Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob ich einen Mann anziehend finde hat überhaupt nichts mit der Haarfarbe zu tun ! So ein Schwachsinn!! Und dann soll ein dunkelhaariger männlicher sein als der blonde 🙈🤦‍♀️. Oh Gott 😱.

Ich hab immer den gleichen Typ Mann und da ist es mir egal ob dunkelhaarig oder blond 😅😁
Geschrieben
Ich finde bei Frauen rote Haare sehr anziehend , hat was täuflich unerzogenes 🔥👿
Geschrieben

Irgendwie "bekomme" ich vorwiegend braunhaarige Frauen ab. Blond und schwarz waren bisher eher von kurzer Partnerschaftsdauer :) .

Geschrieben
So lange die Haare nicht blau, grün oder rosa sind...Für mich völlig egal. Das einzige, was mich reizen kann, sind lange Haare. Grund ist ganz einfach erklärt. Wenn sie mit den langen Haaren spielt oder sie beim Umdrehen fliegen 😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Springs*** ist bekennender Liebhaber rothaariger Frauen. 

Danke für die Info. Das macht ihn noch sympathischer und ich kann ihn verstehen 😊

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

887d728d-0001-0004-0000-000000600815_w920_r0.7021276595744681_fpx50.96_fpy31.6.jpg

Du stehst auf Männer mit Glatze? 😉

Glatzen finde ich auch sexy, wenn sie dem Mann steht... Aber auch da bleib ich bei meiner bevorzugten Haarfarbe, weil blonde Wimpern und Augenbrauen die Augen für mich nicht wirklich ausdrucksstark machen. 

 

 

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Spicy_:

Es gibt keinen Grund für eine Bevorzugung, da es für mich völlig belanglos ist. 

Apropos: bei deiner Farbaufzählung hast Du doch noch grau und Glatze vergessen. Die prickeln doch auch, oder geht da garnix mehr? 🤔

Auch ja, kommt letztendlich auf den Typ und auf das Gesamtbild drauf an 😉

Geschrieben
das ist für mich so genau definierbar, da es auf der einen seite zur frau passen sollte und auf der anderen, was ist natur und was ist keine... daher unschlüssig... grins

man kann ja auch nicht die frau tauschen oder zurückgeben, nur weil sie ihre haare gefärbt hat... wo kämen wir da auch hin....

neues motto, augen auf bei der farbwahl... grins
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du stehst auf Männer mit Glatze? 😉

Natürlich!

Frauen mit Glatze sind mir zu Jungenhaft. c019.gif

 

7bc976341752632ea939c0139e8a2ffc.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich persönlich finde Männer mit dunkleren Haaren sexuelle anziehender als Männer mit  helleren Haaren. Dunkle Haare senden in meiner Wahrnehmung mehr Männlichkeit aus als helle. 

Welche Haarfarbe bevorzugt Ihr und was ist der Grund? 

Bin gespannt auf konstruktive Antworten :-).

Lange dunkle Haare im Kontrast zu blauen Augen und sehr heller Haut. So der Schneewitchentypus hat was... aber wie immer nützen die Haare gar nichts, wenn darunter ein Hohlraum ist...

Geschrieben
Nur eine bestimmte Haarfarbe löst bei mir sicher keine sexuelle Anziehung aus, sondern höchstens der Mann insgesamt.
Geschrieben

Ich finde dunkelhaarige Männer attraktiv..

Allerdings sind meine Männer, mit denen ich etwas hatte, alle blond gewesen. 

Fazit.. zum anschauen sind dunkelhaarige Männer toll.

Zum anfassen bevorzuge ich dann blonde Männer. 

😅

Geschrieben
Haarfarbe ist nicht so wichtig, braune Augen sind toll..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Zum anfassen bevorzuge ich dann blonde Männer. 

Da issa :hearts_around:

 

Mit oder ohne Gummi ? :poppen::jumping:

Geschrieben
Dunkle Haare und jetzt im fortschreitenden Alter natürlich mit einem mit einem Grau -Anteil😊
Geschrieben
Das spielt bei mir keine Rolle. Hauptsache keine langen Haare!
Geschrieben
Die ketten der favorisierten Haarfarbe habe ich schon lange abgelegt. Klar gibt es da schon einen gewissen Anreiz gegenüber einer bestimmten Haarfarbe. Möchte ich auch gar nicht leugnen. Aber wenn man es so recht überlege bin ich da nicht mehr spezifiziert.
Geschrieben
Ich stehe total auf Rothaarige / Mahagoni gefärbten Frauen.
Geschrieben
Ich stand schon immer auf dunkelhaarige Frauen. Mit dem künstlichen Blondinenwahn konnte ich nie etwas anfangen.
Geschrieben
Haarfarbe ist verschieden... Augen sollten blau oder grün sein....
×
×
  • Neu erstellen...