Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht die Augen auf bei der Männerschau 🤔
Es sind nicht alle Männer so. Mein Mann achtet penibel darauf 😛 und ich wurde ehrlich gesagt auch nie komplett unbefriedigt liegen gelassen. Also ich hab grundsätzlich eh ein Problemchen zum kommen, aber die Männer stehen nicht auf, ziehen sich an und hauen ab 🤷🤷

Was genau erwartest du und kommunizierst du das deutlich genug?

 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Also das ich nicht genug orgasmen hatte und er auf und davon hatte ich noch nie erlebt 🤷‍♀️
Geschrieben

Männer die so handeln (nach mir die Sinnflut), haben meiner Meinung nach, noch nie guten Sex gehabt. Sie denken vll, dass sie für sich selbst guten Sex hatten oder es ist einfach nur ein Ego Ding. Frau gilt da auch eher als Mittel zum Zweck, denke ich.
Es gibt erstaunlich viele Holzköppe, die das ganze so handhaben. Die sind wohl überzeugt und glücklich mit dem, was sie meinen zu geben...

Es gibt aber noch Hoffnung für die Damen...
Ein paar Männer soll es noch geben,  die anders ticken und  sogar noch was von ihrem Handwerk verstehen...

Sex heißt für mich "das Wir gewinnt"...

Geschrieben
Nein es sind nicht alle Männer so aber welcher Frau, die diesbezüglich nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll Mann das glaubhaft rüberbringen?
Durch dieses und anderen Verhaltensweisen meiner männlichen Artgenossen werden die Männer die sich auch im Internet respektvoll, authentisch und vor allem ehrlich den Frauen gegenüber verhalten direkt mit in diese Schublade gesteckt.
Mir ists schon lange egal ob mir eine Frau meine Aussagen glaubt oder nicht.
Über fast ein Jahrzehnt hat sich äußerst viel zum negativen gewandelt. Es gibt Dokus über sämtliche widerliche Taten, an mich herangetragene Stories von unfassbaren Taten an Frauen die mich einfach nur schockieren und weiß der Geier welche Aktionen noch so in Zukunft angewendet werden.
Der Gipfel des Eisbergs ist in meinen Augen noch lange nicht erreicht.
Das sich das unaufgeforderte Dickpics versenden auch so lange hält 😂 absolut unverständlich 😂

Also Fakt ist,

Ich habe keine wirkliche Lösung wie man Männer aussortieren kann die mit Lügen an ihr Ziel gelangen wollen.

Die Skepsis der Frauen und ihre verschiedenen Herangehensweisen sind heutzutage auf jeden Fall absolut berechtig und nachvollziehbar.
Und einer großen Anzahl von Männern haben wir diesen Zustand zu verdanken.

Einzig und allein eine gut ausgeprägte Menschenkenntnis könnte ein wenig helfen aber selbst diese ist natürlich keine Garantie.

Die einzig wirkliche Lösung wäre wenn alle Frauen sich über die Typen im Forum gegenseitig austauschen aber das ist ja, das ich das überhaupt erwähnt habe 😀



Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Komische Angelegenheit.... Frauen betonen doch gerne dass ihnen der Orgasmus gar nicht so wichtig ist wie den Männern.....war wohl wieder gelogen um sich als was besseres zu fühlen wah? 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Nein, nicht alle Männer sind schlecht. Nur deine Männerwahl.

Versuch es mal mit Männer die mit dem Begriff Empathie etwas anfangen können.

Mir ist der Orgasmus meiner Frau auch deshalb wichtig, weil ich mich darüber freuen kann wenn sie Freude hat.

Was keine großes Überraschung sein sollte: Bei Männern die nur einen One Night Stand mit dir wollen ist das schwerer zu finden als bei Männern die eine feste Beziehung mit dir wollen.

Geschrieben
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen? -->

Das ist doch ganz einfach:
-Wenn den süßen Worten keine entsprechenden Taten folgen: Lügner. Das musst Du dann testen.
-Wenn der Mann authentisch zeigt und handelt, dass DEIN Wohlfühlstatus, Motiv SEINES Verhaltens ist.

Das jedoch solltest Du nicht auf egozentrische, egoistische und einseitige Weise herausfordern, erwarten und ausnutzen. Dann wärst Du nicht besser und verdienst genau den Typus Mann, denn Du selbst ablehnst. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer begraben....
;-)

Geschrieben
@ Epeisodion: Danke für Deine Fürsprache!! 😊
@ Anonymes Mitglied: es sind nicht alle Kerle schlecht - tut mir leid, dass Du scheinbar zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hast - bitte die Hoffnung nicht aufgeben!
Geschrieben

Nicht das Ich Erfahrung hätte, aber wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, vor der Frau einen Orgasmus habe, ja da bin ich eher down eine Zeit (kommt auf den Orgasmus an) … trotzdem geht’s dann ja weiter… aber es gibt eine unangenehme Pause.

