Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag nur schwarze Haare zu sehr heller Haut. Alles andere gefällt mir überhaupt nicht.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Erstaunlich, wieviel Männer auf rothaarige Frauen stehen🤔

Ja, das dachte ich mir auch schon🤔 wie gut das ich rote Haare hab, wenn auch gefärbt😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Rote lange Haare bei einer Frau und ich drehe durch ❤️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Wenn es zum Typ passt finde ich auch blau oder grün klasse.

Sehr guter Geschmack! 👍👍👍

Geschrieben
Ach wie gut, dass mir das total egal ist und ich nicht von der Haarfarbe auf andere Dinge schließe.
Geschrieben

Haarfarbe...

Viel wichtiger als das, was auf dem Kopf ist, ist mir jenes, was in dem Kopf ist...

Die Haarfarbe ist für mich weniger entscheidend - der Gesamteindruck zählt für mich viel mehr...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich mag bei Frauen pfiffige Kurzhaarfrisuren. Die Farbe ist dabei relativ egal. Natürlich kommt rot oder schwarz sehr gut. Es sollte zur Augenfarbe passen. Wenn es zum Typ passt finde ich auch blau oder grün klasse.

Rote oder schwarze Augen 😳

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Ich stand schon immer auf dunkelhaarige Frauen. Mit dem künstlichen Blondinenwahn konnte ich nie etwas anfangen.

Was ist mit naturblonden?

Geschrieben
Ohne Haare geht nicht....die Farbe ist mir egal, wenn sie mir nicht gefällt, denke ich in s/w.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

887d728d-0001-0004-0000-000000600815_w920_r0.7021276595744681_fpx50.96_fpy31.6.jpg

Nur Yul ist besser!

 

Geschrieben
Ich hab ein Faible für rothaarige Menschen, schwarze Haare und grüne Augen sind schon auch sehr anziehend, aber Glatze sieht manchmal gut aus, ich komm in Entscheidungsnot 😅 Am Ende ist es dann doch die Ausstrahlung, die entscheidet
Geschrieben

Wer schön wenn überhaupt noch Haare vorhanden sind. 

Die Farbe ist Alters bedingt eh grau meliert und somit egal .

Gepflegt sollten sie sein .

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stella24:

Was ist mit naturblonden?

Nur wenn sie blonde Augen haben 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Nur wenn sie blonde Augen haben 😂

Auf kroatisch sind blonde Haare blau 😄

Geschrieben

Ich zitiere mal aus der alten Opel Kampagne: „68% aller Männer halten Rothaarige für feuriger. 90% davon haben noch nie eine kennengelernt.“

Geschrieben

Was nützt einem die tollste Haarfarbe, wenn der Farbtopf unter den Haaren vertrocknet ist 🤷‍♂️

Geschrieben
Aber der alte Sting hat tausendmal mehr Charisma als der junge Sting 😀 obwohl immer noch irgendwie ein bisschen blond.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robinson:

Aber der alte Sting hat tausendmal mehr Charisma als der junge Sting 😀 obwohl immer noch irgendwie ein bisschen blond.

Wohl wahr...aber was nützt es mir?

Trudy is still slicker. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Blond, Natur Locken und viele Haare. Nur auf dem Kopf. ✔️ OK, in meinem Alter, geht auch grau.🙄😩😏
Geschrieben
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch

Die Haarfarbe hat dabei nie eine große Rolle gespielt - außer das sie sich allesamt mit ihrer Haarfarbe sehr wohl gefühlt haben.
Geschrieben

 Eigentlich ist es mir egal, hauptsache,  die Dame hat das was zu mir passt.  Aber früher  ..... Tiefschwarz und langhaarige 

Geschrieben
Im allgemeinen find ich dunkle Haare auch schöner, aber ist ja auch ne Frage zu welchem Typ es passt...
×
×
  • Neu erstellen...