Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich spielt die Haarfarbe keine große Rolle, wenn es passt.
Widerstehen kann ich allerdings bei roten Haaren und grünen Augen so gar nicht und muss immer wieder hinsehen...
Geschrieben
Ich finde Männer mit Glatze sehr sexy und anziehend das hat was finde ich. Natürlich finde ich andere Haarfarben oder Haarfrisuren bei Männern auch klasse würde nicht nur auf Männer mit Glatze achten.
Geschrieben

Ich habe keine besonderen Vorlieben. Schön, wenn er überhaupt (Kopf)Haare hat.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich habe keine besonderen Vorlieben. Schön, wenn er überhaupt (Kopf)Haare hat.

 

Frei nach H. Rühmann…
Ob blond, ob braun,
ich liebe alle Fraun‘

Geschrieben

Die Haarfarbe hängt genau wie die Kleidung vom Typ der Person ab.

Geschrieben

Tschitscheringrün auf türkisgraubunt mit eingewobenen Einhornglanz und Glitzer 

Geschrieben

Erstaunlich, wieviel Männer auf rothaarige Frauen stehen🤔

Geschrieben
mein Partner hat graue Haare...und da ich ihn sehr anziehend finde, ist das dann auch die Haarfarbe der Wahl
Geschrieben
Habe keine konstruktive Antwort da mir die Haarfarben vollkommen egal sind.
Geschrieben
Haarfarbe is mir eigentlich egal bei Männern, Hauptsache da sind Haare auf dem Kopf.
morituritesalutant
Geschrieben

ich finde rote haare sehr sinnlich,aber schwarze sind mein favorit.;)

Geschrieben
Mir ist egal welche Haarfarbe die Frau hat ich bevorzuge keine....ich mal allerdings ein dunkles gefärbten rot. Aber wie geschrieben bevorzuge keine besondere
Geschrieben
Ich fände es schön, wenn sich die Haarfarbe der Frauen, je nach ihrer Stimmung, ändern würde. Z.B. rot, wenn sie wütend ist, blond, wenn sie nachdenklich ist, schwarz, wenn sie geil ist, usw. Dann könnten sogar wir Männer die Frauen verstehen. Da haben uns einige Tiere echt was voraus. 😉
Geschrieben
Trotz Naturblondine für mich seit Jahren rot ... Was andere davon halten ist eigentlich egal, ich mag mich blond nicht, auch wenn's vielleicht mehr Zuspruch hätte.
Geschrieben
Ich mag bei Frauen pfiffige Kurzhaarfrisuren. Die Farbe ist dabei relativ egal. Natürlich kommt rot oder schwarz sehr gut. Es sollte zur Augenfarbe passen. Wenn es zum Typ passt finde ich auch blau oder grün klasse.
Geschrieben
Ich stehe mehr auf den nordischen Typ. Blond, blaue Augen. Dunkle Haare und braune Augen bin ich, durch böse Erfahrung, sehr vorsichtig gegenüber....
Geschrieben
Ich finde dass das nicht auf die Haar oder Augenfarbe ankommt ob ich mich zu einer Frau hingezogen fühle. Es muss das Gesamtpaket stimmen…
Geschrieben
Seltsamerweise lerne ich meistens Männer mit blonden Haaren kennen. Für mich ist die Haarfarbe aber überhaupt nicht entscheidend. Da schaue ich auf ganz andere Dinge, die passen müssen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich habe ne kleine Vorliebe für rothaarige (natur) Männer. Die haben meist wunderschöne Körper und ich find es ultra attraktiv.

Rothaarige haben meistens eine helle Haut. Finde ich nicht besonders attraktiv bzw. erotisch.

 

Ansonsten ist mir die natürliche Haarfarbe egal.

Manche färben sich die Haare dessen Farbe gar nicht zu ihnen passt.

×
×
  • Neu erstellen...