Okay ich bin der Thomas aus Dietzenbach und Single und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen mit dem ich mich auch noch austoben kann und das offen für alles und ich liebe es mich nackt zur Verfügung zu stellen und habe keine Lust auf ein fake und ein paar die es nicht ernst nehmen können, weil ich es auch satt habe allein zu sein 😅😅😜
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Bin schon ein paar Jahre dabei und habe hier noch nie jemand getroffen. Benutze die App zwar trotzdem manchmal, aber wirkliche Motivation ist auch von mir aus nicht mehr viel da. Die Kontaktfreudigkeit ist zu niedrig und die Scham scheint wohl sehr hoch zu sitzen bei den Leuten.
Warum andere Kanäle? Hier kann man in Chats offen schreiben, wenn Interesse an mehr besteht, in den Flüstermodus wechseln, dann auf PN.. weitere Kanäle sind dann nur Telefon/WhatsApp, dann treffen. Klappt super, wenn man wirklich möchte. KIK und Co sind da nicht nötig, dient eher Tastenerotikern nach unserer Erfahrung.
Klappt hier doch sehr gut mit Treffen, finden wir.
Empfohlener Beitrag
Ma****
Gelöschter Benutzer
Hat das nicht immer und überall mit etwas Glück zu tun?!?
Wenn man das nicht möchte, kann man das bei den Einstellungen - Nachrichtenfilter - gut vermeiden
Gelöschter Benutzer
In meinen Augen nicht, bei anderen Dingen im Leben, ist es nicht Glück, sondern man muss was dafür tun. Um was zu bekommen oder erreichen.
Ro****
Sc****
Bi****
ku****
Gelöschter Benutzer
Ich hab im September nen Date....naananaaaananähhh...ätsche
Gi****
ho****
Warum andere Kanäle? Hier kann man in Chats offen schreiben, wenn Interesse an mehr besteht, in den Flüstermodus wechseln, dann auf PN.. weitere Kanäle sind dann nur Telefon/WhatsApp, dann treffen. Klappt super, wenn man wirklich möchte. KIK und Co sind da nicht nötig, dient eher Tastenerotikern nach unserer Erfahrung.
Klappt hier doch sehr gut mit Treffen, finden wir.