Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es immer Rot. Schon als Kind als ich noch nicht wusste was Sex und Erotik bedeutet war ich fasziniert von Rothaarigen. Das hat sich glaub ich nie geändert. 

Als Jugendlicher war ich voll in Molly Ringwald verliebt. Und obwohl ich nicht schwul oder Bi bin ..... Ich mag die Musik von Ed Sheeren.:clapping:

Geschrieben
Da stimme ich der Beitragseröffnerin zu. Dunkle Haare fallen mir eher auf und strahlen Männlichkeit aus. Aber das beeinflusst nicht die Männerwahl bzw. schließt nicht die mit hellen Haaren aus 😊
Geschrieben
Zwischen Brünett und Schwarzhaarig finde ich persönlich sexy.
Geschrieben

Gepflegtes Haar, eine Frisur die ihr steht. Ich mag zb einen krassen Pony wenn es ihr steht, oder eine Kurzhaarfrisur, habe schon des Öfteren Frauen mit leicht silbernen Haaren gesehen, wenn es ihr steht, sie sich damit wohl fühlt und das auch ausstrahlt finde ich richtig sexy, die Farbe ist mir noch nie ein Grund der Wahl gewesen, eher wie sie wirkt, beim Lachen Grübchen , sich wohl fühlt und das auch ausstrahlt. 

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 16:51, schrieb Giovanni7715:

Ich finde bei Frauen rote Haare sehr anziehend , hat was täuflich unerzogenes 🔥👿

Was haben rote Haare mit der Taufe zu tun? Oder meintest du etwa teuflisch ( kommt vom Teufel!)?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt mir nicht sonderlich auf die Haarfarbe an, aber ich stehe auf echte Rote.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Langsam wird mir klar, warum so viele Frauen sich die Haare rot färben 😂 Würd ich niemals machen, denn ich lass mich nicht auf die Haarfarbe reduzieren.

Selber mag ich alles an Männern außer blond, keine Ahnung warum 😇

 

×
×
  • Neu erstellen...