Jump to content

Lecken mit Lecktuch ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann ich mir ja gleich ein Kondom über die Zunge stülpen 😡
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich lecke nicht aber täte ich das dan ja ich würde das nutzen und drauf bestehen bei mir unbekannten Frauen oder welche die ich noch nicht genug kenne Schutz in jeglicher Hinsicht ist Pflicht bei mir außerhalb einer festem monogamen Beziehung

"Ich lecke nicht"... ah ja, ich nehme an, du lässt dir also auch keinen blasen?!

Geschrieben
Lecken mit Lecktuch ist wie Eisessen durch eine Glasscheibe.
Geschrieben
Miss "was zum Teufel ist das bitte" bin dann also ich...
Ich hab jetzt Mal ganz brav gegoogelt.

Ich soll also eine Latex-Schicht, die vorzugsweise nach Erdbeere riecht (und wohl dann auch irgendwie schmeckt) über das süße Fötzchen einer Frau legen und das dann ablutschen...

Also bei aller Liebe! Nein!!!

Ich muss darüber nachdenken, aber in mir sagt alles Grad einfach nur NEIN!!!!

(Blasen mit Gummi ist auch genau so mit klarem NEIN zu deklarieren außerdem)
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kellogs82:
Ich wüsste noch nicht mal wie ein Lecktuch aussieht.. 🥴

Ja ich war auch neugierig. Verpackt wie Kondome und dann ist das eine hauchdünne Latex -Schicht die auch noch Geschmacksrichtungen haben kann
Also ein totales Teufelszeug. Da wirst sogar satt davon.
Hoffentlich hört es nach Erdbeere nicht auf, ich hoffe nun auf Schnitzel mit Pommes! Aber ich kam nach dem Erdbeer-Erlebnis gleich zurück

Geschrieben
Lecken ohne macht doch viel mehr Spaß als auf so einem Gummi Lappen zu lecken
Geschrieben

Kenne das Lecktuch gar nicht. Habe ich hier zum 1x gehört. Aber die Erfindung ist  bestimmt nicht schlecht. Zumindest bei häufigem Sex, mit wechselnden Partnern. Denke es ist ähnlich wie mit Kondom blasen

Geschrieben
Ist wahrscheinlich eine sinnvolle und berechtigte Erfindung, jedoch in der Praxis wahrscheinlich eher selten unterwegs....
Ich kann nicht sagen ob mit oder ohne, denn ich hatte "mit" noch nicht....
Aber probieren geht über studieren....
Geschrieben
Mich erregt beim lecken nicht zuletzt der Geschmack. Was soll ich mit einem Lecktuch?
Genauso ist es beim blasen, die Frauen die ich kenne, stehen alle auf "pur".
Geschrieben
Lecktuch...mei auf was sie alles kommen. Nie und nimmer. Wenn einer dazu ein Tuch braucht...dann kann sie gleich den schlüppi anlassen, das ist ja wie in Puff gehen...zahlen und nicht Vögeln.
Geschrieben
Ne danke ist ja wie mit Kondom blasen 🤪🤦‍♀️. Man möchte ja auch was spüren und schmecken 👅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ja ich war auch neugierig. Verpackt wie Kondome und dann ist das eine hauchdünne Latex -Schicht die auch noch Geschmacksrichtungen haben kann
Also ein totales Teufelszeug. Da wirst sogar satt davon.
Hoffentlich hört es nach Erdbeere nicht auf, ich hoffe nun auf Schnitzel mit Pommes! Aber ich kam nach dem Erdbeer-Erlebnis gleich zurück

Wo kauft man sowas? Im Drogeriemarkt? Dann werde ich mir mal eins zulegen. 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Anna86_22:
Ne danke ist ja wie mit Kondom blasen 🤪🤦‍♀️. Man möchte ja auch was spüren und schmecken 👅

danke

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kellogs82:

Wo kauft man sowas? Im Drogeriemarkt? Dann werde ich mir mal eins zulegen. 😅

Ich hab keine Ahnung. Ich hab's bei Google gefunden und muss immer noch drüber nachdenken

Geschrieben
Ähm, nein. Hier lernt man nie aus. Musste erstmal googeln, kannte ich bisher nicht.
Ich mag schon nicht mit gummi blasen, da will ich dem Mann das Vergnügen nicht vorenthalten,
Ausserdem, macht er das nicht auch des Geschmackes wegen?
Jetzt stell sich mal einer folgende Situation vor. Soll ja Frauen geben die beim OV Squirten...
×
×
  • Neu erstellen...