Jump to content

Lecken mit Lecktuch ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kellogs82:

Verdammt.
Ja, bin nicht ganz wach.. Nachtdienst. 🙈

Ich verzeih dir und ich melde mich, sobald ich fündig werde. 
Aber tun es nicht die blöden Tütchen vom Obst? Die ziehen wir vorher durch Erbeeren oder Blaubeeren, Blaubeeren sind doch the holy shit ever!!!
Ob bitte, lass uns das machen!!!!!! Ich finde, meine Einfälle sind fast schon genial!

Geschrieben
Total unangenehm, vergleichbar wie blasen mit kondom.....dann lieber nicht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich verzeih dir und ich melde mich, sobald ich fündig werde. 
Aber tun es nicht die blöden Tütchen vom Obst? Die ziehen wir vorher durch Erbeeren oder Blaubeeren, Blaubeeren sind doch the holy shit ever!!!
Ob bitte, lass uns das machen!!!!!! Ich finde, meine Einfälle sind fast schon genial!

Wenn ich das nächste Mal am Gemüsestand diese Tütchenrolle sehe... Ganz großes Kopfkino, danke sehr. :weary:

Geschrieben
Ich nehm immer ein frisches Frotteehandtuch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wenn ich das nächste Mal am Gemüsestand diese Tütchenrolle sehe... Ganz großes Kopfkino, danke sehr. :weary:

Es tut mir sooooooooooo leid... 

Geschrieben
Weißen Gummianzug nicht vergessen, dicke Maske, lange Handschuhe
Geschrieben
Am 3.2.2023 at 18:32, schrieb Ehrenmitglied:

Lecktuch ja, oder nein ?

Nein! Wenn das Thema wird, habe ich die falsche Person kennengelernt....und das ist mir noch nie passiert.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ich verzeih dir und ich melde mich, sobald ich fündig werde. 
Aber tun es nicht die blöden Tütchen vom Obst? Die ziehen wir vorher durch Erbeeren oder Blaubeeren, Blaubeeren sind doch the holy shit ever!!!
Ob bitte, lass uns das machen!!!!!! Ich finde, meine Einfälle sind fast schon genial!

😂... super genial.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Total unangenehm, vergleichbar wie blasen mit kondom.....dann lieber nicht....

Dann erstrecht nicht, nichtmal lieber nicht, sondern gar nicht! Falscher Mensch vor meiner Zunge....ähh.. innerem Auge, natürlich!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dann erstrecht nicht, nichtmal lieber nicht, sondern gar nicht! Falscher Mensch vor meiner Zunge....ähh.. innerem Auge, natürlich!

Genau....jedoch probieren musste ich es für mich trotzdem, um es einfach zu wissen und  mitreden zu können...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Genau....jedoch probieren musste ich es für mich trotzdem, um es einfach zu wissen und  mitreden zu können...

Das ist ok, wenn man die Erfahrungen als gemacht einsortieren möchte.

Geschrieben

Lecktuch!? :clapping:

Das ist doch albern. Da kann man ja auch durch (über) das Höschen lecken. :yum:

Kommt doch irgendwie, auf dasselbe hinaus. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist ok, wenn man die Erfahrungen als gemacht einsortieren möchte.

Jedenfalls habe ich dieses Gefühl sofort wieder in der Erinnerung....pfui und bääää

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Jedenfalls habe ich dieses Gefühl sofort wieder in der Erinnerung....pfui und bääää

Danke! Damit ist mir klar....kann weg! Brauchen "wir" nicht. Dann reicht mir Deine erzählte Erfahrung mehr denn je...:relaxed::wolf::wave:

vor 8 Minuten, schrieb MaskedDiva:

 Da kann man ja auch durch (über) das Höschen lecken. :yum:

Kommt doch irgendwie, auf dasselbe hinaus. :D

Es kommt vermutlich aufs gleiche raus, man spürt die Frau nicht so, als wäre da nix zwischen....aber Lecktuch und Slip sind zwei paar...also Schuhe passt jetzt gar nicht...äääh...Dinge.

Das Lecktuch hat nen anderen Sinn...als der Schlüpper....ansich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Lecktuch hat nen anderen Sinn...als der Schlüpper....ansich.

Da hast du recht! :clapping:

shutterstock_695026780.jpg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MaskedDiva:

Da hast du recht! :clapping:

shutterstock_695026780.jpg

Köööstlich!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Köööstlich!

Wem es schmeckt 😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab es ein Mal mit einem Lecktuch probiert und es war so unschön, dass ich es danach nicht mehr benutzt habe. 

Man sollte sich immer ins Bewusstsein rufen, dass man sich mit sexuell übertragelbaren Krankheiten anstecken kann und es keine Witze oder abwertende Beiträge dazu geben sollte. Sachlich kann man dazu seine eigene Meinung äußern. Ich habe seitdem Lecktuch-Versuch fast ausschließlich bekannte Frauen geleckt, versuche mich damit etwas zu schützen, aber auch ich bin kein Engel 🙈🙄 

Geschrieben

Hab mich bei dem Angebot "..aber mit Lecktuch" artig für den Kaffee bedankt und bin wieder gefahren^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Hab mich bei dem Angebot "..aber mit Lecktuch" artig für den Kaffee bedankt und bin wieder gefahren^^

Also scheint es tatsächlich Frauen zu geben, die es so möchten. Ich bin jetzt nicht so der Tausendsassa in Bezug auf Frauen, aber ich kenne keine einzige Frau (auch nicht vom Hörensagen), die das jemals wollte. Meine Frau würde auch keinen Pimmel mit Kondom lutschen, dann lässt sie es eher ganz bleiben. Ich würde es von daher auch eher lassen und mich freundlich verabschieden, aber wie gesagt, ist mir noch nie passiert.

×
×
  • Neu erstellen...