Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Schön das du mich magst. 

Ich kenne Dich zwar nicht... Aber klar, mag ich Dich ( ***lach - meine gute Tat für heute*** )

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lou-Lou67:
Ich mag Männer mit kurzen, grauen Haaren ... Die haben oft so eine tolle Ausstrahlung... Was ich nicht mag, sind gefärbte Haare beim "männlichen Geschlecht".

Weißgrau sieht bei beiden Geschlechtern gut aus. Allgemein ist grau irgdwie das neue rot geworden.

Geschrieben

Die Haarfarbe ist mir völlig egal! Jede Farbe kann Attraktiv und Begehrenswert sein.

So seh ich das zumindest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Weißgrau sieht bei beiden Geschlechtern gut aus. Allgemein ist grau irgdwie das neue rot geworden.

Das stimmt ... Bei Frauen gefällt es mir aber nur bei kurzen Haaren .

Geschrieben
Und wenn du mal eine Pechsträhne hast , färbe sie einfach Pink
Geschrieben
Blonde Haare finde ich sehr anziehend. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Letztendlich spielt die Haarfarbe für mich aber keine Rolle bei der Partnerwahl.
Rothaarige Grüße
Geschrieben
Habe da absolut keinen Favoriten und es ist mir persönlich auch egal, welche Hautfarbe die Frau hat. Habe da andere Sachen worauf ich achte. Und auf den sexuellen Aspekt achte ich nicht drauf, so oberflächlich oder so notgeil bin ich nicht.
Geschrieben
Der Mensch mit den Haaren auf dem Kopf ist mir lieber.
Geschrieben
Pumukel Rot und giftgrüne intimbehaarung 🤷‍♂️🤷‍♂️😇
Geschrieben
Früher hätte ich blond geantwortet. Mittlerweile hat sich mein Geschmack geändert. Mir ist die Haarfarbe egal. Rot, blond, brünett, schwarz oder grau kann alles sehr gut und attraktiv aussehen. Vielleicht nicht gefärbt, also so dass man es direkt als solches erkennt.
Geschrieben
lange blonde haaren bei männern....ein bunter iro ist weiterhin auch interessant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Welche Haarfarbe bevorzugt Ihr und was ist der Grund?

 

Es gibt keinen Grund für eine Bevorzugung, da es für mich völlig belanglos ist. 

Apropos: bei deiner Farbaufzählung hast Du doch noch grau und Glatze vergessen. Die prickeln doch auch, oder geht da garnix mehr? 🤔

Geschrieben

Der breite Scheitel bei Ihm und bei ihr ist mir das egal. 

Geschrieben
Mir gefallen dunkle Haare am besten...
Rothaarige Männer gefallen mir nicht...
ganz hellblond gefällt mir auch nicht..
Und ganz grau auch nicht...🤪
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb michael0609:

Red Headed Woman (Springs***) 👍

 

 

Springs*** ist bekennender Liebhaber rothaariger Frauen. 

Geschrieben
Sexuell gesehen?
Nee deswegen nicht.
Ich stehe auf dunkle kurze Haare oder Glatze bzw Kurz- Rasur
×
×
  • Neu erstellen...