Jump to content

Lecken mit Lecktuch ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecktuch?Am keinnen Fall😳Ich mache es fur Genuß,nicht zwang
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Ich lecke nicht"... ah ja, ich nehme an, du lässt dir also auch keinen blasen?!

Lies den Text ist ausführlich beschrieben wie ich dazu stehe...zudem habe ich bezüglich Blasen nix geschrieben oder habe ich bezüglich böasen mich geäußert? 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Lies den Text ist ausführlich beschrieben wie ich dazu stehe...zudem habe ich bezüglich Blasen nix geschrieben oder habe ich bezüglich böasen mich geäußert? 

Ich habe deinen vorausgehenden Text von ausführlich gelesen. Da steht: du bestehst auf "Schutz in jeglicher Hinsicht"...
darunter kann durchaus auch Blasen mit Gummibärchen verstanden werden. Von daher ist die Vermutung von "Anonymes Mitglied 3" nicht gänzlich falsch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Ich lecke nicht"... ah ja, ich nehme an, du lässt dir also auch keinen blasen?!

war auch mein Gedanke

Geschrieben
Da wird sich seit den letzten Threads zu gleichem Thema nicht viel verändert haben.
Tipp an den TE, bei der Suche im Forum einfach Lecktuch eingeben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Ich lecke nicht"... ah ja, ich nehme an, du lässt dir also auch keinen blasen?!

🙄Also MUSS jede Frau blasen, die gerne geleckt wird? 
 

Darf ich nur Frauen massieren (was ich gerne mache), wenn mich Frauen massieren, auch wenn sie es nicht mögen zu massieren? 
 

Zum Thema: 

Ausserhalb von Beziehungen, GV nur mit Kondom. Ob Frauen beim Blasen ein Kondom verwenden will, soll sie entscheiden. Doch lecken mit Lecktuch, da habe ich keine Lust drauf. 

vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

war auch mein Gedanke

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wenn ich ♀️ weiß, dass ich von meiner Angebeteten unliebsame Geschenke mit heim bringen könnte... bevor ich gar nicht lecke, aber natürlich mit Lecktuch! Konsequenterweise sollte man immer eins verwenden, wenn man mit neuen Damen verkehrt. Passiert mir aber irgendwie nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich habe deinen vorausgehenden Text von ausführlich gelesen. Da steht: du bestehst auf "Schutz in jeglicher Hinsicht"...
darunter kann durchaus auch Blasen mit Gummibärchen verstanden werden. Von daher ist die Vermutung von "Anonymes Mitglied 3" nicht gänzlich falsch.

Was du daraus verstehst ist mir egal 

Was Gummibärchen mit blasen zutun hat erschließt sich mir aber nicht wirklich....und ich behalte mal lieber vor mich was ich über so eine dermaßen dümmlichen dümmliche Aussage denke

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Das Lecktuch an sich ist, wenn man an Sicherheit denkt, wahrscheinlich keine schlechte Erfindung, aber ich möchte kein Tuch lecken, da gehe ich lieber ein mögliches Risiko ein. Alle Risiken kann man eh nicht ausschließen, dann genieße ich lieber. Safer sex im Sinne mit Kondom praktiziere ich aber immer.
Geschrieben
Lecktuch?Pfuideivel,ich will sie lecken natura,nicht diesen Lappen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ich hab keine Ahnung. Ich hab's bei Google gefunden und muss immer noch drüber nachdenken

😅... dann bist du genauso schlau wie ich. Perfekt. 

Also wenn ich das nächste Mal dran denke, schau ich im Drogeriemarkt nach. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

😅... dann bist du genauso schlau wie ich. Perfekt. 

Also wenn ich das nächste Mal dran denke, schau ich im Drogeriemarkt nach. 😉

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich vorhin bei dm gaaaaaaanz langsam durch die Gänge geschlendert bin, ist das schon sehr spooky oder GRINSSSSSS

Geschrieben
Nich alle reden von Gesundheitsthemen.Bei diesen Themen bin ich auf der Stelle weg,da ich nich darüber reden mag.
Ich lecke doch nich an jemandem herum wenn ich das Gefühl hätte das ich ein Lecktuch bräuchte.
Geschrieben

Ich lehne jegliches Gummi zwischen meinem und einem anderen Körper beim Sex ab.

Geschrieben

Da ich mich von Fremden nicht lecken lassen stellt sich die Frage nicht. Und mit meinen festen Partnern natürlich ohne, machen alle regelmäßig einen Volltest. 

Geschrieben
Was zum Himmel Arsch ist ein Lecktuch ? Wer kommt denn auf so einen misst ?
Geschrieben
Bis jetzt hat noch keine Frau von mir verlangt ein Lecktuch zu verwenden. Würde sie, hätte ich keine Lust mehr darauf.
Jeder hat seine Regeln, was für sich vertretbar ist ohne Schutz. Lecken und blasen gehört für mich zu den Praktika, die mit Schutz keinen Sinn mehr macht. Ohne oder ohne mich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich vorhin bei dm gaaaaaaanz langsam durch die Gänge geschlendert bin, ist das schon sehr spooky oder GRINSSSSSS

😂... und? Hast du es gefunden? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TrolloPilz:


Hoffentlich hört es nach Erdbeere nicht auf, ich hoffe nun auf Schnitzel mit Pommes! 

:clapping: Ich geh kaputt! Danke! :relaxed:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kellogs82:

😂... und? Hast du es gefunden? 

Natürlich NICHT. Hättest dir doch denken können, sonst hätte ich mich schon gemeldet

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was du daraus verstehst ist mir egal 

Was Gummibärchen mit blasen zutun hat erschließt sich mir aber nicht wirklich....und ich behalte mal lieber vor mich was ich über so eine dermaßen dümmlichen dümmliche Aussage denke

Besser ist es. Das mit den Gummiibärchen ist Resultat von mangelnder Konzentration und Autokorrektur. Eigentlich sollte es "Gummi" heißen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Natürlich NICHT. Hättest dir doch denken können, sonst hätte ich mich schon gemeldet

Verdammt.
Ja, bin nicht ganz wach.. Nachtdienst. 🙈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Besser ist es. Das mit den Gummiibärchen ist Resultat von mangelnder Konzentration und Autokorrektur. Eigentlich sollte es "Gummi" heißen.

Ja darauf verzichte uch auch nur in einer festen Partnerschaft und das dan such nur nach einer langen Zeit eie ich geschrieben habe alles nur Safe und das meine ich such so!

×
×
  • Neu erstellen...