Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Wohl wahr...aber was nützt es mir?

Trudy is still slicker. 🤷🏻‍♀️

Einfach die Mukke genießen, mehr geht da wohl leider nicht 🥴 Der Typ ist trotzdem cool 🎶

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Da issa :hearts_around:

 

Mit oder ohne Gummi ? :poppen::jumping:

Mit.. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robinson:

Einfach die Mukke genießen, mehr geht da wohl leider nicht 🥴 Der Typ ist trotzdem cool 🎶

Seit Zenyattà Mondatta irgendwann mal neben dem Nikolaus-Stiefel stand. 

Seine Alters-Arroganz vergebe ich ihm...auch den Korb. 😊

Geschrieben
Da ich als Naturrote viele Jahre das blöde Klischee-Geschwafel ertragen musste und mir dunkle Farben aufgrund der entsprechend hellen Haut nicht stehen bin ich seit vielen Jahren nunmehr blondiert. Immerhin bleiben mir seitdem diese auf Rothaarige bezogenen Dumm-Sprüche erspart, und schon allein deshalb lohnt es sich. Bei meinem Partner bevorzuge ich dunkle Haare und gerne, da ich nur in meiner Altersklasse unterwegs bin, auch in Ehren ergraut.
Geschrieben

privat: blond, glatt, SEHR LANG...aber auch braun oder schwarz SEHR LANG, 

solange kein ultradünnes, gefrizzeltes Zöpfchen. Da müssen auch schon HAARE da sein! 

Allerdings nur in Kombi ohne Vorderglatze und definitiv glatt rasiert im Gesicht, KEIN BART!

Blond, nordischer Typ macht mich am meisten an, Südländer so garnicht.

Geschrieben
Bei Frauen? dunkel braun oder schwarz is so'n fetisch Ding oder hat wahrscheinlich noch mit der allerersten Freundin zu tun keine Ahnung warum 😉
Geschrieben
Blond ist nicht mein Favorit, hat ja ganz klasse funktioniert. Nicht wahr, meine Süße? 😉😘
Da für die natürliche Farbe niemand etwas kann... was soll's.
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Da ich als Naturrote viele Jahre das blöde Klischee-Geschwafel ertragen musste und mir dunkle Farben aufgrund der entsprechend hellen Haut nicht stehen bin ich seit vielen Jahren nunmehr blondiert. Immerhin bleiben mir seitdem diese auf Rothaarige bezogenen Dumm-Sprüche erspart, und schon allein deshalb lohnt es sich. Bei meinem Partner bevorzuge ich dunkle Haare und gerne, da ich nur in meiner Altersklasse unterwegs bin, auch in Ehren ergraut.

Wirklich schade. Natürliche Schönheit unterdrückt

Verständlich, dass dich das nervt. Ich wäre von der Sorte "Jetzt erst Recht, ihr Flachzangen". 

Geschrieben
Das ist nebensächlich. Wenn die Haare schön gepflegt sind und ein bisschen nach Prinzessin duften, ist das top! 😍
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AverageCouple:
Blond ist nicht mein Favorit, hat ja ganz klasse funktioniert. Nicht wahr, meine Süße? 😉😘
Da für die natürliche Farbe niemand etwas kann... was soll's.

Wirklich schade. Natürliche Schönheit unterdrückt

Verständlich, dass dich das nervt. Ich wäre von der Sorte "Jetzt erst Recht, ihr Flachzangen". 

Das hab ich lange gem, aber irgendwann ist es genug. Wenn man ständig dieselben dämlichen Anmachen hört reicht es irgendwann, und nun ist es viel entspannter. Ich kann ja später sagen, eyyy, ich bin Naturrot, und die Erwartungen erfüllen wenn ich es mag. Aber man wird ansonsten tatsächlich gern auf die Haarfarbe reduziert, und das ist 🤢

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das hab ich lange gem, aber irgendwann ist es genug. Wenn man ständig dieselben dämlichen Anmachen hört reicht es irgendwann, und nun ist es viel entspannter. Ich kann ja später sagen, eyyy, ich bin Naturrot, und die Erwartungen erfüllen wenn ich es mag. Aber man wird ansonsten tatsächlich gern auf die Haarfarbe reduziert, und das ist 🤢

Da bist du nicht die einzige und ich kann dir aus eigener Beobachtung sagen, dass es bei falsch rotem Haar um keinen Deut anders läuft. 

Trotzdem, wer Erwartungen hat, kann gehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

😳

Was ist mit naturblonden?

Mein liebes Nordlicht,

ich hatte extra das Wort künstlich eingefügt damit sich die naturblonden Damen nicht angegriffen fühlen 😊

Geschrieben
Haarfarbe ist ohne Relevanz. Nie drauf geachtet 🤷 wenn es geknallt hat,dann hat's halt geknallt, unabhängig von Farbe, Alter oder Figur ✌️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mein liebes Nordlicht,

ich hatte extra das Wort künstlich eingefügt damit sich die naturblonden Damen nicht angegriffen fühlen 😊

Du bevorzugst aber dunkelhaarige?

Geschrieben
Das ist mir aber sowas von egal welche Haarfarbe die Frau hat. Wenn sie toll ausschaut und Charme hat ist die Farbe unwichtig
Geschrieben
Grau meliert,schon immer mein Hit kurz und oder langhaarig. Gepflegt natürlich!
Geschrieben

Sexuelle Attraktivität habe ich noch nie an der Haarfarbe festgemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du bevorzugst aber dunkelhaarige?

Jeder Mensch hat im Kopf so ein gewisses Schönheitsideal, bei mir sind es u.a. dunkle Haare.

Ich glaube aber das etwa die Hälfte meiner weiblichen Bekanntschaften/Freundinnen naturblond waren, von hell bis dunkelblond.

Wenn mich ein Mensch ernsthaft interessiert, dann spielt die Haarfarbe sicherlich eine sehr untergeordnete Rolle. Soweit solltest du mich schon einschätzen können.

Also nix mit Bevorzugung 😊

Geschrieben

Ob Blond, ob Braun, ob Henna...

 

Geschrieben

" Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau`n. Mein Herz ist groß ! Doch was ich tu, ich denke immerzu an eine bloß. Und diese Eine, diese Kleine die hat Beine ! Und ein Mund hat die Kleine, ja, das eine ist mir sonnenklar: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau`n. Mein Herz ist groß ! Und doch gehört nur einer offenbar ! Denn die Eine, die ich meine, küßt ja famos.

Das ist mein Typ, sagt jede Frau, jeder Mann. Im Leben ganz genau so wie im Roman. Ist er blond, liebt er braun. Ist er braun, bei ihm nur blond gewinnt. Aber ich im vertrau`n, bin in punkto Haarefarben blind. Tra-la-la-la-la-la " ( Jan Kiepura )

×
×
  • Neu erstellen...