist deine Sache und völlig okay, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben
Du hast Nichts zu verlieren wenn du einer Frau näher kommst. Ausser das du dann ggf weist wie du empfindet.

Ich persönlich kann für mich klar beantworten ich stehe nicht auf Frauen.

Geschrieben
das merkst du von innen heraus, vom herzen . wenn das Herz bis zum Hals schlägt, ist da schon was hinter. mach es einfach und es wird sehr schön für dich. das schreibt ein alter Mann, bin auch BI. viel Erfolg
Geschrieben
Such dir ne Leckschwester und probiere es aus dann weißt du bescheid ob es was für dich ist 🤡
Geschrieben
Wenn dein Herz sagt das sie oder er der richtige ist dann ist doch ganz egal ob du dann bi oder lesbisch bist dein Herz sagt dir was du willst
Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle erst einmal mit ganz kleinen Schritten versuchen.... Hast du denn schon mal eine Frau geküsst? Und wenn ja, wie ging es dir damit? Ich habe in meiner Jugend einige Frauen geküsst, oftmals auf Partys, und konnte für mich immer sagen, dass ich definitiv nicht auf Frauen stehe. Viel Glück beim Entdecken!
Geschrieben
Warum solltest du dich nicht ausprobieren? Anders wirst du es kaum herausfinden und eigentlich ist es doch egal, ob du lesbisch, bi oder hetero bist. Hauptsache glücklich. Es könnte sein, dass du dazu im Leben unterschiedliche Menschen brauchst. Heutzutage doch zum Glück alles kein Problem mehr, wird alles akzeptiert.
Manchmal wird es so sein, dass Liebe nicht auf ein Geschlecht festgelegt ist sondern vom Menschen abhängt.
Geschrieben
Musik beim Sex höre ich garnicht und bei Mama von Heintje wäre garantiert Ende aller Möglichkeiten 😮
Geschrieben
Natürlich solltest du es probieren! Nur so kann man es erfahren....
Geschrieben
Du hast ein Problem , das viele junge Menschen heute haben. Da heute alles möglich ist und normal , fällt es einem schwer sich zu orientieren und so möchte man bald beides , oder sogar noch mehr . Ich würde dem Rat deiner Freundin folgen und es einfach mal mit einem Mädel versuchen..... , je nachdem wie du es dann empfindest, wirst du deinen Weg finden
Geschrieben
Ich würde dir auch den Rat geben es zu testen den dan wirst du sehen wie es für dich ist
Geschrieben
Tja bei mir ging es langsam los.
Gemerkt das so a nacker Mann a was hat oder eine Transsexuelle.
Hab es dann mim Schwulen Kumpel ausprobiert.
Hat was.
Verliebt war ich jedoch noch nie.
Aber sexuell reizt mich beiden.
Warum a ned.
×
×
  • Neu erstellen...