Dass dies keine ideale Situation ist, weder für die Frau, noch für den Mann, versucht der Mann diese Situation eher zu vermeiden und stellt sich selbst lieber hinten an. Der männliche Orgasmus ist ja wesentlich leichter zu erreichen als der weibliche, …klar gibt es natürlich Ausnahmen wie immer… aber grundsätzlich ist es so.

Ich komme auch wesentlich lockerer und schöner zu einen Orgasmus, wenn meine Partnerin bereits ihren hatte, es befriedigt mich zu wissen, dass es ihr gut erging oder noch geht…dass bekommt man dann auch zu spüren im anschließenden kuscheln.

Die Kunst ist es, daraus keinen Wettbewerb zu machen, aber grundsätzlich geben Männer dieser Reihenfolge den Vorzug… Sag ich einfach mal so.

Ich denke dieses Zusammenspiel, klappt auch eher bei Partnern, die sich gut kennen. Ich will ONS aber nicht schlechter darstellen lassen, …eine Freundin hat öfters einen ONS und hat immer tollen Spaß und berichtet euphorisch darüber.

Gibt halt überall Ausnahmen.

Eine gute Basis, ist für mich aber immer noch, eine große Portion Zuneigung, Sympathie und Verliebtheit und jegliche Vermeidung von Egoismus.

 

 

Geschrieben
Ich glaube das ist recht einfach, die Schaumschläger, die Superhengste, die mega Sexprotze - die würde ich alle aussortieren.
Höre auf die leisen Töne, da hast am Ende mehr Genuss als Frust
Geschrieben

Mit so einem Mann wie du ihn beschreibst habe ich noch nie Sex gehabt.  

Ich finde der Satz von @Wirbelwind_ trifft es super , habe Sex mit jemandem und nicht mit irgendwem. 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Bei einem Treffen sollten immer beide Seiten auf Ihre kosten kommen , ich bevorzuge es die Frau zu verwöhnen und vor dem eigentlichen Akt schon mehrfach zum Orgasmus zu bringen , so das es dann beim Beischlaf poppen vögeln oder wie es auch immer genannt wird einfach der krönende Abschluss wird mit einem Feuerwerk an Gefühl .

Geschrieben

Entweder ist die TE etwas wahllos bei der Auswahl oder mit der Dame stimmt was nicht, wenn nahezu ALLE Kerle schilderungsgemäß fluchtartig das Bett verlassen, sobald das Gehirn wieder über die Gürtellinie klettert :)

Geschrieben

Frauen unbefriedigt liegen lassen geht gar nicht. Es gibt doch nichts schöneres wenn die Frau noch vor dir kommt. Das ist mein Ziel . Zu sehen wie sie kommt. Dann komm ich auch mit.

Geschrieben
Bei mir ist es leider umgekehrt. Frau ist befriedigt, glücklich und zufrieden und ich liege da noch mit geladenen Waffe
Geschrieben

Es kann ja mal passieren, das man vor der Frau kommt, aber das ist kein Grund für mich, die Frau unbefriedigt liegen zulassen.

NoGo für mich.....

Wofür hat man/n denn noch Hände und Zunge, die die  Frau verwöhnen können,  bis zur Extase .:relaxed:

 

Geschrieben

....der Sex ist erst zu ende wenn auch SIE mindestens einmal gekommen ist ;)

Klar, manchmal hat der weibliche Part vielleicht den Kopf nicht frei, kann aus dem Grund nicht kommen und will evtl. dann einfach nur eine Runde kuscheln. Dann wird der Orgasmus eben nachgeholt.

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann. 

Das Fallobst raus zu filtern ist tatsächlich nicht einfach.. Man sollte sich Zeit lassen bevor man in die Kiste hüpft und die Person erstmal bisschen "beschnuppern". Alternativ ans Bett fesseln.. Dann kann er sie es nicht weg bevor man ferddisch ist.. 😅🥳

Geschrieben

Sorry zusammen, ich hörte noch nie den Satz: "Darf ich dich befriedigen".

Sowohl Mann, als auch Frau sucht zuerst ihre Befriedigung, ist der Partner dann auch befriedigt oder sucht nach seiner Befriedigung, dann ist der Sex echt gut.

×
×
  • Neu erstellen...